Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Welchen Starter hattet ihr in Sonne/Mond und welchen wählt ihr dieses Mal?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe beide Editionen und Flamiau sowie Bauz genommen ( beim ersten mal Bauz) und werde wieder die Eule nehmen. Zwischendurch habe ich mir diverse Robball gezüchtet. Ich mag halt die Reihe nicht wirklich vom Design her. Und Flamiau hat zwar meinen Lieblingstyp, gefällt mir aber sowohl von den Stats als auch von der Endtsufe einfach lange nicht so gut wie Bauz. Ist mir zwar zu langsam, gefällt mir persönlich aber deutlich am besten.
      Ich weiß ja nicht wie schnell die Bank kompatibel sein wird, aber sofern möglich, würde ich mir zu Bauz gerne ein Glumanda rauf schieben :ws:
      FC: 1435-4185-6658 | Quaidosh
    • Mit Alola kam nach langer Zeit seit Sinnoh wieder ein Starter-Trio, in welchem ich alle drei Starter gleich viel mag. In Mond zu Release der siebten Generation hatte ich Bauz genommen, als ich vor einigen Wochen Sonne gespielt habe Flamiau und so werde ich in UltraMond Robball nehmen. Was ich dann in UltraSonne nehme oder ob es überhaupt einer der drei Starter dort ins Team schaffen wird, liegt dann noch in ferner Zukunft. Werde wohl vorab mit UM genug beschäftigt sein.
    • @BlueSumpex
      Auch, wenn die Umfrage schon viele Möglichkeiten bietet, ist sie mir doch noch etwas zu einseitig, sodass ich meine Wahl, in einem der Spiele mit allen Startern die Reise zu beginnen gar nicht auswählen kann. Habe damals auch oft genug gelesen, dass manche Fans gar keinen Starter wählen wollten, weshalb sie ihn direkt in die Box gesteckt haben, sobald es möglich war.

Werde es wohl dieses Mal ähnlich machen und mir die beiden fehlenden Starter direkt von der Bank holen.
    • Ich hatte in S+M Bauz gewählt. Ich war aber von Silvarro nicht begeistert (lag wohl an seinen Werten), obwohl Silvarro vom Aussehen her schon ziemlich cool ist. :bg2:
      Dieses mal will ich aber Flamiau nehmen. Die Typenkombination aus Feuer und Unlicht finde ich, für einen Starter, sehr interessant. #f-metagross#
      #f-metagross#
      I'm walking down the street... :lol:
    • Floh schrieb:

@BlueSumpex
      Auch, wenn die Umfrage schon viele Möglichkeiten bietet, ist sie mir doch noch etwas zu einseitig, sodass ich meine Wahl, in einem der Spiele mit allen Startern die Reise zu beginnen gar nicht auswählen kann. Habe damals auch oft genug gelesen, dass manche Fans gar keinen Starter wählen wollten, weshalb sie ihn direkt in die Box gesteckt haben, sobald es möglich war.

Werde es wohl dieses Mal ähnlich machen und mir die beiden fehlenden Starter direkt von der Bank holen.
      Die Umfrage bezieht sich in erster Linie darauf, welchen Starter man damals hatte und welchen man in USUM wählen wird.
      Daran führt kein Weg vorbei, egal ob man den Starter nun in die Box packt oder damit kämpft. Es geht um die Qual der Wahl.
    • BlueSumpex schrieb:

Floh schrieb:

@BlueSumpex

Die Umfrage bezieht sich in erster Linie darauf, welchen Starter man damals hatte und welchen man in USUM wählen wird.Daran führt kein Weg vorbei, egal ob man den Starter nun in die Box packt oder damit kämpft. Es geht um die Qual der Wahl.
      Das ändert trotzdem nichts daran, dass ich mehr als nur ein Spiel besitze und daher auch mehrere Starter gewählt habe.
    • Die Umfrage mit allen möglichen Optionen zu füllen würde sie sowieso nur überladen. Auf mich beispielsweise trifft auch kein Punkt der Umfrage zu, weshalb ich nichts angeklickt habe, da ich den Punkt Bauz/Flamiau in SoMo und ... benötigen würde. Entweder sollte man es so lassen oder auch wirklich alles mit einbeziehen, wobei ich das, wie gesagt, als nicht wirklich nötig erachten würde und man die Umfrage dann als jemand, auf den nichts wirklich zutrifft, ignorieren kann.
    • Floh schrieb:

BlueSumpex schrieb:

Floh schrieb:

@BlueSumpex

Die Umfrage bezieht sich in erster Linie darauf, welchen Starter man damals hatte und welchen man in USUM wählen wird.Daran führt kein Weg vorbei, egal ob man den Starter nun in die Box packt oder damit kämpft. Es geht um die Qual der Wahl.
      Das ändert trotzdem nichts daran, dass ich mehr als nur ein Spiel besitze und daher auch mehrere Starter gewählt habe.
      Die Umfrage geht in diesem Fall von einer Edition, also entweder Sonne oder Mond aus und zudem kann man hier im Forum auch maximal 10 mögliche Antworten pro Umfrage erstellen.
      Und es geht auch mehr darum, für wen man sich im Falle des Falles entschieden hat und nun entscheiden wird. Ob es der gleiche Starter wird oder ob es ein anderes Pokémon wird.

Was das betrifft, müssten hier ja dann drei Mal so viele Antwort-Möglichkeiten stehen bzgl. welchen Starter hatte man in Sonne und welchen in Mond bzw. wen man statt welchem wählt.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.