Schillernde Pokémon in Ultrasonne und Ultramond
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Oh Gott mir ist gerade zum ersten mal in US ein shiny Pokemon über den Weg gelaufen.
War gerade dabei mein ef-em zu tranieren, als mich auf einmal ein shiny Zurrokexangesprungen hat.
Freue mih gerade so, das kleine konnte zum Glück gefangen werden. -
Als typischer Shinyhunter bin ich eigentlich öfter direkt auf der Suche nach Shinys, doch nachdem ich ein shiny Venicro, welches offensichtlich ein Cheat war, über die GTS/den WT erhalten habe, ist mir nun mein erstes Zufallsshiny beim Brüten begegnet.
Habe erst knapp 15 oder 20 Eier im gesamten Spiel gezüchtet, da ich ohne die DV-Verteilung am Kampfbaum damit nicht viel anfangen kann und wollte Tauschpokémon züchten. War sogar zu faul, zum Ausbrüten und habe sie im Poképelago in die heißen Quellen gegeben. Kaum drauf gedrückt fiel mir direkt auf, dass das Formeo ein Shiny ist.
Ist etwas rosaner als seine normalen Geschwister und hat eine gelbe "Brille", doch es ist im Traumball, was mich tierisch freut.
Hatte eigentlich gedacht, ich würde mein erstes, eigenes Shiny bei den Ultrapforten finden, aber so schnell kann es ohne Schillerpin mit der Masudamethode gehen. -
Ich habe gestern mit SOS-Methode Chaneiras zum Leveln meiner neuen Event-Pokemon und UBs benutzt.
Da ich den Schillerpin schon habe, kamen dann zwangsläufig auch die ersten Shinys.
und
Ich vermute, dass noch einige Shinys von diesen beiden bei mir folgen werden xD- Werwölfe im Düsterwald -
-
Ihr immer mit euren Shinys.
Japp das bin ich.
Meine einzigen Shiny Pokis waren von ner Freundin ein Shnys Gengar und ein Shiny Fukano/Arkani in Omega Rubin.
Diese sind allerdings auch mein ganzer Stolz. -
Kaum mit der Hauptstory durch, widme ich mich wieder dem L-Dex. Jetzt am Geschlechtsunterschiede züchten, auch wenn eigentlich immer noch ein einziges Pokemon fehlt (Hoopa), wenn man das neue Mythische außen vor lässt. Bei dem Versuch ein weibliches Bisasam zu bekommen sind etwas mehr als 30 Bisasamrüden entstanden, die ich alle in den Wundertausch geworfen habe.
Der da kam zurück. Leider ein extrem offensichtlicher Cheat (Level 100, 6*31 DVs) aber für meine private Sammlung behalte ich ihn. -
@Kyubey
Wenn Du unbedingt welche selbst finden möchtest, empfehle ich Dir wirklich die Ultrapforten in USUM zu nutzen.
Die Methode hat anscheinend eine stark erhöhte Chance für Shinys, sodass man mit etwas Übung und Geduld schnell welche finden kann. Joe Merrick, falls Dir der Name was sagt, hatte innerhalb von zwei Stunden 7 Stück dort gefunden.
Weiß nicht, wie sehr der Schillerpin dort Einfluss nimmt, habe selbst noch nicht die Zeit gehabt, dort zu suchen, sodass ich bisher nicht sagen kann, ob das vorteilhaft ist, aber einen Versuch ist es wert. -
[IMG:https://media.discordapp.net/attachments/369869545843851264/384294379206082560/image.jpg?width=282&height=376]
Ultrapforte sind toll :Q Hallo mein 2. Shiny überhaupt -
Floh schrieb:
Wenn Du unbedingt welche selbst finden möchtest, empfehle ich Dir wirklich die Ultrapforten in USUM zu nutzen.
Die Methode hat anscheinend eine stark erhöhte Chance für Shinys, sodass man mit etwas Übung und Geduld schnell welche finden kann. Joe Merrick, falls Dir der Name was sagt, hatte innerhalb von zwei Stunden 7 Stück dort gefunden.
Einfach resetten bevor ich da reingehe oder...?
Weil so weit im Game bin ich bis jetzt noch nicht.
Also Ultrapfortenmäßig. -
@Kyubey
Ok, dann ist das erst später etwas für Dich. Musst dafür die Geschichte bis zum Altar in Poni hinter Dich gebracht haben, um es nutzen zu können.
Weiß nicht, wie weit Du schon davon weißt und möchte nicht spoilern.
Spoiler anzeigen Kannst durch den Ultraraum mit Lunala/Solgaleo fliegen und Portale jagen.
Umso weiter Du kommst, umso wahrscheinlicher werden legendäre Pokémon, sowie Shinys. -
ich hab gestern in den Ultrapforten shiny Bojelin, Schwalboss, Magcargo und Meditalis gefangen.
soviele hab ich noch nie an einem Tag gefangen^^
aktuell bin ich dabei ein shiny Masskito zu resetten. -
-
Hallöchen du heiße Schnecke .3.
