Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Was macht Ihr gerade im Spiel?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Was macht Ihr gerade im Spiel?

      Einen Wunderschönen guten Morgen,
      seit gestern sind USUM offizell erschienen und mich würde interessieren, was ihr gerade im Spiel macht.
      An welcher Stelle seit ihr gerade oder seit ihr auf der Suche nach einem speziellen Pokemon?

      Ich habe gestern die Prüfung von Kiawe bestanden und mache mich jetzt auf den Weg zu Maho. Für die nächste Prüfung.
      Auf dem Weg dorthin wird mein Dartignis trainiert, welches ich hauptsächlich in diesem Kampf genutzten will.
      Vom 16.09. bis 25.09.19 im Urlaub

      ~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond137
      Sonne/Mond Anime
    • Habe ein paar Herrscher-Sticker gesammelt. Der 40. Sticker hat sich gefühlt ewig versteckt, bis ich ihn endlich gefunden hab'. Konnte mir Aranestro abholen und fühle mich jetzt gewappneter für Mahos Prüfung. Aranestro soll da so ein bisschen als Notlösung helfen, falls meine Mons es nicht schaffen X)
    • Ich bin immer noch nicht zufrieden mit meinem Team. Baue es jetzt wieder neu auf.
      Gibt zu viele Pokemon die mir gefallen und kann mich deswegen nicht entscheiden.
      Bin aber vom Verlauf der Story jetzt auf Ula-Ula und muss als nächstes bei den Geistern ran.
      Vom 16.09. bis 25.09.19 im Urlaub

      ~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond137
      Sonne/Mond Anime
    • Ich beiß mir gerade die Zähne an Samantha aus.
      Krieg die einfach nicht besiegt. Aber sie wird aber auch vom Spiel geküsst. Sie bekommt Volltreffer und Zusatzeffekte der Attacken. Und ich?
      Richtig ich bekomme gar nichts.
      Egal was ich mache, ich werde besiegt.
      Muss mir jetzt erstmal was überlegen. Wird vermutlich auf Training hinauslaufen. :ka:
      Vom 16.09. bis 25.09.19 im Urlaub

      ~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond137
      Sonne/Mond Anime
    • Charaxas wrote:

      Nachdem Necrozma mich jetzt einfach besiegt hat, muss ich wohl erstmal ein bisschen trainieren.
      Das Gefühl kenne ich nur zu gut... Ultra-Necrozma hat fast mein gesamtes Team mit einem Schlag besiegt! Lediglich Silvaross‘ Schatten-Pfeilregen könnte Schaden zufügen...

      Jetzt trainiere ich im Canyon, damit ich irgendwie mithalten kann.
      The Futur Is Now, Thanks To Determination!
    • dmdmnik wrote:

      Charaxas wrote:

      Nachdem Necrozma mich jetzt einfach besiegt hat, muss ich wohl erstmal ein bisschen trainieren.
      Das Gefühl kenne ich nur zu gut... Ultra-Necrozma hat fast mein gesamtes Team mit einem Schlag besiegt! Lediglich Silvaross‘ Schatten-Pfeilregen könnte Schaden zufügen...
      Jetzt trainiere ich im Canyon, damit ich irgendwie mithalten kann.
      Ich hab ja bis 54/56 trainiert und weil ich wusste auf was Necrozma Photon-Geysir einsetzt, hab ich Primarene nach hinten gesetzt und mit Zoroark angefangen... die K.I. hat einfach 3x Photon-Geysir eingesetzt und es nicht gerafft das es keine Wirkung hat. :rolleyes:
      Just Charaxas
    • Charaxas wrote:

      hab ich Primarene nach hinten gesetzt und mit Zoroark angefangen... die K.I. hat einfach 3x Photon-Geysir eingesetzt und es nicht gerafft das es keine Wirkung hat.
      ich kann zum Glück die gleiche Strategie machen, mal sehen ob die KI es auch verpennt oder ob sie das von anfang an weiß.
      Bin zumindest gerade auf Poni angekommen.
      Vom 16.09. bis 25.09.19 im Urlaub

      ~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond137
      Sonne/Mond Anime
    • Charaxas wrote:

      dmdmnik wrote:

      Charaxas wrote:

      Nachdem Necrozma mich jetzt einfach besiegt hat, muss ich wohl erstmal ein bisschen trainieren.
      Das Gefühl kenne ich nur zu gut... Ultra-Necrozma hat fast mein gesamtes Team mit einem Schlag besiegt! Lediglich Silvaross‘ Schatten-Pfeilregen könnte Schaden zufügen...Jetzt trainiere ich im Canyon, damit ich irgendwie mithalten kann.
      Ich hab ja bis 54/56 trainiert und weil ich wusste auf was Necrozma Photon-Geysir einsetzt, hab ich Primarene nach hinten gesetzt und mit Zoroark angefangen... die K.I. hat einfach 3x Photon-Geysir eingesetzt und es nicht gerafft das es keine Wirkung hat. :rolleyes:
      Nach ein bisschen Training war ein Großteil meines Team auf Level 60. Silvaross‘ Z-Attacke und Pampross‘ Erdbeben haben dann schließlich schnell den erhofften Sieg gebracht.

      Und jetzt wird die Siegestraße durchquert!
      The Futur Is Now, Thanks To Determination!
    • Gerade Chrys' Prüfung gemeistert. War überraschend einfach, das Togedemaru hat sich am Ende mehr oder minder selbst besiegt. Was setzt das auch Sprungfeder ein, obwohl es verbrannt ist?! Na, mich soll's nicht stören.

      Ich liebe Flammkörper. Mein kleines Ignivor hat zwar nicht allzu viel ausrichten können (da Z-Attacke auf Schutzstacheln ._.), aber ihr Flammkörper hat sowohl Togedemaru als auch Panzaeron (und boah, war das Panzaeron nervig) verbrannt. Um den Rest haben sich dann Wolwerock und Silvarro gekümmert (:
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.