Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Cyrano wrote:

Floh wrote:

Denkst Du wirklich, die bringen noch Mal ein Gen7 Spiel raus?
      Nochmal Gen VII heißt nicht zwangsläufig nochmal Alola. Auch ein Sinnoh-Remake könnte sich noch in Gen VII eingliedern. Das aber nur theoretisch. Denn ich glaube immer noch fest daran, dass die nächste Gen in den Startlöchern steht ob nun dieses oder nächstes Jahr. Ich denke nicht, des man eine neue Konsole mit einer alten Gen weiterführt. Egal in welcher Konstellation.
      Was für einen Sinn würde ein Sinnoh-Remake jetzt machen?

Das wiederspräche bisher allem, was wir innerhalb der Reihen immer hatten, denn USUM bringt sowohl den Move-Tutoren mit sich, als auch das ganze Arsenal an früheren Legis, damit diese Gen uch wirklich abgeschlossen werden kann. DEialga und Palkia sind dort bereits fangbar, sonst hätte man sie auch auslassen können, wenn sowas als nächstes noch in dieser Gen kommt. :ka:
    • @Floh - es macht zumindest mehr Sinn als nochmal Alola und es wäre eine theoretische (sehr kleine) Möglichkeit Gen VII zu haben statt Gen VIII - aber wie gesagt - unwahrscheinlich. Dennoch hatte @Charaxas nicht Alola speziell angesprochen, demzufolge kann er auch ein anderes Game innerhalb Gen VII meinen, das wäre das Sinnoh-Remake. Wollte es der Vollständigkeit her nur benennen.
    • Floh wrote:

Im Anime selbst fehlt nur noch Pony, wobei sie aktuell wohl langsam auf die Ultradimension hinarbeiten, all zu viel kann da also nicht mehr kommen, wenn das nächste Spiel nicht ebenfalls noch Mal Alola behandeln wird und die Story ausbaut.
      Dann schauen wir zurück: Gen. 1 hatte als Erweiterung das Orange-Archipel; Gen. 3 hatte als Erweiterung die Kampfzone und Gen. 5 hatte die Decolore Inseln. Wenn man sich komplett darauf verlassen würde, wäre es quasi schon sicher das der Gen. 7 Anime ebenfalls eine solche Erweiterung bekommt, würde ich jetzt aber nicht unbedingt aber faktisch würde es dafür sprechen.

Floh wrote:

Da war es aber komplett anders.
      Wir haben jetzt noch Pokémon #803 übrig, welches noch keinen Auftritt hatte und evtl so wie Marshadow noch im Kinofilm vorkommen könnte.
      Aber damit gibst du mir doch recht. Rein hypothetisch kann im kommenden Film 803 vorkommen und im Film darauf ein neues aus der nächsten Gen.. Ich will ja Film 12 mit 21 vergleichen, nicht 13 mit 21. Film 22 könnte der gleichen Grundlage wie 13 zugrunde liegen.

803 muss halt, bevor irgendwas zu einer neuen Gen kommt, veröffentlicht werden. Marshadow wurde letztes Jahr am 7. April veröffentlicht, bei 803 könnte es also ebenfalls bis April dauern. Je länger man also die Veröffentlichung von 803 hinauszieht, desto unwahrscheinlicher wäre eine neue Gen. in diesem Jahr.

Cyrano wrote:

Nochmal Gen VII heißt nicht zwangsläufig nochmal Alola
      Das ist eigentlich mein reden.

7. Gen. heißt nicht automatisch Alola es muss aber auch kein Remake sein, sie könnten nämlich auch mit einer ganz neuen Idee um die Ecke kommen, solange wie es ein Hauptspiel ist und es könnte, wie alle paar Jahre wieder, einfach ein Jahr aussetzen.

Man brauch darauf jetzt auch nicht unbedingt wieder Antworten. Das ist meine Meinung und man brauch nicht versuchen sie zu ändern. Es ist auch nicht so das ich es komplett ausschließe, ich verlasse mich da nur zu einem gewissenteil auf die Vergangenheit.
      Just Charaxas
    • @Charaxas
      Ok, dann habe ich das etwas falsch verstanden und wir sehen den Punkt Anima und Kinofilme ähnlich.
      Genau, solche Sonderfolgen würde ich für Alola auch nicht ausschließen, könnte mir sogar vorstellen, dass sie evtl innerhalb der 100 Folgen noch sind, weil die Story in Alola teils wirklich sehr seicht und stark entfernt von den Spielen liegt.

Wie gesagt, inhaltlich ist Gen7 eigentlich beendet, schaut man sich den Move-Tutor und die ganzen fangbaren Legis an. Sowas kam nur in Sonderedis und/oder Remakes vor, um noch mal alles zugänglich zu machen. Sei es für Turniere oder einfach, damit alle Pokémon innerhalb einer Gen fangbar waren. Man könnte da natürlich, wie es bereits USUM gemacht hat, neue Pokémon und eine neue Region noch ansetzen. Wäre dann nur interessant, welche Spieleform sie dann wählen, da dies so bisher noch nicht vorkam.
    • Generation 7 ist definitiv vorbei.
      Dafür spricht ja alles was genannt wurde. Move-Tutoren, so gut wie alle Legendären...

