Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Schillernde Pokémon in den Virtual Console Versionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sternendiamantritter schrieb:

Kuyuhi schrieb:

Die Kleine habe ich aus dem Kurios-Ei geschlüpft <3
      Musste das Ei insgesamt 52 Mal ausbrüten, bis das schillernde Pichu erschien. Hat zwar dadurch lang gedauert, aber ich hab mein Wunsch-Shiny ^-^

Nur kann man es ja erst übertragen, wenn es Irrschlag verlernt, oder? Das fände ich echt schade :/
      Ach man warum habt ihr so viel Glück mit Shiny-Pichu ich hätte auch so gern eins. :heul:
      Hast du denn mittlerweile eines?
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    • Ich hatte auch nur innerhalb der ersten zehn Eier zwei normale Pichu, darunter direkt das erste Pokemon, das aus dem Ei geschlüpft ist. Danach dann über vierzig Eier lang keines, bis das Shiny da war.

Und jaa, das Züchten dauert leider ewig, zumal man die Zeit auch nicht durch Fähigkeiten wie Flammkörper verkürzen kann :/

Ich drück dir fest die Daumen, denn mit dem Kurios-Ei kommt man eigentlich relativ "einfach" an sein gewünschtes Shiny, nur muss man eben mitunter recht viel Zeit investieren >_<
    • Ich habe ganze 3 Tage so ungefähr über 100 Eier gebrütet und es ist immer noch nicht ein Shiny-Pichu aus diesen blöden Kurios-Ei geschürft. Mach ich da irgendwas falsch das mir das Spiel kein Shiny-Pichu gibt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sternendiamantritter ()

Ich habe ganze 3 Tage so ungefähr über 100 Eier gebrütet und es ist immer noch nicht ein Shiny-Pichu aus diesen blöden Kurios-Ei geschürft. Mach ich da irgendwas falsch das mir das Spiel kein Shiny-Pichu?
      Da kann man nichts falsch machen, außer Du hast gespeichert, nachdem Du das Ei erhalten hast.
      Pichu hat einfach die geringste Chance, in den Eiern zu sein (8%) und davon sind maximal 1% Shiny.

Bei mir kam das Shiny nur so schnell, weil es mir egal war, welches Pokémon es ist.
    • Ja aber ich finde es langsam nicht mehr lustig das ich immer Fluffeluff, Kussilla, Elekid und Rabauz bekomme. Vorallen ich brauche für jedes blöde Ei mindestens 20 Minuten und sind pro Tag so ungefähr 36 Eier die ich ausbrüte.

In Gegensatz zu den Legendären Pokémon die ich bei meine Ultrasonne als Shiny Softresete ist das hier die reinste Folter wenn man sein Wunschshiny haben möchte.

In Gegensatz zu den Legendären Pokémon die ich bei meine Ultrasonne als Shiny Softresete ist das hier die reinste Folter wenn man sein Wunschshiny haben möchte.
      Lol, also das ist damit nicht ansatzweise vergleichbar.
      Gen7 schmeißt einem die Shinys mit verdammt hoher Wahrscheinlichkeit hinterher. Glaube, du bist einfach zu sehr von den neuen Gens verwöhnt worden. In Gen2 ist das nicht einfach so, dass jeder ein Shiny findet. Da war es wirklich noch Glück, wenn man überhaupt einem begegnet ist. Und du vergisst, dass Pichu eben am seltensten in dem Ei vorkommt, was erwartest du da?
    • Ja das meine ich ja dass das hier nicht ansatzweise vergleichbar ist wenn man seine Wunsch-Shinys gezielt in der siebten Spielgeneration Masuda-züchtet, SOS-Jagd oder Legendäre resetet in Kombination des Schillerpins. Bei Ultrasonne mit den Legendären schaffe ich so mindestens pro Minute 3 Softresets da kriege ich wenn ich so morgens anfange zu reseten meistens ungefähr abends meine Shiny-Legendären. In meine Mond-Edition bekomme ich meistens meine Shinys zwischen 200 bis 300 Eiern. Da füllt man sich leider auch sehr stark verwöhnt das einen die Shinys hinterher schmeißen. Ich dachte anfangs ja auch das jedes Pokémon mit einer gleichberechtigten Wahrscheinlichkeit aus dem Kurios-Ei sowohl als Shiny, als auch Normal schlüpfen kann bis ich den Link mit der Tabelle sah. Vielleicht züchtet ich mir lieber ein Shiny-Pichu auf meine Mond-Edition und suche mir dann lieber ein Shiny-Kussilla als Kurios-Ei-Pokémon aus.
    • Tails schrieb:

Wennn ich fragen darf, hat schon jemand von euch ein Shiny Celebi gefangen in der Kristall Edition vom EShop?
      Leider noch nicht, bin aber auch noch nicht so weit.
      Hatte verfolgt, wie Joe Merrick es live immer mal wieder versucht und selbst der hat noch keines gefunden, obwohl er es auch schon seit Stunden probiert hat.
    • In Silber hatte ich mir ja meine beiden Lieblingsshinies und gezüchtet, und für Kristall habe ich mir ebenfalls zwei Shinies ausgesuucht, die eine bessere Farbpalette hatten in den alten Gens: und .

Letztes Ziel wird dann auch Celebi sein, aber dafür müsste ich das Spiel mal durchspielen, und im Moment spiele ich lieber Radiant HistoriaXD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Incendia13 ()

• Da bei mir kein Shiny-Pichu aus den Kurios-Ei kommt und ich schon eins auf meine Mond-Edition gezüchtet habe. Habe ich mich für diesen kleinen Feuer-Pokémon entschieden:

Edit: Mal eine Frage haben auch die Pokémon aus Kristall wenn sie auf Sonne-, Mond- und Ultra-Edition rübergeladen werden drei zufällige DV-Werte auf 31?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sternendiamantritter ()

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.