Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

21. Kinofilm angekündigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 21. Kinofilm angekündigt

Filb.de-News #3956 von Filb.de-Team am 10.12.2017 um 23:26 Uhr

In der japanischen Fernsehsendung „Oha Suta“ wurde soeben der 21. Kinofilm vorgestellt. Dieser wird am 13. Juli 2018 in Japan veröffentlicht und wird den zwanzigsten Kinofilm fortsetzen, allerdings einen anderen Zeichenstil besitzen. Aktuell ist noch kein offizieller Name bekannt, sobald der Trailer oder der Name bekannt werden, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Update 6:20 Uhr: Der Trailer wurde inzwischen bei YouTube veröffentlicht. Unter Weiterlesen findet ihr das Video. Der eingeblendete Text, はじまるのは– みんなの物語。, bedeutet übersetzt in etwa „Es beginnt mit der Geschichte von allen.“. Am Ende des Trailers ist zudem eine bekannte Melodie zu hören. Es handelt sich um die japanische Version von „Lugias Lied“ aus dem zweiten Kinofilm von 1999. Auf dem offiziellen Promo-Artwork (siehe rechts) steht der Text キミがいなきゃ、冒険は始まらない。, was übersetzt in etwa „Ohne dich kann das Abenteuer nicht beginnen.“ bedeutet.

Offizieller Trailer
    • OHMYGOSH! Dieser Artstyle! *_*
      Satoshi sieht echt aus wie ein neuer, etwas älterer Character.
      Der Artsytle hat zwar auch diese dynamische Linienführung (oder wie man es beschreiben soll), wie sie bei SM verwendet wird, aber in dem Teaser auf so eine viel bessere Weise.
      Bin echt gespannt was das wird. Wohl irgendwas mit Lugia wenn man nach dem Soundtrack geht. <3
      Und es ist ein crossover Projekt mit einem anderen Studio, das macht es erst recht interessant. :D

Und ich hatte schon angst das sie sich echt an einem SM style movie versuchen würden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starfighter-Suicune ()

• Auf mich wirkt es langsam so, als ob man mit dem Stil des Animes und der Kinofilme experimentiert.
      Bin gespannt, ob es wirklich an den 20. Film anschließt, sodass wir erneut eine alternative Geschichte aus dem Anime oder den Kinofilmen zu sehen bekommen.

Lugias Lied könnte darauf ein Hinweis sein, würde mich aber deshalb nicht zu sehr auf einen Auftritt von Lugia in diesem Film versteifen. Könnte auch einfach nur als Thema für das Meer oder die Orte am Meer genutzt werden.
    • YnevaWolf schrieb:

Wobei der Schatten im Wasser schon sehr nach Lugia aussieht. Mir fällt ansonsten kein "Wasserpokemon" mit einer ähnlichen Körperform ein. Relativ schlang wo die Arme/Flossen/Flügel sind, lange vordere Extremitäten und an deren Ende scheinen sie fingerartig gespreizt zu sein.
      Muss kein Schatten vom Pokémon sein, welches fliegt.
      Wirkt dafür auf mich viel zu starr und liegt unter Wasser. Könnte ein Korallenriff oder sowas sein.
    • 1. Bitte nicht schon wieder Lugia im Film. Vor allem so kurz nach Ho-Oh. (Armes Ho-Oh...)
      2. Bitte nicht eine Neuverfilmung des 2.Pokemonfilms. Ich hätte echt gern etwas komplett neues.
      3. Der Zeichenstil steht Ash. Ich weiss nur nicht ob er jetzt älter oder jünger aussieht.

Ansonsten hier meine Wünsche für den Film, egal ob oben genanntes eintrifft oder nicht:

Eine gute, nachvollziehbare Story mit einem zufriedenstellenden Ende. Der Hoopa und Diancie Film hatte nämlich weder noch, während der Volcanion Film in meinen Augen am Ende sehr gelitten hat, da ich 3 bessere Einfälle gehabt hätte den angeblichen Tod von Volcanion rüberzubringen.

Apropo Tod. Bitte lasst Ash nicht wieder sterben. Das kauft denen sowieso niemand ab.

