Lara Fleming (23) | Location: Beach |
Determination: Nyom .3. | Trainer/Heroine |
Rufus ![]() ![]() ![]() | Pun Counter: 85 |
Next Stop: ??? | Next Member: ![]() |
Travel Group: @Boo92 Zane @Rai Dareios @ProtosHikanios Luna | ![]() |
Lara XXXIV (#34)
Es fiel Lara auf, dass Dareios die Kriminalitätsfrage etwas aus heiterem Himmel traf. Tatsächlich war der Sprung von Naturparadiesen und Spielhöllen zu "üblen Schlägertypen" nicht gerade klein, außer man lebte in Kanto oder Johto selbst, denn das Team Rocket besaß eine besondere Expertise darin, Pokémonschutzgebiete zu stören und seine üblen Machenschaften durch illegale Einnahmen zu finanzieren.
Zumindest bis zu diesem Punkt wusste die junge Dame aus Orre über das Treiben der PokéYakuza bescheid, Genaueres würde ihr aber Dareios erklären: "Eigentlich ist Johto eine ziemlich sichere Region, was Kriminalität und so weiter betrifft. Aber ab und zu hat die Regierung wirklich Probleme mit dieser einen Mafiagruppe. Team Rocket. Du hast sicherlich schon einmal von ihnen gehört, ihr Boss Giovanni ist letztens in Alola aufgetaucht, wenn ich mich nicht täusche. Die sind echt hartnäckig, seit sie sich nach ihrer Auflösung in Kanto und dann auch Johto immer irgendwo wieder neu gruppieren."
Giovanni. Da klingelte es doch in ihrem Kopf!
"Giovanni? Das ist unser Eisverkäufer! Und das köstlichste Eis am Stiel war ich aber selbst, nachdem ich seinem Seejong mal auf die Flosse getreten bin. Das hat mich wirklich eiskalt erwischt und Undyne hat sogar sofort ein Foto davon geschossen ... müsste ich sogar zum Zeigen dabei haben, haha! Wenigstens war es heiß genug, dass sich die Erfrischung gelohnt hat. Die große Lara war schließlich auch heiß genug!", verlor sich Lara in einer weiteren Anekdote und zwinkerte ihm grinsend zu, wollte ihn aber nicht im Glauben lassen, sie hätte überhaupt nicht zugehört: "So eine wie Phoenix aus Orresand auferstandene Saubande kenne ich natürlich auch, da war unsere Polizei auch lange überfordert. Welp ..." Insgeheim ärgerte Lara sich, dass sie die beiden Kommentare nicht vertauscht hatte - so schwang die Trauer und ein tiefer Schmerz im letzten Absatz mit, den sie durch die vorangegangene Geschichte gut hätte übertünschen können, ihren Rubinblick etwas ausweichend zur Seite gedreht. Auch zum Frustschlürfen war kein Tropfen mehr im Glas.
"Aber Orre klingt toll. Da würde ich wirklich gerne mal hin, wenn Gemma passé ist", hallte der Satz nach, mit dem Dareios seine Ausführung beendet hatte.
Da konnte Lara unmöglich nicht einer Meinung mit ihm sein: "An Reisen wächst man, selbst, wenn man ausgewachsen oder ein kleines Kawaii-Girlie ist - deswegen würde ich gerne mal nach Johto, mir mal ein paar dieser Orte ansehen. Vor allem eine an-teake Stadt ist für mich etwas Neues. Geez, aber wahrscheinlich würde ich sooo viel falsch machen, wie ein Donphan im Porzellanladen, aber gibt es die in Johto nicht sowieso schon zuhauf?" Das Hoothoot-Mädchen bedeckte reaktionsschnell den Mund mit ihrer Hand, bevor sie sich zu einem herzhaften Gähner hinreißen ließ. Am Ende eines Tages war man eben häufig mit Müdigkeit statt mit Determination gefüllt.

Chunichi Dragons Ultras Kuwana & Yokkaichi