Endlich mehr Shinies für mich lmao. Alle selbst gefangen -
So, gestern den Schillerpin erhalten und heute in der Pause zwischen der Bachelorarbeit ein bisschen resettet.
Nach 20 bis 30 Versuchen erschien mein kleines Feuerwerk:
[IMG:https://www.serebii.net/Shiny/SM/806.png]
Finde es wirklich schön, da es mich an ein Feuerwerk im Nachthimmel erinnert und hätte nicht gedacht, dass ich es so schnell finden würde.
Mal sehen, ob ich das zweite Kopplosio auch noch resetten werde. -
Ich hab völlig random ein Shiny Schlurp auf der Route vor dem Kampfbaum gefunden (lustigerweise bin ich in Y auch zufällig auf ein Shiny Schlurp getroffen) und gestern genauso random ein Shiny Magcargo in einer der Ultrapforten. Jetzt versuche ich mich daran ein Shiny Masskito zu soft resetten.
-
-
Freut mich, dass es bei Dir so schnell geklappt hat.
Kann es jedem, der bisher wenig oder kein Glück damit hatte, empfehlen, da man recht schnell mit wenig Zeitazfwand an Shinys kommen kann. Teilweise sind es sogar Pokémon, welche eine Mega-Entwicklung haben, sodass es sich doppelt lohnen kann.
Bei mir waren es eben 4100 und ein paar zerquetschte Lichtjahrte, als mir dieses Shiny begegnet ist:
Wollte eigentlich ein Portal höchster Stufe betreten, habe mich aber wohl mit dem Abstand verschätzt und bin knapp vorbei, aber dafür dann in das Portal mit zwei Ringen dahinter gezogen worden, welches dann Piondragi darin hatte.
Kommt mir gefühlt etwas langsamer in USUM vor, bis die Shinysterne aufblitzen und habe schon daran gezweifelt, dass es shiny ist, obwohl ich die Farbe bereits als Shiny erkannt hatte.
EDIT: Ich sollte öfter in den Speicherpausen die Ultradimension aufsuchen...durch die Größe der Datei brauche ich 2 bis 5 Minuten zum Speichern und diese hier waren das Ergebnis.
Wenn das so weiter geht, tausche ich die irgendwann noch. -
Heute kam noch ein Shiny Tauboss hinzu.
Von den Legis habe ich bis jetzt Regigigas, Regice, Selfe und Entei fangen können.
Und von den Ultrabestien Voltriant.
Die allerdings ohne Shiny.
Was ich aber komisch finde ist, das es auf einem You Tube Video hieß, dass jeh weiter man ist desto wahrscheinlicher werden Legis und Shinys.
Und bei Legis sollten auch zwei Ringe drum sein.
Ich bin aber aus Versehen in ein ganz normales (rotes meine ich) Portal ohne Ringe gezogen worden, dass grad mal 1.000 Lichtjahre weg war und da war dann Entei.
Und sagt mal lohnt sich das Legi reseten eigentlich, wenn man eines in Shiny haben möchte?
Also ist es in den Portalen auch eine erhöhte Chance oder ist das eher was für die ganz Hartgesottenen.
(Ich rede von denen die wirklich ca 500 und mehr Eier für ein Shiny ausbrüten, dazu zähle ich mich nämlich nicht)
-
Die Legis haben eine Wahrscheinlichkeit von 1:4096 Shiny zu sein, was resettbar ist. Normale Pokemon bekommen ihren Shinystatus mit Eintritt in das Portal.
Und wie du schon sagtest, es steigt nur die WahrscheinlichkeitDas mit Entei im roten Warploch bezweifel ich aber, da sich dort die Flugpokemon aufhalten
-
@Kyubey
Milia schrieb:
Die Legis haben eine Wahrscheinlichkeit von 1:4096 Shiny zu sein, was resettbar ist. Normale Pokemon bekommen ihren Shinystatus mit Eintritt in das Portal.
Und wie du schon sagtest, es steigt nur die WahrscheinlichkeitDas mit Entei im roten Warploch bezweifel ich aber, da sich dort die Flugpokemon aufhalten
Wie bei allem handelt es sich nur um Wahrscheinlichkeiten, sodass Legis bei jeder Form von Wurmloch auftreten können, nur umso weiter Du kommst, umso höher werden die Stufen der Löcher und umso eher wird man darin ein Legi finden. Egal, wie viele Kreise es nun sind. Hatte das auch schon bei 900 Lichtjahren.
Die erhöhte Shinychance trifft nur auf die normalen Pokémon zu, da, wenn dieses innerhalb des Portals shiny ist, es immer shiny sein wird. Das wird beim Betreten des Portals festgelegt, bei den Legis jedoch wird das erst beim Kampfbeginn festgelegt, sodass Du kurz davor speichern und es softresetten kannst.
Ohne Schillerpin wird das sehr lange dauern, wenn Du Pech hast, mit wohl etwas weniger.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-