Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 65 | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jabberwocky wrote:

Mekkoga wrote:

Jabberwocky wrote:

Mekkoga wrote:

Machen wir uns doch nix länger vor, natürlich kennen die Wölfe alle Bürgerrollen, hast du dir mal dir mal die letzte Nachtphase angeguckt?
      Es gab sehr wahrscheinlich drei Ziele. Majikku wurde entführt, da werden die Wölfe auch auf sie gegangen sein.
      Das heißt neben den beiden WWJ Opfern war noch eine Günstlingshexe im Spiel (warum sollte eine bürgerliche Hexe auf meinen oder Saikxs Sehercheck gehen?)
      Dazu wurde gezielt der Prinz getötet, weil der in der Tagphase eine Hängung überleben würde.
      Da wäre ich mir nicht so sicher, gerade weil sie den Prinzen getötet haben. Eigentlich hätte man eine andere Rolle treffen müssen und wer weiß, ob sie dazu noch mal eine Gelegenheit bekommen. :)
      Nö, den Wölfen wird nur wichtig sein, dass sie bei Stimmengleichheit diese Phase eine Rolle erwischen, die auch gehängt werden kann.Die einzige Rolle, die hier einen Schutz gehabt hätte, wäre der Prinz gewesen. Achtung Spoiler:
      Display Spoiler
      Diese Runde wird mit ziemlicher Gewissheit bei der momentanen Konstellation der WWW gewinnen.
      Sowohl Bürger als auch Wölfe sind dabei angeschissen, aber eine Lösung für das Problem habe ich auch nicht ....

Deine Begründung passt aber nicht so richtig... Wenn sie den Prinz gekannt hätten, wie du sagst, dann hätten sie doch diese TP einfach geschlossen nicht den Prinzen, sondern einen anderen Bürger wählen können.Außerdem bleibe ich dabei: Es gibt keine Stimmengleichheit, sondern im Moment führen wir 5:4. Ich glaube, bzw. hoffe, dass der WWW nicht Charisma gewählt hat.
      Dann hätten sie aber auf einen Spieler gehen müssen, wo sie eher das SA vermutet haben wie Saikx oder mich.

Ich glaube, du meintest 5:3 oder? Es spielen nur noch 8 Spieler mit und nicht neun ^^
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Okay, mal so an alle:
      Wer von euch würde aus welchem Grund am Start mit einem Blick auf die Rollen nicht das Tarnfell nehmen? Es ist zwar verständlich, dass die anderen Zweige der WWW Rolle berücksichtigt werden, aber aus meiner Sicht kann ich nicht erkennen, warum man etwas anderes neben dem Tarnfell nehmen sollte. Würde mich nur mal so interessieren, vielleicht habe ich auch irgendwas nicht berücksichtigt.

Oh und mekkoga, so sicher wäre ich mir dabei nicht, ob die WWs alle Rollen kennen. Und damit meine ich nicht den Prinzenkill, sondern den Lehrlingskill. Der Lehrling hätte gar nicht mal mehr genug Zeit und Nutzen gehabt, um in dieser Situation sich noch als Kill zu lohnen. Zumal, wenn man nicht versucht mich loszuwerden. Nein, ich glaube die WWs haben eher den Geheimen Rat bei froxy vermutet.

Den WWs blieben noch Jäger, Angsthase (in dem Falle hätte er sich selbst in den Kill geworfen, was wegen des Gifttranks der Hexe auch nach hinten losgehen kann (-> unwahrscheinlich)), Geheimer Rat (wegen des WWWs und der Hexe mit Gifttrank würde er den WWs noch nicht den sicheren Sieg heute bringen) und Hexe (sie könnte ihren Gifttrank gestern auf Maji geworfen haben, aber nun gut, lässt sich nicht nachweisen).

Und sollten die WWs den Jäger haben, muss die Hexe nur noch die nächste Nacht überleben, worauf wir nächste TP einfach den WWW (laut Yuns Analyse von Jasu kann ich den WWW Verdacht auf diesen auch ganz gut nachvollziehen) erledigen, die Hexe muss irgendwie die Nacht überleben (Stichwort pokern sage ich da nur, die WWs werden mMn entweder versuchen die Hexe oder den geheimen Rat zu erwischen) und dann in dieser Nacht den Gifttrank auf Mekkoga werfen. Der gedoppelte WWJ-Doppelmord* würde erst die Nacht darauf in Effekt treten und wir können dann am Tag den letzten Wolf, den vermeintlichen Günstling-Jäger, erledigen.

