Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• diamondjirachi2 wrote:

Aber dein Kommentar hat mich gerade auf ein anderes Problem gebracht... Ich beginne auch gerne mal meine älteren Spiele neu, wenn ich meine "wertvollen" Pokemon (events, competitive oder shiny) auf die neueste generation gebracht habe, aber wenn das nicht mehr möglich sein sollte (und ich habe genug Pokemon, dass ich in dem Sinne auf Bank angewiesen bin), müsste ich meine sammlung opfern um gen7 nochmal zu spielen zu können...
      Das Problem hab ich auch.
      Aber ich hab dahingehend schon eine Lösung, da ich demnächst (wenn die momentane Lizenz abläuft) meine Bank auflöse (Und erst dann wieder hole wenn ich sie wirklich brauche; bsp für Home etc).
      Entweder man holt sich ein zweites Exemplar des Spiels für die Neustarts an Runs oder man lagert die Pokemon auf eine Edition die man sowieso nicht neustartet (bsp man lagert alles auf UltraSonne und startet dann Sonne/Mond oder bestenfalls UltraMond neu).

(Es gibt zwar noch nen Weg aber dazu bräuchte man externe Software um BackUps der Edition zu machen;
      kenn ich von paar Bekannten aus Pokemon-Gruppen)

diamondjirachi2 wrote:

Ich versuche hier niemanden abzuhalten die Spiele zu kaufen (und ich glaube auch nicht, dass es sonderlich große Auswirkungen auf die Verkaufszahlen haben wird), ich versuche hier nur einen Standpunkt klarzustellen, den ein paar Spieler nunmal vertreten. Gamefreak oder Nintendo zu beleidigen ist ein absolutes No-go, aber das gleiche sollte auch zu den ganzen "hört auf mit dem rumgeheule!" Kommentaren gesagt werden.

Solange Meinungen respektiert werden habe ich kein Problem damit, wenn sie weit auseinander gehen
      Sehe ich auch so

Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Frage mich, wie es mit Pokémon weitergehen wird. So wie die letzten Jahre mit Smash? Hoffen wir jetzt bei jedem neuen Spiel, dass möglichst viele unserer Lieblinge dabei sein werden? Wirbt GF iwann damit, dass in den neuen Spielen wieder die Starter aus Johto dabei sind oder so? :'D

Ich bin einfach immer noch so enttäuscht und fassungslos, ich weiß gar nicht wohin mit mir. Das ist wie ein böser Traum ^^;

Fuyumi ♥ Zimt ♥ Hanako ♥ Beere ♥ Kokoro ♥ Miyu
    • So Leute paar neue Mons, Charaktere und Arenaleiter:

Und den Rest ka weil bisher nur der japanische Trailer da ist.
      Und schon wieder trifft einiges aus den Leaks zu, aber das sieht man ja dann im Trailer ^^

Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Davon hat mich ehrlichg gesagt nichts angesprochen. Der Hund war zu erwarten, dieser weiße Turm wirkt etwas unfertig, der Stein hat ein Rad (absolut nicht meins, ohne das Rad wäre das durchaus ein nettes Design) und Dynamax scheint nicht für alle nur ne Vergrößerung zu sein. Und eine Torte, eine verdammte Torte. Ich hab die Kerze verteidigt, den Schlüsselbund akzeptiert aber eine Torte? Was passiert wenn ich die versehentlich mal esse? Ist das jetzt die endgültige Bestätigung das man Pokemon essen kann?

Das interessanteste war noch die Darstellung der Arenaleiter, der Kleiderzwang ist nach wie vor nicht so meins aber hier scheint man mal darauf raus zu wollen das die Arenaleiter nicht einfach nur starke Trainer sind sondern fast sowas wie Stars. Das ist durchaus auch logisch und rückt die Kämpfe dort nochmal mehr in den Fokus (ohnehin haben wir relativ viel Material aus Arenen bekommen oder? wenig Material von Routen oder Städten und dafür oft Arenakämpfe, Einleitungen und natürlich Dynamax).

edit: Stimmt Eis in der Waffel hatten wir ja auch schon.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Paar interessante neue Infos von der Homepage:

Fähigkeit "Dampfantrieb": Klonketts Fähigkeit Dampfantrieb wird mit diesen Spieltiteln neu eingeführt. Wenn ein Pokémon mit dieser Fähigkeit im Kampf von einer Feuer- oder Wasser-Attacke getroffen wird, erhöht sich sein Initiative-Wert.

