Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Welchen Starter hattet ihr in Sonne/Mond und welchen wählt ihr dieses Mal?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Welchen Starter hattet ihr in Sonne/Mond und welchen wählt ihr dieses Mal?

Welches Starter-Pokémon hast du in Sonne/Mond gewählt und welches wirst du dieses Mal wählen? 44
      1.  
        Bauz in SoMo > Bauz in USUM (13) 30%
      2.  
        Flamiau in SoMo > Flamiau in USUM (3) 7%
      3.  
        Robball in SoMo > Robball in USUM (6) 14%
      4.  
        Bauz in SoMo > Flamiau in USUM (1) 2%
      5.  
        Bauz in SoMo > Robball in USUM (4) 9%
      6.  
        Flamiau in SoMo > Bauz in USUM (6) 14%
      7.  
        Flamiau in SoMo > Robball in USUM (4) 9%
      8.  
        Robball in SoMo > Bauz in USUM (4) 9%
      9.  
        Robball in SoMo > Flamiau in USUM (3) 7%
      Ich möchte gerne von euch wissen, für welches Starter-Pokémon ihr euch in Sonne/Mond entschieden habt und welches es dieses Mal in Ultrasonne/Ultramond sein wird!
      Werdet ihr euch wieder für das selbe Pokémon entscheiden oder wird eure Wahl dieses Mal anders ausfallen? Ich persönlich werde ja wieder Flamiau nehmen. ;)
    • Ich mag zwar Wassertypen nicht, aber mit Robball bin ich super zurecht gekommen ^^ Bei Flamiau stößt mir die Finale Entwicklung immer noch übel auf (dabei liebe ich Feuer) und Bauz hat bei mir bisher immer auf voller Linie schlichtweg versagt. (Scheinbar einfach nicht mein Fall, wenn andere mit ihm zurecht kommen ist das für mich ok ^^) Das einzige was ich tun werde ist es auf weiblich zu resetten, den ein mänliches Robball kommt mir nicht ins Haus XD Bei Sonne hatte ich direkt Glück und es war weiblich aber das krieg ich wahrscheinlich nicht nochmal so hin...
    • Ich nehme in der ersten Edi einer Gen immer Feuer - auch in diesem Fall - ich startete Mit Flamiau und spielte mit Fuegro. Spezialedis werden dann mit einem anderen Starter genommen. In Generation 5 wurde es Serpiroyal und ich wurde herbe enttäuscht. Mit Pflanze bin ich einfach nicht warm geworden. Da mit aber in diesem Fall Silvarro durchaus gefällt und ich Hoffnungen hege bezüglich des genialen Zweit-Typs werde ich Pflanze nochmal eine Chance geben. Mit Robball und Entwicklung werd ich einfach nicht warm, wobei mir die Endstufe gefällt, Primarene ist toll, kommt aber an Fuegro und Silvarro nicht ran.
    • Silvarro wrote:

Ja...also...sollte klar sein, ne? ^^
      (wäre die blöde Mize nur ein Tieger auf vier beinen geworden!)
      Robball!

@Topic

Ich hatte beim letzten Mal Flamiau. Ich mag das Design der Endstufe aber einfach nicht. Auch wenn ich damit in der PokePause sehr viel Spaß hatte.
      Daher werde ich jetzt Bauz nehmen. Das ertauschte Silvarro hatte mir in S/M gute Dienste geleistet und von den drei Startern gefällt mir das Enddesign da am Besten. Auch wenn ich Pflanzenpokemon nicht mag (außer sie waren mal ein Evoli).
    • Ich habe das Spiel drei Mal durchgezockt und hatte daher auch schon alle in jeweils einem Durchgang. Daher werde ich dieses Mal den Starter wohl gleich zu Anfang rausnehmen, in der Hoffnung, dass es auf Route 1 und 2 irgendwas Interessantes zu fangen gibt. Das Einzige, das meine Entscheidung kippen würde, wäre, wenn mit den Startern irgendwas total Neues passieren würde... Mega-Entwicklungen, generell alternative Entwicklungen für die letzten Stufen... :hehe: Aber damit ist ja eher nicht zurechnen... also: Kein Starter für mich!

