Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Chenqing wrote:

Ephraim97 wrote:

Die Konkurrenz ist ja nicht nur Yokai Watch, sondern fast jedes Game.
      Klar weichen die ab von dem Genre etc. aber was ich meinte war eher: Wenn man sieht was andere Games auf der Switch zu Stande bringen und Pokémon vom Aufbau gleich bleibt wie Lets Go (und ich meine jetzt nicht die Ingame-Mechanik sondern eher die Grafik und Technik), könnte es eher schlecht aussehen für Pokémon auf der Switch.
      Klar wird sich das noch verkaufen, aber ob die Verkaufszahlen genügen ist nochmal ne andere Geschichte.

Und nein ich will nicht das es so kommt, ich selbst fand Gen 7 ansprechend, aber ich sehe auch wie viele es eher negativ sahen.
      Aber nur weil ich nicht will das es so kommt, kann ich ja schlecht alles andere ignorieren.
      Ich finde man könnte es halt gut "Kombinieren" - muss aber halt auch gestehen, dass ich eher Fan der ewtas "realistischeren" Animegrafik bin denn der Chibioptik.(Und ganz im Geheimen wüßnsche ich mir von der Grafik ja son bisschen Zelda BotW :ups: - aber das finden ja auch viele nich hübsch)
      Ich hätte in der 8.Gen lieber die Grafik aus Xenoblade Chronicles 2.
      "....ist auf der Suche nach dem One Piece." #i-fuegro# #i-elevoltek#
    • Chenqing wrote:

Ephraim97 wrote:

Die Konkurrenz ist ja nicht nur Yokai Watch, sondern fast jedes Game.
      Klar weichen die ab von dem Genre etc. aber was ich meinte war eher: Wenn man sieht was andere Games auf der Switch zu Stande bringen und Pokémon vom Aufbau gleich bleibt wie Lets Go (und ich meine jetzt nicht die Ingame-Mechanik sondern eher die Grafik und Technik), könnte es eher schlecht aussehen für Pokémon auf der Switch.
      Klar wird sich das noch verkaufen, aber ob die Verkaufszahlen genügen ist nochmal ne andere Geschichte.

Und nein ich will nicht das es so kommt, ich selbst fand Gen 7 ansprechend, aber ich sehe auch wie viele es eher negativ sahen.
      Aber nur weil ich nicht will das es so kommt, kann ich ja schlecht alles andere ignorieren.
      Ich finde man könnte es halt gut "Kombinieren" - muss aber halt auch gestehen, dass ich eher Fan der ewtas "realistischeren" Animegrafik bin denn der Chibioptik.(Und ganz im Geheimen wüßnsche ich mir von der Grafik ja son bisschen Zelda BotW :ups: - aber das finden ja auch viele nich hübsch)
      Ja die Chibioptik scheint in Japan beliebter zu sein.
      Aber mir ist es fast egal, denn es ist eher Gewöhnungssache.
      Denn die leicht realistischeren Proportionen in S/M waren halt ungewohnt aber waren auch ein Zwischending.
      Ich könnte mich erst dann ''auf eine Seite schlagen'' wenn tatsächlich mal ein realistischeres Designt der Chars kommt.
      Die Chibioptik ist halt ein überbleibsel aus Kindertagen, daher ist sie in Pokemon verwurzelt.
      Und ich fand die Chibioptik zB in Lets Go recht gut.
      Da hätte die Optik aus S/M nicht so gepasst.
      Daher bin ich dahingehend eher neutral, auch wenn ich finde das realistischere Proportionen der erste Schritt in Richtung erwachsenes Pokemon ist ^^

Von der Story her würd ich auch gern wieder ein etwas düsteres Thema haben wollen wie S/W S/W 2 oder auch X/Y.

Mal sehen wann die ersten Infos rauskommen und was das für ein Hype/Hate mit sich zieht.
      Ich zB kann es kaum erwarten die neuen Starter zu sehen (für mich eins der wichtigsten Dinge), denn ich wähle eig immer den Feuer-Starter.
      Bis auf wenige Ausnahmen in Gen 3 und Gen 6, wo es da in Richtung weiblich geht.
      Aber auch als Zeichner, denn ich kann es kaum erwarten wieder die neuen Starter zu zeichnen (bei mir schon fast Tradition ^^)

Avatar und Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
    • MaMuTeL4OnE wrote:

Es gibt ja die Vermutung, dass am 26.2. die Infos zu der 8. Gen können, da Masuda am 15.02.19 ein Bild gepostet hatte von Pkmn Go.
      Die Candys könnten das Datum bestätigen.
      Wir kennen ja Masuda und seine kleinen Hints. ;3
      Damn das wäre aber hart versteckt

[IMG:http://img.xrmb2.net/images/924531.png]

Signatur von Freigeist
    • MaMuTeL4OnE wrote:

Es gibt ja die Vermutung, dass am 26.2. die Infos zu der 8. Gen können, da Masuda am 15.02.19 ein Bild gepostet hatte von Pkmn Go.
      Meinst du das Ironisch oder ernsthaft ?
      26. wäre es bei uns in Japan aber der 27.
      Aufgrund der Zeitverschiebung.
      Aber es könnte zwar wirklich 1 Tag vor dem PokeDay kommen, aber irgendwie klingt das etwas weit hergeholt.
      Die kg könnten es auch sein am 16.4. xD

Edit: Nicht Japan, der PokeDay ist ja in NewYork war mir bis vor kurzem gar nicht bewusst xD
      Aber ihr wisst trotzdem wie das gemeint war xD

The post was edited 1 time, last by Ephraim97 ().