Hab mal dem Designer von Venciro, Agoyon usw. was auf Twitter geschrieben, irgendwie sowas in der Art: "Danke für die 7. Generation. Freu mich schon auf Generation 8 die als nächstes dran ist." Er hat das zwar "nur" geliked aber gut. Brauchte von seiner Seite jetzt keine Bestätigung, da wir uns ja eh alle sicher sein können dass Gen 8 als nächstes kommt.

Pokémon #803 wir denke ich Ende diese Woche geleaked und nächste Woche offiziell angekündigt.
      Ob es jetzt im Film oder Anime auftaucht ist an sich egal, es schließt ja nicht aus das ein Pokémon aus der 8. Generation ebenfalls im nächsten Film vorkommt und beide eine Hauptrolle mit Lugia spielen, welches wahrscheinlich auftritt. Man könnte aber auch ein Pokémon der 8. Generation im normalen Anime auftauchen lassen, ist ja auch oft so gewesen, wenn nicht sogar immer.

Wenn diesen Monat die Switch-Spiele nicht angekündigt werden, dann hoffe ich mal bis zur E3 aber wäre auch sehr spät für eine neue Generation. Falls doch, dann denke ich kommen die Spiele erst 2019 leider raus, aber ich geb die Hoffnung nicht auf. :D
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • Wieso reden hier eigentlich alle über ein Pokemon #803? Venicro ist doch 803 oder nicht? Und o m f g, wenn es neben Marshadow noch ein weiteres event-pokemon gibt, von dem ich noch nichts weiß, bin ich gehyped wie sonst was *_*

und nochmal ein o m f g, weil diese Woche wohl ein Nintendo Direct kommen soll :xwow: yaaay :woot:
      Also ich hoffe wirklich, dass das neue Spiel eine ähnliche Grafik hat, wie der Pokemon GO trailer :)

[IMG:http://img.xrmb2.net/images/924531.png]

Signatur von Freigeist
    • MaMuTeL4OnE wrote:

Wird wohl nichts mit dem Direct xD
      Hätte man wahrscheinlich schon längst angekündigt.
      Ich erinnere gerne mal an die Direct die gerade mal 24 Stunden vorher angekündigt wurde.
      Würde also den Kopf noch nicht komplett in den Sand stecken. ;)
    • Givrali wrote:

MaMuTeL4OnE wrote:

Wird wohl nichts mit dem Direct xD
      Hätte man wahrscheinlich schon längst angekündigt.
      Ich erinnere gerne mal an die Direct die gerade mal 24 Stunden vorher angekündigt wurde.Würde also den Kopf noch nicht komplett in den Sand stecken. ;)
      Denke ich mir momentan auch.
      Die neuen Amiibos für Splatoon 2 und weitere Indiespiele (Paws Generations etc) wurden angekündigt mit dem Zusatz, dass das genaue Datum bald folgt, also wird da wohl bald was kommen.
    • Also das letzte Alola-Pokémon ist ja leider nicht in der Corocoro.
      Dennoch denke ich, falls eine normale Direct käme, dann könnte man ja dort dieses bekanntgeben.

Falls nicht, hoffe ich auf eine Pokémon Direct, diese ist ja sozusagen noch kürzer als ne Direct Mini.
      Also wenn bis zum 26.02. keine Details für das Switch-Spiel gezeigt werden sehe ich ehrlich gesagt schwarz. Denn vor allem bei einer neuen Generation, was man ja mehr als erwarten kann, wird ja über das Jahr hinaus viel gezeigt.

#Pray4Gen8
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
    • Daki wrote:

Also das letzte Alola-Pokémon ist ja leider nicht in der Corocoro.
      Dennoch denke ich, falls eine normale Direct käme, dann könnte man ja dort dieses bekanntgeben.
      Dafür aber kleine Infos zum neuen Film mit Lugia, welches in der nächsten Ausgabe mehr Infos bekommen soll.
      Das hört sich doch schon Mal gut an, falls es im neuen Kinofilm sein wird.
    • Daki wrote:

Also wenn bis zum 26.02. keine Details für das Switch-Spiel gezeigt werden sehe ich ehrlich gesagt schwarz. Denn vor allem bei einer neuen Generation, was man ja mehr als erwarten kann, wird ja über das Jahr hinaus viel gezeigt.

