Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Torero-Turnier [Wifi OU]

    • Siegerehrung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Torero-Turnier [Wifi OU]


      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/170614/s4ip9z5e.png]

      Vielen Dank an @Tinia für den Banner

      Anmeldung | Gruppenphase | Finalrunden | Siegerehrung

      Gut, dass es keine Deadlines für Siegerehrungen gibt, sonst wäre die hier wohl nie gekommen. Ich könnte mir jetzt tausende schlechte Ausreden ausdenken, aber ich habe die Siegerehrung schlicht und einfach vergessen. Sorry an die Gewinner und an Bannerersteller @foenix10000 , die unnötig lange warten mussten.


      3. Platz - @Armaderschaden

      Armaderschaden konnte sich in der Matador-Gruppe als Gruppenerster dank bester Bilanz mit zwei Siegen gegen eneco226 und Mekkoga und einem Berichten zufolge extrem harten Kampf gegen Levai, der in einem Time Out mit einer Niederlage endete, das Weiterkommen ins Halbfinale.
      Dort traf er auf Lucenzo, dem er in der entscheidenden dritten Partie unterlegen war.
      Und im Spiel um Platz 3 konnte er sich letztlich gegen Anki1 durchsetzen.
      Meinen Glückwunsch

      2. Platz - @eneco226

      eneco226 war ebenfalls in der Matador-Gruppe und konnte sich mit einem Punkt in der Bilanz unterschied knapp gegen Levai und relativ deutlich gegen Mekkoga durchsetzen. Lediglich gegen Armaderschaden verlor er.
      Dort besiegte er den bis dahin ungeschlagenen Anki1 ohne eine Einzelniederlage hinnehmen zu müssen.
      Doch im Finale drehte Lucenzo den Spieß um und ließ dem Fan der knuffigen Katzenmonster keine Chance und verwies ihn nach der Gruppenphase auch im Finale ein zweites Mal auf Platz 2.
      Starke Leistung

      1. Platz - @Lucenzo

      Und dann kommt noch der Sieger, der Repräsentant der Jungstier-Gruppe, der dortige Zweitplatzierte, Lucenzo. Er besiegte Stolli-Ross und trennig, und schoss sie somit aus dem Turnier, um aus Lauerposition hinter Anki1, den er bestimmt nur aus strategischen Gründen hat gewinnen lassen ( :hexe: ) an die Spitze zu kommen.
      Denn von diesem Moment an kannte er nur noch eine Richtung: Nach oben. Einen 2:1-Sieg gegen Armaderschaden und ein 2:0 gegen eneco226 sorgten für einen recht knappen Schluss des Turniers (wenn nicht wer die Siegerehrung vergessen hätte).
      Aber dafür war das Statement deutlich:
      Applaus für Lucenzo!

      Für die schönen Banner dürft ihr euch bei @foenix10000 bedanken!

      Punkteverteilung:




    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.