Das wird knapp, aber wenn wir das SA und die Rollen gut einsetzen könnten wir diese Runde noch gewinnen.
    • Mekkoga wrote:

Dann hätten sie aber auf einen Spieler gehen müssen, wo sie eher das SA vermutet haben wie Saikx oder mich.

Ich glaube, du meintest 5:3 oder? Es spielen nur noch 8 Spieler mit und nicht neun ^^
      Tja, oder auf Yun oder auf mich... Und Ich meine, was ich sage ^^

@Saikx Das könnte hinhauen so. Alternative, wenn die WW die jetzt ungefährliche Hexe und wir den Jäger haben: Wir behalten unseren Vorsprung, lynchen dann die Günstlingshexe und das gedoppelte WWJ zum Schluss?
      Und ich hätte wohl auch das Tarnfell genommen. Die Frage ist halt, ob Jasuanti es auch so gemacht hat.
    • Jabberwocky wrote:

Mekkoga wrote:

Tja, oder auf Yun oder auf mich... Und Ich meine, was ich sage ^^
      @Saikx Das könnte hinhauen so. Alternative, wenn die WW die jetzt ungefährliche Hexe und wir den Jäger haben: Wir behalten unseren Vorsprung, lynchen dann die Günstlingshexe und das gedoppelte WWJ zum Schluss?
      Und ich hätte wohl auch das Tarnfell genommen. Die Frage ist halt, ob Jasuanti es auch so gemacht hat.
      Gut, wenn das so ist, können wir den Zirkus auch sein lassen und es auf ein mögliches 5:5 anlegen :ka:

Ich wähle Saikx, in der Nacht kann man sich dann immer noch um die gefährlichere Rollen kümmern.
      Bin dazu gespannt wohin Majikku dann das SA gibt, immerhin hat sie ja nicht unser Zusatzwissen aus NP1 und NP2 :hihi:
    • Jabberwocky wrote:

@Shizumi Das S kam aus dem Gespräch mit Saikx. Ich vermute, dass das J - wenn es von Go kommt - auf Simsa hinweist. Saikx meinte, dass man für Simsa auch ein S hätte nehmen können, aber das wäre nicht eindeutig gewesen, weil du ja auch noch da bist. Und Saikx selbst übrigens auch.
      Aber "J" könnte ja auch für Jasunati stehen oder für dich. Wobei Saikx confirm ist und der dich als Bürger hat, also bist du auch sicher Bürger. Trotzdem ist es nicht so klar, da es auch Jasunati gibt

Simsa wrote:

und jetzt zum dritten(!) Mal werde ich versucht zu hängen, es ist halt nur noch lächerlich und Mekk wird nach seinem quasi WW Outing hier auch noch geglaubt
      Welchem Outing?

Saikx wrote:

Ehrlichgesagt möchte ich auch nicht ganz glauben, dass du WW bist, denn als Günstling-Hexe (und dass du meinst Hexe zu sein hast du ja bestätigt oder sehe ich das falsch?) hättest du bereits mehrere Male Grund gehabt, wegen der Knappheit der Wahlen für dich, den Gifttrank zu werfen. Aber aktuell habe ich auch die Angst mich von dir jetzt verarschen zu lassen.
      Er hat doch nicht mal Hexe geoutet oder? Zumindest sagt er es auch da unten (siehe Zitat unten drunter). Deswegen verstehe ich die Annahme nicht so ganz. Oder ich hab was verpeilt?

Simsa wrote:

Ich bin keine Hexe, Saikx wtf ist los mit dir?

Saikx wrote:

Shizumi und Majikku sind für mich zu unsicher, wobei ich Shizumi vor majikku voten würde (eine Gefühlsache) und auch wenn ich weiß, dass Simsa gerne Psychospielchen spielt, glaube ich dass die Wahl auf ihn falsch sein könnte
      Und das Gefühl sagt was...?
      Hast du bei mir einfach ein schlechteres Gefühl oder wie muss ich das verstehen?

YunTakeo wrote:

Gute Besserung. Ich zumindest nehme es dir nicht übel, da ich dich aber vorher schon für einen Wolf gehalten habe spielt es wohl keine Rolle.
      Ja danke, geht mir mittlerweile wieder ganz gut; unten geh ich dann auf mehr ein.