• Ephraim97 wrote:

Von der Story her würd ich auch gern wieder ein etwas düsteres Thema haben wollen wie S/W S/W 2 oder auch X/Y.
      Was das angeht, muss ich sagen, hat mich Gamefreak verschreckt. Da hätte ich lieber eine Standard-0-8-15-Story als eine, die den Spieler verpflichtend alle zwei Minuten in einen Dialog verstrickt und das Spielerlebnis stark ausbremst.
      Wenn für Gamefreak eine gute Story ist, ständig in belanglose Nonsens-Gespräche verwickelt zu werden, dann bitte nicht. Aktuell sind meine Anliegen eher andere: Bessere Graphik und bitte neue 3D-Modelle mit besseren Texturen von Pokémon und nicht die von 2013, damit Xatu, Panzaeron und co. endlich ihre Dauerflugreise stornieren können; größere Region mit komplexeren Dungeons/Höhlen, die hoffentlich nicht nur aus langweiligen Korridoren bestehen; alternativer Schwierigkeitsgrad; besserer Multiplayer; mehr und abwechslungsreicheres Postgame, etc.
      So viele Baustellen. Hoffentlich nimmt sich Gamefreak denen auch an, bevor sie irgendwelche unnötigen und kitschigen Features integrieren.

The post was edited 1 time, last by Gaudium ().

• Gaudium wrote:

Ephraim97 wrote:

Was das angeht, muss ich sagen, hat mich Gamefreak verschreckt. Da hätte ich lieber eine Standard-0-8-15-Story als eine, die den Spieler verpflichtend alle zwei Minuten in einen Dialog verstrickt und das Spielerlebnis stark ausbremst.Wenn für Gamefreak eine gute Story ist, ständig in belanglose Nonsens-Gespräche verwickelt zu werden, dann bitte nicht. Aktuell sind meine Anliegen eher andere: Bessere Graphik und bitte neue 3D-Modelle mit besseren Texturenvon Pokémon und nicht die von 2013, damit Xatu, Panzaeron und co. endlich ihre Dauerflugreise stornieren können; größere Region mit komplexeren Dungeons/Höhlen, die hoffentlich nicht nur aus langweiligen Korridoren bestehen; alternativer Schwierigkeitsgrad; besserer Multiplayer; mehr und abwechslungsreicheres Postgame, etc.
      So viele Baustellen. Hoffentlich nimmt sich Gamefreak denen auch an, bevor sie irgendwelche unnötigen und kitschigen Features integrieren.
      Ich glaube gemeint war eher das Thema und nicht die vielen Unterbrechungen.

Was mich und den Stil betrifft, so konnte ich mich mit den "realistischeren" Figuren in (U)S(U)M gar nicht anfreunden und sie haben es ja noch nicht mal hingekriegt, die Größenverhältnisse hinzubekommen. Oder warum ist Mewtu, ein Pokemon, das 2m groß sein soll, kleiner als ein 11-jähriger Trainer?
      Die Trainerdarstellung in Let's Go fand ich soweit ganz gut und so ganz Chibi ist das auch nicht mehr, sondern eher was dazwischen. Semi-Chibi, wenn man es so nennen kann.

The post was edited 1 time, last by Veniko ().

• Ephraim97 wrote:

MaMuTeL4OnE wrote:

Meinst du das Ironisch oder ernsthaft ?26. wäre es bei uns in Japan aber der 27.
      Aber es könnte zwar wirklich 1 Tag vor dem PokeDay kommen, aber irgendwie klingt das etwas weit hergeholt.
      Ich sagte doch, es gibt Vermutungen. XD
      Ich selber habe es nicht entdeckt.

Aber Masuda hat so etwas schon öfter gemacht und warum postet er gerade so ein Bild ?
      Warum sind die BonBons so ziemlich nah an dem Datum des Pokemonday dran?

Vielleicht kommt weitere Infos am 16.04.
    • MaMuTeL4OnE wrote:

Ephraim97 wrote:

MaMuTeL4OnE wrote:

Meinst du das Ironisch oder ernsthaft ?
      26. wäre es bei uns in Japan aber der 27.

Ich sagte doch, es gibt Vermutungen. XDIch selber habe es nicht entdeckt.

Aber Masuda hat so etwas schon öfter gemacht und warum postet er gerade so ein Bild ?
      Warum sind die BonBons so ziemlich nah an dem Datum des Pokemonday dran?

Vielleicht kommt weitere Infos am 16.04.
      Achso sorry, hab Vermutungen komplett überlesen xD
      Ich konnte das dann nicht mehr von Ironie und Ernshaftigkeit (falls das ein Wort ist) unterscheiden xD
      Naja stimmt schon könnte ja schon sein, wenn ich überlege wie oft er schon Hints gegeben hat.
      Dagegen hab ich ja nix, kann gern da kommen ^^
      Früher ist mir natürlich auch Recht, aber später nicht.
      Spätestens am PokeDay will ich irgendwas erfahren und seien es nur die Titel-Namen.
      Aber was ich will steht eh nicht zur Debatte xD

The post was edited 1 time, last by Ephraim97 ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.