PS. Diese Möglichkeit bei der Abstimmung fehlt leider.
    • Ich hab random.org entscheiden lassen. Sowohl in Sonne als auch in Mond. Und dann den jeweiligen Starter bei der ersten Möglichkeit in die Box geworfen. Ich kann alle drei nicht ab. Silvarro hab ich mal ausgetestet, aber schnell wieder aus de mTeam verbannt. Da hat mir Moruda bessere Dienste geleistet.

In USUM werde ich genauso verfahren. Einfach irgendeinen Starter wählen und in die Box werfen.
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Ich mag alle drei Alola-Starter sehr gern, aber am Ende hat dann doch Bauz mein Herz erobert. :D Ich werd es auch in USUM wieder als Erstes wählen, also für mein Hauptspiel (Ultramond). Wenn ich nach einiger Zeit dann auch Ultrasonne spiele, fällt meine Wahl wahrscheinlich auf Flamiau. Bei Katzen kann ich einfach nicht widerstehen.
      #i-mimigma#Twitterせっかく化けていたのに#i-irrbis#
    • Bei mir wird es wieder Flamiau treffen, wie auch in meinem ersten Durchlauf in Mond. Es hat mich zwar nicht 100% überzeugt, aber immernoch mehr als die anderen zwei. Außerdem hat Fuegro weniger spektakuläre Alternativen als Silvarro (Moruda) und gefällt mir viel besser als Primarene.
    • An sich würde ich gerne dieses Mal Bauz als Starter nehmen (habe damals in Sonne Flamiau genommen), jedoch überlege ich mir, ob ich nicht von Anfang an eine Wondertradelocke mache, weswegen ich Bauz nach kurzer Zeit tauschen würde... Mal schauen :shy:

Made by Crystal--
    • In meiner Mond-Nuzlocke hatte ich Bauz, welches mir als Silvarro kurz vor der Liga weggestorben ist (danke, Tali :was: ) und in Sonne Flamiau, daher steht für mich bereits seit Ankündigung fest, dass ich dieses mal Robball nehme.
      ~ Bis zum Release von Schwert/Schild inaktiv ~
      "There's a light inside your soul, That's still shining in the cold"
    • Startermäßig sind sie ja alle niedlich, aber bei der Endstufe versagt Fuegro einfach auf ganzer Linie (das sieht ja schlimmer aus als ein Admurai (und ja, in Einall war ich in der gleichend Situation)! Silvarros Design sagt mir auch nicht zu, zudem kann ich es nicht mal spielen. Bleibt also Robball und wir wissen ja alle, wer auf Filb schon immer eine Meerjungfrau sein wollte und diese Endstufe über toll findet.
    • Ich habe Robball genommen.

Und zwar habe ich mir vorgenommen, den DS solange neu zu starten bis ich ein weibliches bekommen würde.
      Da ich halt ein weibliches Primarene wollte.
      Und es hat direkt beim esten Mal geklappt, ich war so froh xD
      Ich vergöttere mittlerweile Primarene.

Falls ich mir Ultra Sonne/Mond hole wird es wieder so gemacht^^

The post was edited 1 time, last by Kyubey ().

• In Sonne hatte ich Robball gewählt und kam auch super damit zurecht, Primarene ist definitiv mein Favorit unter den Endentwicklungen der Alola-Starter (:
      in Mond hatte ich für einen Solorun Flamiau gewählt und nach langem Hin und Her durfte sich Miezunder auch entwickeln, aber ich werde mit Fuegro leider trotzdem nicht so recht warm.

In UM wird es demnach Bauz werden, damit ich alle Starter mal ausprobiert habe. Bin zwar kein Fan von Arboretoss, aber das ist ja nur die mittlere Stufe und auf Silvarro freue ich mich hingegen schon sehr (:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.