Einschränkung beim Gigadynamax:
      Gewöhnliche Kamalm und Krarmor können dynamaximiert werden, aber manche Exemplare dieser Arten sind sogar in der Lage, die Gigadynamaximierung durchzuführen.
      Du kannst Gigadynamax-Pokémon für dein Team fangen, indem du an Dyna-Raids teilnimmst, aber sie scheinen sehr selten zu sein. Es wird also nicht leicht, sich eines von ihnen zu schnappen!

Editionsspezifische Arenen: Abhängig davon, ob du Pokémon Schwert oder Pokémon Schild spielst, befinden sich in manchen Städten unterschiedliche Arena-Stadien.
      Also wird Kampf/Geist nicht die einzige exklusive Kombi sein, finde ich gut, wenn die Editionsunterschiede bei den Arenen größer sind.
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Offizielle Website wrote:

Ein Mal im Jahr wird in der Galar-Region eine Reihe an Pokémon-Kämpfen abgehalten, bei denen es um den Titel des Champs der Pokémon-Liga geht.
      Das ist der Champ-Cup! In den Turnieren des Champ-Cups wird entschieden, wer den amtierenden Champ herausfordern darf. Nur außergewöhnliche Trainer wie jene, die die Arena-Challenge erfolgreich absolvieren, dürfen am Champ-Cup teilnehmen.
      Die Kämpfe des Champ-Cups werden live im Fernsehen übertragen. Die gesamte Galar-Region sieht also zu!
      Hört sich ganz danach an wie die Liga im Anime.

• Ephraim97 wrote:

Offizielle Website wrote:

Ein Mal im Jahr wird in der Galar-Region eine Reihe an Pokémon-Kämpfen abgehalten, bei denen es um den Titel des Champs der Pokémon-Liga geht.
      Das ist der Champ-Cup! In den Turnieren des Champ-Cups wird entschieden, wer den amtierenden Champ herausfordern darf. Nur außergewöhnliche Trainer wie jene, die die Arena-Challenge erfolgreich absolvieren, dürfen am Champ-Cup teilnehmen.
      Die Kämpfe des Champ-Cups werden live im Fernsehen übertragen. Die gesamte Galar-Region sieht also zu!
      Hört sich ganz danach an wie die Liga im Anime.
      Word dadurch dann dadurch die Siegesstraße und Top4 abgeschafft?
      Das würde mich interessieren.
    • Totodile wrote:

Und eine Torte, eine verdammte Torte. Ich hab die Kerze verteidigt, den Schlüsselbund akzeptiert aber eine Torte?
      Du musst nichts verteidigen. Du kannst ruhig sagen, dass dir Gegenstands-Pokémon nicht zusagen. Ich kenn einige, die mit abstrakten Pokémon bzw. welche, die auf Objekten basieren, nichts anzufangen wissen. Das ist völlig normal und ist Ausdruck deiner Meinungsfreiheit.
      Allerdings sollte es Leuten so langsam klar werden, dass solche Pokémon schon immer zum Franchise gehörten und nicht plötzlich damit aufgehört wird, nur weil einige lieber nur tierische Pokémon sehen wollen.
      Pokémon sind halt keine "Haustiere", sondern fiktive Monster einer fiktiven Welt, die alle möglichen Formen und Designs annehmen können. Egal wie unverständlich eine Monstertorte - buchstäblich - für uns ist, so ist das angesichts der uns bekannten Pokémon-Welt nicht viel abwegiger als Eier mit Gesichter, eine Glocke, Buchstaben oder Haushaltsgeräte, die in Form eines Pokémon auftreten.
      Sie nicht zu mögen, ist völlig legitim, sich aber immer wieder auf's Neues darüber aufzuregen, erscheint mir sinnbefreit, zumal niemand gezwungen ist, diese Pokémon ins Team zu nehmen, wenn sie einem nicht zusagen. Selbst nach dem Dexit, wird es noch genug Pokémon geben, aus denen man frei auswählen kann.^^
    • Eliaz117 wrote:

Wow! Dieser Charmain und diese Oleana sind bestimmt die Bösen!!! Charmain der Boss und Oleana ein Vorstandsmitglied. Und der coole Typ mit der Sonnenbrille ist bestimmt ein Rüpel.
      Der Typ mit der Sonnenbrille sieht für mich eher wie Rose aus, der sich verkleidet hat.
      Aber es ist wirklich interessant das wir bisher noch nichts zu den Bösen gesehen haben. Vielleicht werden die erst im laufe des Spieles bekannt.

