Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ultrabestien durch Ultrapforte (speziell Voltriant)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ultrabestien durch Ultrapforte (speziell Voltriant)

ich hab jetzt div. Seiten durchgesehen und bin auf eingie Wiedersprüche gestoßen. Eine Seite sagt es gäbe nur 4 Varianten der Pforten, eine andere deutet 5 an. Das problem ist: Laut der Seite mit 5 varianten, soll es kein Weißes Portal mit 3 Kreisen geben wo ich Voltriant fange kann. Ich hab bisher alle anderen Bestien auf US gefangen, bin aber während der Zeit nie einem weißen Portal mit 3 Kreisen begegnet. Hat jemand nen Tipp wie ich an o.g. Poki rankomme? Teilt es sich u.U. ein Portal mit ner anderen Bestie?
    • @terrakon
      So weit ich weiß, ist das etwas Quatsch, was die anderen Seiten schreiben:
      • Es gibt 5 verschiedene Portalfarben: Blau, Gelb, Grün, Rot und Weiß
      • In weißen Portalen sind immer UBs drinnen
      • In bunten Portalen entweder eines der 20 normalen Pokémon oder ein Legi
      • Umso weiter Du kommst, umso seltener werden die Pokémon in den Portalen
      • Dies drückt sich in der Anzahl der Ringe aus, welche 0, 1, 2 oder 2 mit weiteren Verzweigungen sind
      • Voltriant kann in allen, weißen Portalen vorkommen, ist allerdings recht selten, da die UBs in den weißen Portalen noch mal eigene Wahrscheinlichkeiten haben
      Such einfach nach weißen Portalen, wenn Du weit voran gekommen bist, egal welche Anzahl an Ringen sie haben, Volrtiant kann immer vorkommen.
    • mit Pfortenvarianten meinte ich nur ob es nen Ring gibt oder nicht. Das es mehrere Farben gibt war damit nicht gemeint - hab ich wohl missverständlich ausgedrückt :/
      Ich hab es erneut versucht und diesmal nur weiße Portale mit 1 Ring genommen, und siehe da! Ich habs :D
      Leider les ich deinen Tipp erst jetzt Floh, aber dennoch danke :) Irgendwie bekam ich keine Mail das ich hier ne Antwort bekam ._.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.