Schade, hatte sowohl bei Armenien als auch Rumänien echt was Besseres erwartet. :/ Armenien hat mit 2016 echt einen großartigen Standard gesetzt, dem sie wohl leider nicht mehr gerecht werden können. Hier klingt die Produktion zwar ebenfalls etwas "teurer", aber trotz der Landessprache fehlt mir diese feine Einarbeitung traditioneller Klänge und Instrumente, die bei LoveWave so überzeugt hat.
Rumänien ist für mich ebenso eine Regression. Der Beitrag vom letzten Jahr war einfach ursympathisch. Und das ist schon bemerkenswert, da Jodelmusik nun wirklich nicht dem allgemeinen Geschmack trifft. Aber "Yodel it!" war nicht nur extrem sympathisch, sondern auch eine schöne Kombination aus Neuem und Traditionellem. Bei diesem Beitrag fehlt mir zum einen das, aber auch die Originalität. Es ist nichts, was man nicht schon mal in hundertfacher Ausführung woanders gehört hat.
Rumänien ist für mich ebenso eine Regression. Der Beitrag vom letzten Jahr war einfach ursympathisch. Und das ist schon bemerkenswert, da Jodelmusik nun wirklich nicht dem allgemeinen Geschmack trifft. Aber "Yodel it!" war nicht nur extrem sympathisch, sondern auch eine schöne Kombination aus Neuem und Traditionellem. Bei diesem Beitrag fehlt mir zum einen das, aber auch die Originalität. Es ist nichts, was man nicht schon mal in hundertfacher Ausführung woanders gehört hat.

Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.
⛧
⛧