Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Schillernde Pokémon in Ultrasonne und Ultramond

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lucenzo schrieb:

Dachte mir gerade vor 5 min Shiny Bronzong wär cool :oh:
      Dann kam das:

Geil. Reiner Zufallskampf, oder im SOS Kampf?

Ich habe auch seit etwa Anfang August viele Shinys mit SOS gefangen in US/UM auch die Alolaformen der Entwicklungsreihen von Ratzfratz und Mauzi und durch Übertragung älterer Shinys aus vorherigen Editionen konnte ich durch Entwicklung an die Alola-Shinys von Raichu, Knogga und Kokowei rankommen.

Kopfzerbrechen beim SOS haben mir Choreogel, Coiffwaff und Kussilla gemacht. Und einmal habe ich nicht aufgepasst und mit Verzweifler (dachte, hatte noch einen AP) ein Shiny Pantimimi geplättet, aber Ersatz kam danach zum Glück bald.

Ende Juli hatte ich mir außerdem ein gelbes Shiny Muramura gefangen, nach langem Resseting.

Per SOS-Methode (>> = Entwickelt zu...):
      #s-krabbox#
      #s-choreogel-2#
      #s-wommel#
      #s-wommel# >> #s-bandelby#
      #s-rattfratz-2#
      #s-rattfratz-2# >> #s-rattikarl-2#
      #s-mauzi-2#
      #s-mauzi-2# >> #s-snobilikat-2#
      #s-menki#
      #s-menki# >> #s-rasaff#
      #s-fukano#
      #s-fukano# >> #s-arkani#
      #s-coiffwaff#
      #s-kussilla#
      #s-kussilla# >> #s-rossana#
      #s-magnetilo#
      #s-farbeagle#
      #s-pantimimi#

Per Entwicklung von Pokemon älterer Generationen (>> = Entwickelt zu...):
      #s-pikachu# >> #s-raichu-2#
      #s-owei# >> #s-kokowei-2#
      #s-tragosso# >> #s-knogga-2#

Resseting:
      (kein Icon vorhanden)

Des weiteren habe ich in vorherigen Editionen, heißt Soulsilver, Platin, Omegarubin, X mit dort gängigen Methoden auch massig Shinys gefangen seit Anfang August, wodurch ich meime Sammlung um knapp 90 Shinys insgesamt vergrößern konnte und mir für die erste Generation zur Vervollständigung nur noch 3 Shinys fehlen, nämlich Tauros, Porygon und Kangama! :) :)

edit: Kann es vielleicht sein, dass in US/UM die SOS-Methode besser funktioniert und irgendwie mehr Shinys kommen, als es in S/M der Fall war? Ist mir ein parmal jedenfalls aufgefallen :)

Und gibt es vielleicht par Tipps für Tauros und Kangama, um sie mit der SOS-Methode leichter zu machen? Laut dme Pokewiki ist die Rufchance beim absoluten Minimum von 3 :(

edit: Tauros und Kangama durften sich jetzt auch zu meinen Shinys gesellen, somit ist die Frage überflüssig. Nurnoch Porygon und Gen. 1 ist komplett^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tails ()

• Nach einer Woche ist der letzte der drei Raubkatzen mit samt den Anführer in meinen Besitz hatte gerstern ein Shiny davon das leider versehentlich Softresetet habe und dannach 2 weitere die jedoch leider ein Scheiß Wesen gehabt haben. Bei diesen hat Synchro mal getriggert:

Edit: Somit ist die blaue Ultradimension Zerozone von Shiny Legendären Pokémon halb befreit und 3/4 aller Legendären Pokémon in Ultrasonne sind nun als Shiny gefangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sternendiamantritter ()

• Nach ganzen 3 gestrigen Stunden und 3 Stunden Softreseten ist nun auch der Anführer des Legendären Vogeltrio in meinen Bestiz. Wollte eigentlich Latias suchen aber da Lugia immer aufgetaucht war habe ich ihn stattdessen habe ich ihn gejagt. Leider hat es Hartes Wesen, aber ich werde trotzdem aus ihn etwas nützliches Competitive daraus machen da sein Angriffbasiswert genauso hoch ist wie sein Spezial-Angriff:

• Neu

Gestern ganz unerwartet und nicht drauf abgezielt kam ein süßes kleines blaues Hündchen nach 36 SOS-Rufen angelaufen.
      Dabei wollte ich mir nur ein weibliches Wuffels mit guten Werten für die Zucht fangen.
      Aber diese Lady ist auch nicht schlecht mit 4x31, darunter Angriff. Nur das Wesen sagt mir nicht zu, viel zu ernst.
    • Neu

Gestern Abend im Bett überkam es mich, es nochmal zu versuchen, ein gutes Absol zu züchten.
      Gebe da so meine Pokémon ab und habe bereits 5 Eier erhalten, als das erste Ei! schlüpft, da staune ich nicht schlecht, als es Schillernd ist. Habe auch gleich seine Werte überprüft und denke dann nur noch: "Du willst mich wohl verarschen". Hat es wirklich auf allen 6 Werten perfekte 31*DVs.
      Ist sogar Männlich, nur die falsche Fähigkeit hatte es, aber mit einer Fähigkeitenkapsel war das auch kein Problem.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.