Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Team Rainbow Rocket [Spoiler!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Team Rainbow Rocket [Spoiler!]

!! Spoilerwarnung !!!

Dieser Thread richtet sich an alle Spieler und Spielerinnen, die bereits das Spiel Ultrasonne und Ultramond durchgespielt haben.
      Wer die Hauptstory noch nicht durchgespielt hat und keine Infos zum Postgame haben möchte, dem empfehle ich diesen Thread zu meiden.

__________________________________________________________________________________________________________________

[IMG:http://static.mnium.org/images/contenu/videos/stars/20171102_rencontrez-la-team-rainbow-rocket-dans-pokemon-ultra-soleil-et-pokemon-ultra-lune.jpg]

Nun aber zum Thema:
      Wie fandet ihr das Team RR? Welche Stelle hat euch am besten gefallen?
      Welchen Bosskampf fandet ihr am schwierigsten?

Und was sagt ihr zur Endszene? Ob wir Team RR in der 8. Generation wiedersehen?
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Spoiler anzeigen

Also mir persönlich hat es extrem überrascht und gefallen, dass man zusammen mit Lilly aber auch Bromley kämpfen konnte.
      Das waren für mich gleich zu Beginn eigentlich mit die coolsten Momente.

Ansonsten gefielen mir die Rätsel im Schloss ganz gut, erinnerte an die Hauptquartiere der Bösewichte in früheren Generationen
      und hat schön gezeigt, wie sich die Aether Foundation in dem Punkt von anderen Organisationen unterschieden hat.

An den Bosskämpfen hat mir gefallen, dass sie wirklich alle geschafft haben, das Hauptlegendäre Pokemon der jeweiligen Region zu kontrollieren.
      Das waren dadurch mal wirklich starke und herausfordernde NPCs.

Ansonsten hat mich das Ende überrascht, welches ich erstaunlich "offen" fand.
      Ich hatte irgendwie im Nachinein das Gefühl, dass Giovanni den Protagonisten zum jetzigen Zeitpunkt nur einem "Test" unterziehen wollte.
      So wie er grinsend verschwand und sagte "mal sehen, wann und wo wir uns wiedersehen", hatte ich im ersten Moment an einen kleinen
      Teaser in Richtung Generation 8 gedacht. Ging euch das genauso?
      Naja, vielleicht sollte dieser Abgang auch einfach seine Lockerheit und Coolness unterstreichen ^^
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Mekkoga schrieb:

So wie er grinsend verschwand und sagte "mal sehen, wann und wo wir uns wiedersehen", hatte ich im ersten Moment an einen kleinen
      Teaser in Richtung Generation 8 gedacht. Ging euch das genauso?
      Ein Teaser für Gen 8 war zumindest auch mein erster Verdacht. Team Rainbow Rocket könnte vielleicht sogar zu einem generationenübergreifenden Feind werden, sollten sie nicht nur noch in Gen. 8 auftreten und dort vollständig besiegt werden. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, wie Ghetsis (der von Giovanni wieder eingesammelt wurde) die Kontrolle über TRR übernimmt, nachdem TRR einmal in Gen 8 unter Giovanni geschlagen worden ist. Auch gäbe es hierdurch auch die Möglichkeit weitere Bösewichte vorzustellen, die aus Regionen oder Szenarien stammen, die wir noch nicht kennen. Giovanni könnte auch vermehrt auf die Kontrolle über UBs agieren, wie er es schon an Samantha versuchte. Somit könnte man auch ehemals von uns als gutartige Charaktere gegen uns als Gegner stellen. Auch fände ich eine Reise in die Dimension des siegreichen Giovannis interessant, um zu sehen, wie die Welt unter seiner Herrschaft aussehen würde. So um dem Spieler eine Motivation zu geben, was er für seine Welt (und auch evtl. andere) verhindern möchte.

Btw. was ich mich frage:
      Ob Samantha zu ihrer bösartigen Version, wie wir sie aus S/M kennen, verwandelt worden wäre, wäre Giovanni siegreich gewesen?
    • Ich fand die RR-Episode super, vor allem die überarbeiteten Soundtracks von Zyrus und Flordelis haben es mir angetan. Die Bosskämpfe waren relativ einfach (jedenfalls im Vergleich zu den Prüfungen und Ultra Necrozma lel), wobei Giovanni der stärkste von allen war. Etwas eigenartig fand ich, dass ALLE Pokémon der Bosse mit Meisterbällen gefangen worden sind. Der einzige Kritikpunkt für mich ist, dass die Rüpel so gut wie alle (wie auch die anderen Trainer in Alola wieder mal) leider nur ein Pokémon hatten.

• Irgendwann könnte es auch schlicht ein Re-Remake von Kanto kommen, in dem Zusammenhang gibt es ja auch erneut TR, nochmal einen Gen I - Fokus erhoffe ich mir nicht (auch wenn ein Gen-übergreifender Feind mal was spannendes wäre, also über mehr als nur Gen I + II). Ich hoffe gerade auch wegen dem bald kommenden Gen II - Jubiläum, dann diese Gen ein wenig mehr Fokus erhält. Okay, TR wäre dann auch wieder eine Möglichkeit :thinking: zugegeben. Dennoch schließe ich über Kurz oder Lang ein Re-Remake nicht aus, was offensichtlich auch eine Rückkehr (wenn auch nicht zwangsläufig zeitlich) von Giovanni bedeutet. Obwohl vielleicht werden Re-Remakes auch als Art Fortsetzung gestaltet? Wer weiß!
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.