Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Event-Verteilung eines Schillernden Amigento angekündigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Event-Verteilung eines Schillernden Amigento angekündigt

Filb.de-News #3905 von Jones am 16.10.2017 um 19:37 Uhr

Im Zuge der Veröffentlichung der TCG-Erweiterung Aufziehen der Sturmröte, welche am 3. November erscheint, wird ein Schillerndes Amigento bei GameStop verteilt. Die Seriencode-Verteilung beginnt ebenfalls am 3. November und wird nur bis zum 16. November laufen. Das Amigento besitzt die Fähigkeit Alpha-System, sowie die Attacke Multi-Angriff. Weitere Informationen sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht verfügbar. Die zugehörige Pressemeldung findet ihr unter „Weiterlesen“.

Hol dir ein Schillerndes Amigento für dein Team in Pokémon Sonne oder Pokémon Mond – ab 3. November bei GameStop

Das Pokémon Amigento feiert sein Debüt in der neuesten Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Sonne & Mond – Aufziehen der Sturmröte, die am 3. November erscheint

London, Montag, den 17. Oktober 2017: Das Pokémon Amigento feiert sein Debüt in der neuesten Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Sonne & Mond – Aufziehen der Sturmröte, die am 3. November erscheint.

Zur Feier des Erscheinens von Sonne & Mond – Aufziehen der Sturmröte und des ersten Auftritts von Amigento im Pokémon-Sammelkartenspiel können sich Besitzer der Videospiele Pokémon Sonne oder Pokémon Mond in ihrer GameStop-Filiale einen besonderen, kostenlosen Code für ein kampfbereites Schillerndes Amigento holen.

Amigento hat die Fähigkeit Alpha-System, die seinen Typ verändert, wenn es bestimmte Items, die für einen spezifischen Pokémon-Typ stehen, bei sich trägt. Außerdem verfügt es über die exklusive Attacke Multi-Angriff, deren Typ durch den Typ der Disc bestimmt wird, die es bei sich trägt.

Um ein Schillerndes Amigento zu erhalten, müssen Fans ein System der Nintendo 3DS-Familie sowie eine Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond besitzen. Nähere Details zur Schillernden Amigento-Verteilung bei GameStop findest du unter dem folgenden Link: https://www.gamestop.de/. Ein Amigento pro Kunde und nur solange der Vorrat reicht (siehe Hinweis).

• badgalriri schrieb:

Seit dem mein GameStop keine Marshadow Codes mehr hatte, bin ich total gegen dieses System.
      Es wird auch etwas von Nintendo Zone berichtet, aber das
      überschneidet sich dann mit Marshadow, da bin ich mal gespannt wie die
      das machen...

BlueSumpex schrieb:

Seufz, manchmal frage ich mich, wozu es überhaupt einen QR-Scanner für Sonne/Mond gibt... Offenbar nur für Magearna und Japan-only Kram! :shifty:
      Ja der QR Code scanner könnte wirklich öfters zum einsatz kommen, aber das hilft nur zur füllung des Pokedex

Gamestop bekommt ca 50-100 Codes. Ich habe mir jeden Tag ein Code abgeholt, nach dem 3 Tag waren die codes schon aus ._. Nachlieferungen gibt es dann nicht mehr

PS: Es wird bestätigt / erwähnt das Amigento ein LEGENDÄRES Pokémon ist!

Sponsor im Spender-Verein 2016

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Event-Fan ()

• BlueSumpex schrieb:

Seufz, manchmal frage ich mich, wozu es überhaupt einen QR-Scanner für Sonne/Mond gibt... Offenbar nur für Magearna und Japan-only Kram! :shifty:
      Jo, frags mich auch.

Und ich wette zu 110% das dus auch wie immer nicht benenen können wirst.
      Naja was solls, resette ich mir meins halt auf meiner Mond :ka: Wird ohne Pin zwar ein Pain in the Bum, aber was solls.
    • Ich dachte es wäre klar gewesen das Amigento ein legendäres Pokemon ist. Es kommt nicht drauf an ob es ein Cover- oder Sub-legend ist.

Ich hoffe wirklich, ich kann einen Code ergattern. Ich hab mir bereits vor einem Jahr, als ich es das erste Mal gesehn hab, ein Event zu einer shiny Version gewünscht und bin überrascht, dass ich nun wirklich die Chance habe.
    • Guill schrieb:

Ich dachte es wäre klar gewesen das Amigento ein legendäres Pokemon ist. Es kommt nicht drauf an ob es ein Cover- oder Sub-legend ist.

Ich hoffe wirklich, ich kann einen Code ergattern. Ich hab mir bereits vor einem Jahr, als ich es das erste Mal gesehn hab, ein Event zu einer shiny Version gewünscht und bin überrascht, dass ich nun wirklich die Chance habe.
      so offensichtlich war es nicht und es wurde auch bisher nirgendwo erwähnt.
      vorallem da es jetzt das 2 ''Legendäre'' Pokemon ist was sich entwickeln kann neben Phione zu Manphy
      aber es wurde zu den PGL Turnieren auch nie ausgeschlossen

• Event-Fan schrieb:

Guill schrieb:

Ich dachte es wäre klar gewesen das Amigento ein legendäres Pokemon ist. Es kommt nicht drauf an ob es ein Cover- oder Sub-legend ist.

so offensichtlich war es nicht und es wurde auch bisher nirgendwo erwähnt.vorallem da es jetzt das 2 ''Legendäre'' Pokemon ist was sich entwickeln kann neben Phione zu Manphy
      Naja, doch war es - bin da ganz bei @Guill. Das mit der Entwicklung wurde nicht nur durch Manaphy und Phione als Ausnahme deklariert, sondern vor allem auch durch die Cosmog-Reihe in der Generation VII. Das ist aber natürlich kein Argument dafür, dass es legendär ist - aber ein Argument dafür, dass diese Regeln nicht mehr so starr sind, wie man sich diese gerne herbeiredet.