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond143
      Sonne/Mond Anime
    • Ne Torte. Ich brauch das Viech. Stellt euch vor. Ihr seid mitten in der Sahara. Ode rim Dschungel. Oder eure Eltern/Partner/Freunde sind aufn Gesundheitstrip und zwingen euch auch. Oder ihr habt einfach nur BOCK auf Torte.
      Gigadynamaximierung, guten Hunger! So groß wie das scheiß Viech wird, wird es nicht mal bemerken, dass da was fehlt. O_O

Ansonsten...

Pokusan (Also Törtchen) wird definitiv nicht ins Team kommen (außer einer der oben genannte Extremfälle trifft ein).
      Voldi darf aufpassen, dass es am Ende nicht Tom heißen wird. So wirklich gefällt mir dir Corgi optisch nicht, aber mal schauen, ob und wie es sich weiter entwickelt (da es aber ein Welpe sein soll, nehme ich mal an, dass es groß und stark wird). Außerdem ist seine Fähigkeit lustig.
      Klonkett. Hat ein Rad. Okay. Abwarten was drauß wird. Vielleicht ne Dampflok?
      Duraludon - den Namen werd ich mir nie merken können. Duradings. Was ein hässlicher Drachen. Für ein Stahlpokemon okay. Und hat es da ne Kanone am Nacken? Oder ein CD-Fach?

Gigadynamaximierung. Meine Güte. Wird wohl die Galar-Pokemon betreffen. Und Pikachu, dass sich dann aber nicht entwickeln kann. Behaupte ich mal einfach so.
      Aber das macht es mir jetzt noch unsympathsicher. Man kann diese Viecher nur im Raid bekommen. Also wieder der Mehrspieler-Zwang. Ergo werde ich sie niemals haben. Und das nervt!!!

Rose und Olivia würde ich auch als Bösewichter einordnen, die erstmal so tun als wären sie lieb. Und ich hoffe weiterhin auf meine Anderswelt-Theorie, weswegen sie für mich ja doch die Guten wären. Außer sie wollen die Schurken, also die für-mich-Guten, aufhalten. Dann wären sie die Guten, aber die für mich Bösen. Hat das jemand verstanden? Nein? Nich' schlimm, ich steig selbst grad nicht durch.

Editionsspezifische Arenen sind mal cool. Bei 18 Typen, davon sind vier in der Liga, macht 14 Typen. Sechs editionsspezifische Typen, zwei sind bei beiden gleich? Haben wir ENDLICH mal ne Unlichtarena dabei?
    • YnevaWolf wrote:

Aber das macht es mir jetzt noch unsympathsicher. Man kann diese Viecher nur im Raid bekommen. Also wieder der Mehrspieler-Zwang. Ergo werde ich sie niemals haben. Und das nervt!!!
      Also so ganz stimmt das nicht.
      Ja man kann sie nur bei Raids bekommen und ja sie sollen sehr selten sein, aber du bist nicht gezwungen in den Mehrspielermodus zu gehen.
      Denn man kann auch nur mit NPCs an Raids teilnehmen.
      Sprich auch Solo Raiden mit Computerhilfe ^^
      Zumindest laut der offiziellen Website.

Edit: Findet es noch jmd komisch das kein deutscher Trailer raus ist ?
      Es gibt nen englischen bzw sogar einen extra für UK.
      Und wir aus Deutschland gehen leer aus (auch wenn alles auf der Website zu finden ist)

• MaMuTeL4OnE wrote:

Ich finde es nur schade, dass das Feen-Pokémon Pokusan(?) aufgrund der GigaDynamax keine Evo bekommen wird.
      Es sieht auch so unfertig aus, als ob es noch eine richtige Entwicklung bekommt.
      Das muss net so sein.
      Denn wenn die Leaks stimmen gibt es auch einige Pokis unter den Gigas die noch eine Entwicklung haben.
      Also Hoffnung kann man noch haben.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.