Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Fehler der verhindert die Story zu beenden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fehler der verhindert die Story zu beenden

Achtung es gibt während der Stpry einen Punkt an dem man sich sozusagen aussperren kann und die Story nicht beenden kann weil man nicht mehr auf die 4. Insel kommt.

Habe Yasus Prüfung auf der 3. Insel beendet und dann mit Gladio ins Aether Paradis gefahren. Dort habe ich zum Glück vor Samantha das letzte mal gespeichert. Als ich nach dem Kampf gegen sie auf der 4. Insel war bin ich gleich auf die 3. Insel zurückgeflogen weil ich dort noch etwas machen wollte.
      Nun, dann ist mir aufgefallen das ich nicht auf die 4. Insel fliegen kann da ich dort noch nicht im Pokecenter war. Mit der Fähre kommt man jedoch auch nicht hin, und Mantax Surfen ist auch keine Option da man noch nicht am Strand war.
    • glumada wrote:

Achtung es gibt während der Stpry einen Punkt an dem man sich sozusagen aussperren kann und die Story nicht beenden kann weil man nicht mehr auf die 4. Insel kommt.

Habe Yasus Prüfung auf der 3. Insel beendet und dann mit Gladio ins Aether Paradis gefahren. Dort habe ich zum Glück vor Samantha das letzte mal gespeichert. Als ich nach dem Kampf gegen sie auf der 4. Insel war bin ich gleich auf die 3. Insel zurückgeflogen weil ich dort noch etwas machen wollte.
      Nun, dann ist mir aufgefallen das ich nicht auf die 4. Insel fliegen kann da ich dort noch nicht im Pokecenter war. Mit der Fähre kommt man jedoch auch nicht hin, und Mantax Surfen ist auch keine Option da man noch nicht am Strand war.
      Wie bist du denn vorhin auf die 4. Insel gekommen? Kannst du vielleicht ins Aether-Paradies fliegen und von dort aus mit der Fähre zur Insel fahren?
    • @glumada
      Nach dem Kampf mit Samantha wird man doch durch Gladio und Lilly im Aether-Paradies (unten bei den Boten) zur 4. Insel gebracht.
      Probier es einfach erneut dort, bzw schau, ob Du auf Ula-Ula die Fähre nehmen kannst, um dort hin zu fahren.

Sobald eine Insel betretbar ist, müsste jede Fähre dort auch hinfahren.
      Muss nicht zwangsläufig heißen, dass es ein Fehler im Spiel ist.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.