YunTakeo wrote:

Auf die Rolle von Shizumi war ich noch nicht gekommen.
      Aber gut Shizumi ist die Günstlings-Hexe. Warum? Weil es keinen Sinn ergibt Majikku zu entführen und nicht zu töten. Die Wölfe müssen jeden Tag damit rechnen, dass ihr Entführer stirbt. Wenn sie Majikku also für Jäger oder Hexe halten ist es fahrlässig sie nur zu entführen, weil sie dann nächste Nacht ihre Fähigkeit evtl ausspielen könnte. Aus diesem Grund bin ich sicher, dass es einen Angriff auf sie gab. Da es trotzdem 2 Opfer gibt muss einer durch den Gifttrank entstanden sein und wenn eine bürgerliche Hexe Silvarro oder froxy vergiftet hat, wo andere Leute viel deutlicher Wolf sind, dann soll diese Hexe sich nach der Runde bitte nochmal Gedanken darüber machen wie stark so ein Gifttrank ist und dass er ein Spiel entscheiden kann und daher nicht random geworfen werden sollte.
      Wieso soll ich jetzt Hexen-Günstling sein? Und wenn die Hexe als Günstling gewählt wurde, dann kann diese ja auch auf Maji gegangen sein oder nicht? Und wenn sie SA hat. Außerdem ist Maji auch nicht confirm, Maji könnte theoretisch auch lügen, daher weiß ich nicht so recht wie du auf die Unterstellung kommst. Noch dazu könnten die Wölfe auch gewollt haben, dass man so denkt, dass man mich deswegen so verdächtigt. Das kann alles möglich sein, deswegen verstehe ich die Unterstellung nicht so ganz?

YunTakeo wrote:

Ich schon. Shizumi ist vermutlich Günstling und Entführer > Günstling! . Ich denke sie ist Jäger oder Hexe, weil nur das für sie übrig bleibt.
      Was meinst du mit Günstling UND Entführer? Verstehe den Satz nicht so ganz, meh

Mekkoga wrote:

ut, wenn das so ist, können wir den Zirkus auch sein lassen und es auf ein mögliches 5:5 anlegen

Ich wähle Saikx, in der Nacht kann man sich dann immer noch um die gefährlichere Rollen kümmern.
      Bin dazu gespannt wohin Majikku dann das SA gibt, immerhin hat sie ja nicht unser Zusatzwissen aus NP1 und NP2
      Hä wait? Warum wählst du denn Saikx?
    • Shizumi wrote:

Mekkoga wrote:

ut, wenn das so ist, können wir den Zirkus auch sein lassen und es auf ein mögliches 5:5 anlegen

Bin dazu gespannt wohin Majikku dann das SA gibt, immerhin hat sie ja nicht unser Zusatzwissen aus NP1 und NP2
      Hä wait? Warum wählst du denn Saikx?
      Von den abgegebenen Stimmen wird keiner mehr seine Wahl außer Simsa ändern.
      Die letzten Infos, die ich haben wollte, habe ich nun dazu bekommen.
      Weiter dieses Theater aufzuführen bringt keinen der Beteiligten etwas ^^

Sollten wir dazu den möglichen Gleichstand gewinnen, dann bringt uns das einen weiteren Vorteil und stellt Majikku vor ziemliche Probleme,
      an wenn sie das SA noch weitergeben kann.
      Sollten wir den Gleichstand jedoch verlieren, dann bleibt es weiter spannend und wir können die Ausgangslage in der Nacht wieder korrigieren :)
    • Jabberwocky wrote:

@YunTakeo Glaubst du, die Wölfe wissen, wer von uns welche Rolle hat? Ich möchte ihnen nicht am Ende noch helfen und vielleicht ist es besser, wenn wir alles Weitere erst morgen überlegen.
      Jedenfalls wird wohl das SA noch wichtig und mit Rollenwissen kann man sich das nächste Wolfsopfer evtl. ausrechnen.
      Ja und nein. Ich glaube sie haben Vermutungen sind sich aber noch nicht sicher. Froxyfan wurde bestimmt nicht mal eben so ausgewählt und Majikku entführt man nicht zufällig. Aber der Prinz musste nicht zwingend weg, wobei ihnen das auch hilft, so stirbt tagüber jeder der nicht das amulett hat.

Mekkoga wrote:

Und das Froxy Seherlehrling ist, wusste YunTakeo auch bereits.
      Wie er bei Froxy den Lehrling rauslesen konnte, weiß ich zwar immer noch nicht, aber so ist es halt.
      Ist nicht ganz richtig. Ich wusste es nicht. Ich habe es vermutet, weil nur diese Rolle für ihn übrig blieb.