Ansonsten bin ich bereit für ein Gen.8 Pokemon das den Film evtl. promoten wird.
    • AkiArashi schrieb:

Der Zeichenstil ist ja mal super, super gut!! Ashs Klamotten gefallen mir und die weibliche Trainerin ist interessant. So ne Mischung aus den Trainertypen Göre und Punk. Beim Anspielen von Lugias Lied hab ich schon eine Zentimeter dicke Gänsehaut bekommen. :eek4: Freu mich auf weitere Infos!
      Ich hab mir den Trailer grad nochmal angesehn und ich hör nirgens Lugias Song. Das ist nur dasselbe Instrument. õ_ô
    • Guill schrieb:

AkiArashi schrieb:

Der Zeichenstil ist ja mal super, super gut!! Ashs Klamotten gefallen mir und die weibliche Trainerin ist interessant. So ne Mischung aus den Trainertypen Göre und Punk. Beim Anspielen von Lugias Lied hab ich schon eine Zentimeter dicke Gänsehaut bekommen. :eek4: Freu mich auf weitere Infos!
      Ich hab mir den Trailer grad nochmal angesehn und ich hör nirgens Lugias Song. Das ist nur dasselbe Instrument. õ_ô

Ab 0.23 kannst du die ersten Töne von hören. Ist aber die originale japanische Version vom Lied. In Amerika und Europa wurde damals eine andere verwendet.
    • AkiArashi schrieb:

Guill schrieb:

AkiArashi schrieb:

Ab 0.23 kannst du die ersten Töne von hören. Ist aber die originale japanische Version vom Lied. In Amerika und Europa wurde damals eine andere verwendet.
      Ah! Ok das wusste ich nicht. War etwas verwirrt. Danke^^
    • Floh schrieb:

YnevaWolf schrieb:

Wobei der Schatten im Wasser schon sehr nach Lugia aussieht. Mir fällt ansonsten kein "Wasserpokemon" mit einer ähnlichen Körperform ein. Relativ schlang wo die Arme/Flossen/Flügel sind, lange vordere Extremitäten und an deren Ende scheinen sie fingerartig gespreizt zu sein.
      Muss kein Schatten vom Pokémon sein, welches fliegt.Wirkt dafür auf mich viel zu starr und liegt unter Wasser. Könnte ein Korallenriff oder sowas sein.
      Das ist nie und nimmer ein Korallenriff. Vor allem nicht, da der Schatten genau die gleiche Form und Haltung hat wie Lugia. Allerdings glaube ich auch nicht das es sich unter Wasser befindet, sondern eher drüber hinweg fliegt. Würde auch erklären das Ash nur in einer Windböe steht und keine Gischt hochspritzt oder irgend was was zeigt, das Lugia kurz vor der Klippe aus dem Meer schießt.
    • Da könnt ich mich schon wieder aufregen... :D
      Ich fand den 20. Film schon etwas gewöhnungsbedürftig und er zählt meiner Meinung nach auch nicht zur "richtigen" Animestory, da die Geschichte extremst abschweift. Dass jetzt ein zweiter Film in diesem Stil kommt, find ich echt nicht gut gelöst.
      Klar werden im SM Anime gerade die meisten Legendären aus Alola abgehandelt. Trotzdem fänd ich es sehr schade, wenn hierzu gar kein Film erscheint. Es passt einfach so gar nicht.
      "Die Macht des Einzelnen" gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Ich brauche zwar wirklich kein Reboot, aber interessant wäre es schon. Nur leider wird hierzulande mangels Interesse/Geld/wasweissich mit Sicherheit NICHT das uns bekannte Lied eingespielt. Der gewollte Nostalgieeffekt verpufft also bitterlich.
      Zudem wäre es ganz schön, wenn wir endlich aufgeklärt werden. Der Anime hat scheinbar doch eine Verbindung zu den Spielen und Ash erlebt vollkommen andere Abenteuer zu Beginn seiner Reise als er sollte. Ich blick nicht mehr durch. ^^
    • Finde den Zeichenstil sehr schön. Gefällt mir richtig gut und ich hab mal so ne Theorie, vielleicht wird das ganze ja ne eigene Trilogie?
      1. Ho-oh
      2. Lugia
      3. ???

Könnte ja sein das Ho-oh und Lugia wie die Regis in einer neuen Generation einen "Herrscher" kriegen wie üblich, fehlt ja eigentlich nur bei den beiden.
      Vielleicht überlege ich auch aber nur zu weit, aber könnte ja sein das der 3. Film dann an den vorherigen beiden anschließt mit einem neuen Pokémon welches zu Ho-oh und Lugia gehört. :D
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • Ich hab mir grad die japanische Version von Lugias Song angehört und oh Gott... Ich bin eigentlich der Meinung das (zumindest heutzutage) der japanische Soundtrack viel besser ist als unserer. Aber die Version löst keine Emotion aus. Ich hab den 2.Pokemonfilm damals nicht gesehn aber trotzdem löst unsere Version Emotionen in mir aus. Bin grad ganz schön baff was das angeht.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.