Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 65 | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saikx schrieb:

Das ist nicht ganz wahr. Es war zwar zeitlich gesehen zu spät, aber ich fand dein Argument bzgl. Gravity gut (was ich in TP2 auch geschrieben habe (oder zumindest bin ich mir sicher, dass ich das getan hätte) und hätte deswegen auch dich bei der Wahl wahrscheinlich unterstützt.
      Später hatte ich zugegeben etwas das problem den Argumenten zu folgen, aber auch da fand ich deine Argumentation zumindest soweit verständlich, dass ich da das Gefühl bekam dir dabei trauen zu können.
      Ich meinte speziell die Posts in denen ich dargelegt habe warum jemand eine Wolfsrolle hat oder eben nicht hat.

Das war einmal Mekkoga der nicht Doppelgänger-Seher war für mich und Jasuanti der WWW war und Protos der nicht Entführer war.

Gravity schrieb:

Ich hätte ja wirklich gerne gewusst wie du von mir als Wolf gleich auf Tos als Mitwolf gekommen bist @YunTakeo
      +

Gravity schrieb:

Das war doch meones Wissens nach vor seiner Verteidigung kann mich aber auch irren
      Mehrere Gründe.
      Der deutlichste war tatsächlich die Verteidigung. Dass er als Bürger so stark gegen gehalten hätte, bezweifle ich. (@Tos beweise mir gern das Gegenteil ;) )
      Es ging aber auch um den Plan selbst.
      Der Plan nicht das Fressopfer zu entführen, sondern eine andere Person. Zu dem Zeitpunkt ging ich davon aus, dass es tatsächlich so passiert wäre.
      Diesen riskanten Plan habe ich am ehesten Tos zugetraut, denn Tos spielt mit am längsten WW und die Idee mal nicht das Opfer zu entführen hatte ich schon öfter in Runden angewendet, wenn ich eine Person als Waisenmädchen vermutet hatte. Das sollte Tos mitbekommen haben, daher war die Überlegung, dass er diese Strategie, die andere evtl nicht kennen, weil sie zu den Runden noch nicht gespielt haben, übernimmt.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.