Mekkoga wrote:

Jabberwocky wrote:

Mekkoga wrote:

Machen wir uns doch nix länger vor, natürlich kennen die Wölfe alle Bürgerrollen, hast du dir mal dir mal die letzte Nachtphase angeguckt?
      Es gab sehr wahrscheinlich drei Ziele. Majikku wurde entführt, da werden die Wölfe auch auf sie gegangen sein.
      Das heißt neben den beiden WWJ Opfern war noch eine Günstlingshexe im Spiel (warum sollte eine bürgerliche Hexe auf meinen oder Saikxs Sehercheck gehen?)
      Dazu wurde gezielt der Prinz getötet, weil der in der Tagphase eine Hängung überleben würde.
      Da wäre ich mir nicht so sicher, gerade weil sie den Prinzen getötet haben. Eigentlich hätte man eine andere Rolle treffen müssen und wer weiß, ob sie dazu noch mal eine Gelegenheit bekommen. :)
      Nö, den Wölfen wird nur wichtig sein, dass sie bei Stimmengleichheit diese Phase eine Rolle erwischen, die auch gehängt werden kann.Die einzige Rolle, die hier einen Schutz gehabt hätte, wäre der Prinz gewesen. Achtung Spoiler:
      Display Spoiler
      Diese Runde wird mit ziemlicher Gewissheit bei der momentanen Konstellation der WWW gewinnen.
      Sowohl Bürger als auch Wölfe sind dabei angeschissen, aber eine Lösung für das Problem habe ich auch nicht ....

Damit hast du dich dann geoutet. Bedank dich bei deinem Günstling der dem WWW dann den Sieg geschenkt hat. :ka:

Saikx wrote:

Okay, mal so an alle:
      Wer von euch würde aus welchem Grund am Start mit einem Blick auf die Rollen nicht das Tarnfell nehmen? Es ist zwar verständlich, dass die anderen Zweige der WWW Rolle berücksichtigt werden, aber aus meiner Sicht kann ich nicht erkennen, warum man etwas anderes neben dem Tarnfell nehmen sollte. Würde mich nur mal so interessieren, vielleicht habe ich auch irgendwas nicht berücksichtigt.
      Ich hätte Charisma gewählt. Charisma ist einfach viel zu stark. Es ist high risk high reward. Aber du kannst damit dein Rudel sehr leicht unter Kontrolle halten.

Mekkoga wrote:

Gut, wenn das so ist, können wir den Zirkus auch sein lassen und es auf ein mögliches 5:5 anlegen

Das war dann die letzte Bestätigung die wir brauchten. Mit Charisma kommt es nämlich nur dann zu einem 5:5 wenn es einen Doppelgänger auf seiten der Wölfe gibt.

Welches Zusatzwissen? ^^ Ihr habt einmal versucht das Liebespaar zu töten xD Wo das Amulett war oder noch nicht wisst ihr nicht.

Shizumi wrote:

Wieso soll ich jetzt Hexen-Günstling sein? Und wenn die Hexe als Günstling gewählt wurde, dann kann diese ja auch auf Maji gegangen sein oder nicht? Und wenn sie SA hat. Außerdem ist Maji auch nicht confirm, Maji könnte theoretisch auch lügen, daher weiß ich nicht so recht wie du auf die Unterstellung kommst. Noch dazu könnten die Wölfe auch gewollt haben, dass man so denkt, dass man mich deswegen so verdächtigt. Das kann alles möglich sein, deswegen verstehe ich die Unterstellung nicht so ganz?
      Das stimmt. Natürlich könnte die Hexe auf Majikku als Gifttrankopfer missbraucht haben, hat sie aber nicht. Ich erkläre dir auch gern warum, auch wenn du das vermutlich besser weißt, als ich es vor meinem Tod könnte.
      Majikku wurde entführt. Daraus schließe ich, dass die Wölfe sie als Opfer abgesprochen haben. Die Wölfe konnten aber nicht sicher wissen, dass ihre Hexe der Günstling ist (Outings sind auch für die Wölfe verboten), sodass der Gifttrank nicht so abgesprochen sein konnte, dass man gerade diese Person entführt. Denn wenn man keine Hexe gehabt hätte, hätte man umsonst entführt, also wird Majikku sicherlich das Opfer gewesen sein.

Ich denke eher dass man Froxy als Rudel getötet hat, sodass mekkoga nicht auffliegt.