Was aber offensichtlich war sind zwei Punkte:
      - Dexhintergrund: dieser unterteilt (zumindest vermutlich) zwischen normalen Pokémon, Sub- oder Nebenlegis (Grün: Schutzpatrone, Amigento-Reihe, UBs) und Hauptlegis (Gold: Cosmog-Reihe und Necrozma) - das ist kein Beweis, aber ein Indiz.
      - die GTS: diese kann nach "legendären oder mysteriösen" Pokémon filtern - oder eher diese herausfiltern, dass diese nicht angezeigt werden (was bei der Amigento-Reihe und bei den UBs der Fall ist). Da man mit mysteriösen Pokémon nur Event-Pokémon (Ausnahme: Deoxys in Gen VI) definiert fallen diese für die Definition von der Amigento-Reihe oder auch für die UBs raus, was bedeutet: die GTS und damit das Spiel selber definieren UBs und die Amigento-Reihe ganz klar als legendäre Pokémon - es wird im Spiel offiziell so bezeichnet und durch das Indiz der Dexfarbe untermauert.

@Event-Fan: deswegen hab ich die Hinweise ja dazu gegeben. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrano ()

• Event-Fan schrieb:

Guill schrieb:

so offensichtlich war es nicht und es wurde auch bisher nirgendwo erwähnt.vorallem da es jetzt das 2 ''Legendäre'' Pokemon ist was sich entwickeln kann neben Phione zu Manphy
      Phione kann sich nicht zu Manaphy entwickeln!
    • Isso08-15 schrieb:

Event-Fan schrieb:

Guill schrieb:

so offensichtlich war es nicht und es wurde auch bisher nirgendwo erwähnt.vorallem da es jetzt das 2 ''Legendäre'' Pokemon ist was sich entwickeln kann neben Phione zu Manphyaber es wurde zu den PGL Turnieren auch nie ausgeschlossen
      Phione kann sich nicht zu Manaphy entwickeln!
      Ich denke er meinte, dass eine Entwicklungslinie besteht, dort halt durch Zucht und nicht durch Evolution, bei der Cosmog- und Amigento-Reihe ist es eben genau umgekehrt.
    • Isso08-15 schrieb:

Event-Fan schrieb:

Guill schrieb:

so offensichtlich war es nicht und es wurde auch bisher nirgendwo erwähnt.vorallem da es jetzt das 2 ''Legendäre'' Pokemon ist was sich entwickeln kann neben Phione zu Manphyaber es wurde zu den PGL Turnieren auch nie ausgeschlossen
      Phione kann sich nicht zu Manaphy
      Ja stimmt man konnte nur ein ei bekommen

@Cyrano kein Paln davon setze mich zu wenig damit auseinander , ja mit den farben ist mir schon aufgefallen.

• Vielleicht würden die 50-100 Codes nicht so schnell flöten gehen, wenn sich nicht manche bei jeder Verteilung mehrere holen würden @Event-Fan :hexe:
      Also ich kann es ja nachvollziehen, dass man meckert, wenn man gar keinen erwischt, vor allem wenn man dann hört dass die alle am ersten Tag schon weg waren. Aber dass man rumjammert, weil man nach dem dritten Tag keine mehr bekommt, nachdem man sich ernsthaft jeden Tag dort einen geholt hat, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Solche Leute geben sich bestimmt auch als Buo aus und ziehen Leute bei ebay über den Tisch.

Es überrascht mich, dass das Shiny Amigento schon so schnell von Japan nach Europa gekommen is, vor allem wenn man die anderen Events mal betrachtet wie z.B. das Shiny Tapu-Koko/Kapu-Riki.
      Was das Code-System angeht, damals musste man auch extra zu nem GameStop (vor dem 3DS und dessen stetige Verbindung zum Internet), aber da das dort alles elektronisch ablief, hatte man wenigstens SICHER ein Event-Pokémon. Das mit den Codes kommt mir eher wie Faulheit oder eben mehr Kontrolle über die Anzahl der verteilten Pokémon vor... Öfter mal ne Verteilung über's Internet wäre mir auch recht, und dann bitte nicht so, dass man sich für eines von sechs Pokémon entscheiden muss :hexe:
    • Donut schrieb:

Vielleicht würden die 50-100 Codes nicht so schnell flöten gehen, wenn sich nicht manche bei jeder Verteilung mehrere holen würden @Event-Fan :hexe:
      Tue ich auch nicht, wie gesagt ich hole mir nur EINS ab*

und dich fahre auch mit dem Zug in die nahgelegene städte (20-30km umkreis) um mir EINEN Code zu holen

*pro Tag, wenn möglich

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.