Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Schillernde Pokémon in Ultrasonne und Ultramond

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe die Tage neulich bei Ultra Mond ein Shiny-Bauz aus dem 37. ei erhalten und einen Tag später in meiner Sonne ein Shiny-Bauz aus dem 25. Ei.

Das witzige ist, das ist die Edition, wo ich unmittelbar davor (dazwischen nichts anderes gezüchtet) drie Metenos gezüchtet habe, die in kurzen Abständen von 4 und 10 Eiern zueinander kamen. Das Bauz war quasi 25 Eier nach dem letzten Shiny-Meteno. Ganz ehrlich, ich glaube inzwischen garnichtmehr, dass die Shiny-Rate mit Masuda + Schillerpin in Kombination bei 512 liegt. Mein eigener Durchschnitt liegt deutlich unter 256 Eiern immer^^

edit: Eine weitere Fragestellt sich mir grad, durch etwas Recherche im Internet. Also wenn man die TSV von jemand anderen und dem eigenen Ei kennt (etwa durch RNG beispielsweise) und diese übereinstimmen, dann würde das Ei ja bei ihm als Shiny schlüpfen. Aber bekommt man in allen Spielen (Generation 6 und 7) die TSV auf legitime Art, in anderen Worten ohne Nutzen eines Action Replay Modules mit einem Cheatcode b.z.w. Savegameeditor (was ja auch quasi cheating ist wie bei pokesav) heraus? Weil wäre die Methode mit dem Eier jemand anderen schicken damit ein Ei schlüpft eig. in Ordnung dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tails ()

• Chenqing schrieb:

Dafür sind ja auch Tauschthreads da. Der Thread is zum ZEIGEN und nichts weiter.
      Das ist der Grund, warum ich dass da reingeschrieben habe. Und nichts weiter. Einige scheinen das wohl nicht zu verstehen.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich möchte meine Shiny's für US/UM vorstellen, leider finde ich keinen Weg dies zu tun.
      Die Sprites funktionieren nicht auf die übliche Weise. Kann mir jemand schildern, wie ich die hier genau einbinden kann und wie man Alola-Formen oder Geschlechtsspeziefische Arten einträgt?

Männliche/weibliche Hippoterus oder die Meteno-Formen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yamilein ()

• Meine Ausbeute von vorletzter Woche:
      An meinen freien Tag etwas gezüchtet und unerwartet dabei ein schillerndes Chelast und ein Vipitis dabei gewesen. Beide Männlich. Vipitis war dabei sogar passend zu seinem freches Wesen richtig fies, 5x Exzellent und der wichtige Angriff Schlecht. :shifty:
      Nach langer Zeit auch mal eine Ultrapfote wieder betreten und gleich einem Shiny-Blanas begegnet.
      In der Finalhöhle, auf der Suche nach einem Shardrago hab ich zufällig ein Shiny-Golbat getroffen und gefangen.
      War eine ganz gut Woche gewesen.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.