• Ich muss ja mal sagen, ich sollte in Zukunft vielleicht doch das etwas mehr umsetzen, was ich vor ein paar Monaten festgestellt habe. Ich vertraue viel zu oft den falschen und misstraue meinen Mitdörflern, sprich ich sollte mal öfters diejenigen lynchen, denen ich vertraue (dürfte zwar den einen oder anderen stören, aber was soll ich denn machen? :D jetzt mal davon abgesehen öfters mal die Motivation wiederzufinden mich wieder mehrere Male durch den Thread zu arbeiten)

Btw. finde ich es ehrlich gesagt etwas blöd/ sehr, sehr unglücklich, dass wir trotz zweier failkills am Anfang und bisher jeden Tag einen Wolfslynch nun in einem Gleichstand (!) sind. Okay, wir hatten Pech mit den Toten (der Tod des Paares...), der WWJ-Lynch war ungünstig (aber bei einem doppelten WWJ wäre da eh nichts mehr zu machen gewesen), der WWW hat nicht einen Mitwolf getötet und der Doppelgänger ist zu den Wölfen gekommen, aber trotzdem stört mich das etwas, da jeden Tag bisher ein Wolf gehangen hat... Ich will nicht wirklich gleich unbalanced sagen (eben wegen dem massivem Pech), jedoch würde ich zukünftig bei der Wahl der Rollen etwas mehr darauf achten, dass dieser worst-case nicht geschehen kann. So einem Pech nun ausgesetzt zu sein ist für mich als Dörfler nämlich jetzt etwas dämlich, da wir bei drei der vier Pechfällen (WWW-no-kills, WWJ-Lynch da Doppel-WWJ und Doppel zu Wölfen) nicht wirklich etwas dagegen tun konnten.
    • Die Rollen sind zu stark und zu schwach. Checkrollen sind nicht mehr so stark wie früher dafür werden Stimmrollen wichtiger und die bürger haben 1.

So ich möchte diese Reihenfolge haben: Simsa -> Jasuanti -> Shizumi -> Mekkoga.

Simsa weil entführer.
      Jasuanti weil wor mit Charisma sicher gehen müssen.
      Und mekkoga als letztes weil er der Doppelgänger von Wolfsjungen sein kann.

Damit können wir es mit Glück sogar noch gewinnen.

• YunTakeo wrote:

So ich möchte diese Reihenfolge haben: Simsa -> Jasuanti
      • Alles klaro Capitano also einmal Jasu wählen, darf es außerdem noch etwas sein? Ein cooles Avatarbild? Malai Kofta? Oder eine Ausgabe von W...Wilde Kerle? Einfach anordnen, wird bestellt.
      Saikx, Jabber hatten das SA noch nicht (nach der ersten TP1 überrascht dich das hoffentlich nicht Saikx^^), Jabber der schutzlose Hase könnte es gut gebrauchen, nicht wahr?
      Es wäre halt zu spannend, von wem Maji ihr SA bekommen hat, oder?

Leider gibt es zu viele dramatische Büchner Zitate, kann mich nicht entscheiden:

"Ich werde mit Mut zu sterben wissen; das ist leichter, als zu leben."

"Wozu sollen wir Menschen miteinander kämpfen? Wir sollten uns nebeneinander setzen und Ruhe haben.""Nur dem friedlichen Bürger gebührt von seiten der Gesellschaft Schutz."

"Nichts kommt einem doch teurer in der Welt zu stehen als die Humanität."

Mekk, tja schade, hast du Glück gehabt, dass niemand den doppelten Schaden eingehen wollte, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
      Jabber, damit verschiebt sich die Überraschung leider wohl doch noch etwas, tut mir leid, ich habe es wirklich versucht, von TP1 an, aber gut, sollte wohl nicht sein.
      Mir war so, als dürfte der WWW sein Fell sogar im Rudel "outen", es wäre aber dazu zusätzlich ziemlich dreist, wenn die Doppelgängerin nun d

jedenfalls wähle ich um auf Saikx

@Shizumi Ist übrigens nicht schlimm, RL > Forenspielchen, alles gut ^^.

