Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Geheimgeschehen - keine Geschenke mehr?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Geheimgeschehen - keine Geschenke mehr?

      Hallo,

      mir ist gestern bei meiner Mond Version etwas aufgefallen.
      Bisher war das so, dass ich bei jedem Besuch in der Pokemon Bank hin und wieder einige GP hinterhergeworfen bekomme, die ich als Geschenk bei dem großen orangenen Mann im Pokemon Center abholen kann. Dieser gibt mir dann, so wie bei beispielsweise dem Kappen-Pikachu auch, ein jeweiliges Geschenk-Paket.
      Eben bei jenem Pikachu fiel mir vergangene Woche auf, dass er mir sagte, dass ich nur noch 1 Geschenk abholen kann und ich solle bitte die Anderen abholen (und das habe ich aber vorher schon längst getan. Alle Mega-Steine und anderen Geschenke sind sicher im Beutel und in der Box verstaut.)
      Gestern wollte ich in der Pokemon Bank noch kurz ein paar Pokemon verstauen und dann zeigte mir die Bank an, dass mein Link voll ist und ich erstmal alles abholen soll. Kann mir jemand helfen? Der orangene Riese ist nicht im Center und über Google finde ich nur Anleitungen, wie man Geschenke abholt.

      Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben? Oder sind die Geschenke pro Spielstand etwa begrenzt? :ka:

      Ich möchte mich schonmal für Antworten und Lösungsansätze bedanken.
    • Nachdem zu auf Geheimgeschehen gegangen bist, wählst du Kartenalbum ansehen. Dort kannst du einfach eine Karte antippen und mit Karte wegwerfen löschen.
      Das hat keine negativen Auswirkungen, wenn du schon alle Geschenke abgeholt hast. (Keine Ahnung ob man eine Karte überhaupt löschen kann, wenn das Geschenk nicht geholt wurde.) Die Karten sind einfach nur eine Übersicht aller erhaltenen Geschenke. Ich behalte nur die von Eventpokemon. Erhaltene GP sind ja nun nicht so interessant. :)
      #f-starmie#
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.