#Pray4Gen8
      Schwarz und Weiß wurden auch erst im April angekündigt, D/P sogar erst im Mai.
      Zu heiß erwarteten Remakes wie OR/AS oder HG/SS gab es auch erst im Mai eine Ankündigung, nur halt X/Y und S/M (und die wegen dem 20 jährigem Grün/Rot Release) wurden relativ früh im Jahr angekündigt, also Geduld ;)
    • Baskase wrote:

Daki wrote:

#Pray4Gen8
      Schwarz und Weiß wurden auch erst im April angekündigt, D/P sogar erst im Mai.Zu heiß erwarteten Remakes wie OR/AS oder HG/SS gab es auch erst im Mai eine Ankündigung, nur halt X/Y und S/M (und die wegen dem 20 jährigem Grün/Rot Release) wurden relativ früh im Jahr angekündigt, also Geduld ;)
      Fast. DP kann man zwar gut mit dem Switch-Spiel vergleichen, weil es ebenso sehr früh vorher angekündigt wurde, allerdings wie beim Switch-Spiel mit nur wenigen Infos. Im Gegensatz zu jetzt gab es aber mehr Infos als nur "es wird kommen":

• September 2005 - erste Informationen durch ein Interview: keine neuen Typen, aber neue Typen-Kombis; stärkere Abweichung der Region zu den Vorgängern; Übertragbarkeit aus alten Gens; Vorstufen+Entwicklungen alter Poké; neue Poké die bekannt waren: Mampfaxo, Mobai, Pantimimi
      • Oktober 2005 - Vorstellung von Lucario
      Die Infos sind nicht viel, aber für damalige Verhältnisse waren das schon auch Neuigkeiten. In der heutigen Zeit wären das eher "Selbstverständlichkeiten" wie Übertragbarkeit aus alten Edis; größere Abweichungen der Regionen usw. damals war das nicht so selbstverständlich. Die oben genannten Pokés waren durch Film und Anime sehr früh bekannt; derzeit haben wir noch null und warten sogar noch auf ein letztes Gen VII Pokémon. Dennoch ist das ganze vergleichbar, bis auf diese wenigen Infos folgte tatsächlich lange erstmal nichts außer ein paar weitere Pokémon: im Februar 2006 Manaphy, im März 2006 Snibunna und Mantirps. Im Mai folgten dann, das stimmt - weitere Infos (erste Stadt, weitere Pokémon und Bildmaterial durch die CoroCoro). Dennoch waren einige Pokémon auch vor dem Mai bekannt.

April bei SW haut aber hin. ;)

Remakes und Spezialeditionen hingegen wurden immer schon kurzfristiger angekündigt, liegt auch daran, dass es weniger Neues gibt. Keine neue Region in voller Gänze, keine (oder mittlerweile kaum) neue Pokémon.
    • Also ich hoffe dann mal wenn es nicht Ende Februar angekündigt wird, dass es im April oder Mai angekündigt wird.
      Ich hoffe auch das sie deswegen nicht sooo viele Informationen raushauen, ich will wieder die Hälfte der neuen Pokémon selber entdecken usw.
    • Daki wrote:

Also ich hoffe dann mal wenn es nicht Ende Februar angekündigt wird, dass es im April oder Mai angekündigt wird.
      Ich hoffe auch das sie deswegen nicht sooo viele Informationen raushauen, ich will wieder die Hälfte der neuen Pokémon selber entdecken usw.
      Naja das die Meisten bekannt waren, lag ja daran, dass die Demo gehackt wurde. ^^’
      Ich hoffe auf keine Demo für die Switch, sonst wird wieder alles bekannt.
    • Jackalope44 wrote:

wir werden es bald erfahren bzw diese Woche noch da angeblich am 12- 15 eine nintendo dircet geben wird laut den ganzen youtubern mit ihren news.
      Da sollten die YouTuber wohl mal die Glaubwürdigkeit ihrer Quellen überprüfen... :achja:

Heute wird kaum noch was unangekündigt kommen.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• Seiko wrote:

Jackalope44 wrote:

wir werden es bald erfahren bzw diese Woche noch da angeblich am 12- 15 eine nintendo dircet geben wird laut den ganzen youtubern mit ihren news.
      Da sollten die YouTuber wohl mal die Glaubwürdigkeit ihrer Quellen überprüfen... :achja:
      Heute wird kaum noch was unangekündigt kommen.
      Joa das sollten sie wohl machen hab ja nur das was die paar youtuber gesagt haben wiedergegeben also JA wer weiß der monat ist noch lang
    • MaMuTeL4OnE wrote:

Daki wrote:

Also ich hoffe dann mal wenn es nicht Ende Februar angekündigt wird, dass es im April oder Mai angekündigt wird.
      Naja das die Meisten bekannt waren, lag ja daran, dass die Demo gehackt wurde. ^^’Ich hoffe auf keine Demo für die Switch, sonst wird wieder alles bekannt.
      Auch ohne die Demo sind fast alle Pokémon bekannt gegeben worden.
      Ich meine Frubailar und Fruyal, oder Miniras, Mediras und Grandiras sowas muss man ja nicht gleichzeitig veröffentlichen.
    • Es kommt eben auf die richtige Balnce an, man darf nicht zu viel verraten aber auch nicht zu wenig.
      Bei zu viel Infos hat man nichts mehr oder weniger zum freien erkunden und Entdecken, während bei zu wenig Infos wird es vielleicht weniger gekauft weil man ja nicht die Katze im Sack kaufen will.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.