„O was ist der Mensch, dass er über sich klagen darf!
    • #i-lunastein# #i-wolwerock-2# Die 5. Nachtphase #i-wolwerock-2# #i-lunastein#

Ich habe von diesem Tag nichts Spektakuläres erwartet, die Diskussionen plätschern eher vor sich hin, nachdem nach der Hälfte des Tages alles gesagt zu sein scheint. Ich begebe mich also etwas weiter hinein in den Wald und genieße die kühle Luft. Ich setze mich auf den Baumstumpf, der hier steht – Monokuma hat irgendwann hier einen Baum fällen lassen, um einen Prinzen zu töten. Es ist zwar schade um den Baum, aber inzwischen ist diese Stelle zu meinem Lieblingsplatz geworden. Ich setze mich hin und genieße die Natur um mich herum – bis ich aus der Ferne Wolfsgeheul höre. Ich komme mal wieder zu spät zur Hängung.
      Ich eile zurück und sehe nur noch aus dem Körper des Entführers die Seele von Simsa entweichen.
      Auch dieser Seele erscheine ich und schicke sie in die Richtung meines Lagers – dorthin, wo auch die anderen Verstorbenen auf das Ende der Runde warten. Bis es so weit ist, könnte es allerdings noch dauern.

In aller Kürze: Simsa, der Entführer, stirbt

#NameRolleStatus
      1GoPikaGelehrterGeist
      2ProtosHikaniosWolfsjungetot
      3@Mekkogaunbekanntlebt
      4YnevaWolfWaisenmädchentot
      5SilvarroPrinztot
      6TosTosZaubermeistertot
      7hasenprinzessinVerliebtetot
      8@Saikxunbekanntlebt
      9@Jasuantiunbekanntlebt
      10SimsaEntführertot
      11FroxyfanSeherlehrlingtot
      12GravityVagabundWolfsgeist
      13@Shizumiunbekanntlebt
      14@Majikkuunbekanntlebt
      15@Jabberwockyunbekanntlebt
      16@YunTakeounbekanntlebt

$x_{1,2} = \frac{-b\pm\sqrt{b^2 - 4\cdot a\cdot c}}{2a}$

The post was edited 3 times, last by Kateba ().

• #i-sonnfel# #i-wolwerock# Die 5. Tagphase #i-wolwerock# #i-sonnfel#

In dieser Nacht bin ich hellwach. Abhängig von der Opferwahl der Werwölfe kann sich jetzt entscheiden, wer am Ende noch leben wird und ob die Dorfbewohner, die Werwölfe oder der Weiße Werwolf siegreich sein werden.
      Direkt am späten Abend noch habe ich im Haus des Jägers gesehen, dass er verschiedene Schusswaffen auf alle Ecken seines Hauses gerichtet hat, um im Falle seines Todes noch einen Werwolf mitzunehmen. Der Seher überprüft seine Kugel, die Hexe steht vor ihrem Topf und der Geheime Rat überlegt, wie er es schaffen kann, auch am nächsten Tag zwei Stimmen abzugeben, während der Angsthase in seinem Bett liegt und sich die Decke über den Kopf gezogen hat.
      Sobald der Mond aufgeht, kommen aus verschiedenen Ecken des Waldes und auch aus dem Haus eines Bürgers die Werwölfe geschlichen. Ich sehe, in welches Haus sie gehen und lächle, denn ich kann mir schon denken, wer jetzt gewinnen wird. Es ist das Haus von YunTakeo.
      Sobald der Weiße Werwolf das Haus betreten hat, ertönt ein Schuss und der Wolfskörper haucht seine Seele aus.
      „Da habe ich ja einen richtigen Prachtkerl erlegt, das Fell könnte mir viel einbringen,“ denkt sich der Jäger. Nur schade, dass er während dem Kampf auch tödlich verletzt wurde. Und so darf ich in dieser Nacht die Seelen von YunTakeo und Jasuanti in mein Lager geleiten.
      Nachdem ich mein Lager überprüft und die Seelen beruhigt habe, gehe ich noch einmal zum Dorf und sehe goldene Splitter auf dem Boden liegen. Das Schutzamulett hat diese Nacht ebenfalls nicht überlebt.

#NameRolleStatus
      1GoPikaGelehrterGeist
      2ProtosHikaniosWolfsjungetot
      3@Mekkogaunbekanntlebt
      4YnevaWolfWaisenmädchentot
      5SilvarroPrinztot
      6TosTosZaubermeistertot
      7hasenprinzessinVerliebtetot
      8@Saikxunbekanntlebt
      9Jasuanti
      Weißer Werwolf
      tot
      10SimsaEntführertot
      11FroxyfanSeherlehrlingtot
      12GravityVagabundWolfsgeist
      13@Shizumiunbekanntlebt
      14@Majikkuunbekanntlebt
      15@Jabberwockyunbekanntlebt
      16YunTakeoJägertot

$x_{1,2} = \frac{-b\pm\sqrt{b^2 - 4\cdot a\cdot c}}{2a}$
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.