Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Wilkommen in der Gemma-Region

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wilkommen in der Gemma-Region


      Bonjour! Da bist du ja endlich. Schön, dass du gesund nach Gemma gefunden hast. Mein Name ist Chloé ... Chloé Thuya ... umm ... oder Professor Thuya. Dabei habe ich nicht mal einen Professorentitel, stattdessen bin ich gerade erst fertig mit der Uni und einer Ausbildung unter Professor Platan. Merkt man vielleicht. Jedenfalls bin ich seit kurzer Zeit von Illumina City nach Gemma gezogen, um eine Region zu erforschen, die auf kleinem Raum so unglaublich abwechslungsreich ist, dass sie nahezu alle dir bekannten Klimazonen beinhaltet. Außerdem leben hier Pokémon aus allen anderen Regionen, doch viele Populationen sind meistens auf einen bestimmten klimatischen Raum begrenzt, während einige wenige ihren Siegeszug durch ganz Gemma angetreten haben. Oh. Pokémon? Stimmt ja ... *Ball hochwerf*


      Das hier nennen wir ein "Pokémon". Aber wem erzähle ich das eigentlich, das weißt du sicher schon selbst. Seit Jahrhunderten zähmen, züchten und trainieren wir sie, um zusammen mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten unseren Alltag zu meistern, und sei es nur das kuschelige Flamara, dass wir uns als Haustier halten, um einen klirrend kalten Winter vor dem Kamin zu überstehen. Natürlich ist das rezente Phänomen, mit Pokémon in Form von Kämpfen, Performances und Sportchallenges gegeneinander zu wetteifern, auch in Gemma weitverbreitet. Das Besondere hier aber ist, dass es gleich 18 verschiedene Arenen gibt, von denen du nur acht besiegen musst, um dir Zutritt in die Liga zu verschaffen. Stolz der Region ist sicherlich das Festival der Edelsteine in der Hauptstadt Korunio City, in der die finalen Ausscheidungskämpfe in Liga und Wettbewerb feierlich begangen werden. Schau doch irgendwann auch mal vorbei!

      Très bien! Alors, was bleibt mir ansonsten noch zu sagen? Ach ja ... hab ein Auge und am besten gleich zwei auf das Team Achat, eine anarchistische Gruppierung, die durch verschiedene Unruhen Aufmerksamkeit zu generieren versucht. Die Gesundheit ihrer Concitoyens liegt ihnen dabei nicht wirklich am Herzen. Bei deiner Reise wirst du auf die unterschiedlichsten Menschen, Pokémon und Köstlichkeiten treffen, verschling sie alle! ... Ummm ... die Köstlichkeiten meine ich jetzt! *Tsundere-Blush ò///ó* Achtzehn Arenaleiter, die unterschiedlicher nicht sein können, leben in insgesamt drei Distrikten namens Seltas, Shion und Halos, denen wiederum drei der Top Vier vorstehen. Freyr behütet den Westen, Cara verwaltet den Norden und Nao ist diejenige, die dem Osten administrativ vorsitzt.

      Und nun zu dir! Deinen Gutschein für einen brandneuen Pokédex habe ich dir bereits geschickt - du kannst ihn jederzeit kostenlos in einem der Hypermarchés Aurore einlösen. "O-RÓHR" spricht man das aus! Ich gehe nur sicher, schließlich wurde ich bereits Klö, Chlor und Claire genannt, verstehst du? *grummel* Donc, jedenfalls weißt du ja, das sind die Märkte mit dem kleinen Dartiri als Emblem. Wenn du mich mal treffen willst, machen wir am besten einen Treffpunkt aus. Wie Raikou, Entei und Suicune kann ich nämlich zu diesem Zeitpunkt potentiell überall sein. Denn in meinem kleinen Labor direkt am Stadtrand von Lazuli City wirst du mich vermutlich eher selten antreffen. Ich liebe es, zu reisen und Gemma in all seinen Facetten zu erleben, und in der heutigen Zeit muss ich dabei nicht einmal aufs Internet verzichten! Ist das nicht praktisch? Armer Professor Eich ... jedenfalls ... umm ... damit wäre alles gesagt. Magnifique! Damit kann dein ganz persönliches Abenteuer in Gemma beginnen!

      Wir sehen uns, au revoir~ *zwinker ;3*


      *Chloé legt auf. Ein seltsames Gefühl aus Abenteuerlust und Entschlossenheit erfüllt dein Herz, als du deinen Reiseführer mit einer Karte der Gemma-Region in deiner Tasche verstaust Der Startschuss für deine Reise ist gefallen!*

      Team Scowzy - Shitposting is my kink

      The post was edited 8 times, last by Kitsuran ().

    • Kleiner Nachtrag - mein Beitrag 7.000. wird ein kleines Mimikkabinett, denn je nachdem, welches Gespräch sich zwischen euch und Chloé entwickelt oder in welcher Situation oder Stimmung sie sich befindet, reagiert sie natürlich anders~





      Team Scowzy - Shitposting is my kink

      The post was edited 2 times, last by Kitsuran ().

    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.