Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Universe18 wrote:

Ich würde es cool finden, wenn das neue böse Team Piraten/Marine darstellen (denke an Fluch der Karibik)
      Aber Team Aqua stellt doch bereits Piraten dar. ;)
      Auch Team Plasma aus S2/W2 mit ihrem Schiff hatten eine Art Piraten-Theme.
      Ich würde mir ja etwas Neues wünschen, z. B. richtige Ritter, passend zu den Titeln oder
      das böse Team von Theresa M. Ay, das versucht, die Galar-Region vom Rest der Welt abzukapseln. :lol:
    • Jun wrote:

Wenn die Spiele Schwert und Schild heißen, was wäre dann der eventuelle dritte Name? Ich weiß, seit Jahren kommt keine normale Spezialedi mehr, aber man konnte trotzdem immer auf was drittes schließen (Schwarz/Weiß -> Grau // X/Y -> Z // Sonne/Mond -> Sterne). Bei Schwert/Schild fällt mir im ersten moment nix nix ein :hmm:
      Krone. Der Wolfskopf könnte das dritte Legi im Bunde sein und quasi der Herrscher über die Cover-Legis. Das würde auch ggf. die Stadt mit dem Eingang mit dem Wolfskopf erklären, auf dem einen Turm ist ja auch eine Krone.

Krone auch bezüglich: Herrscher mit seinen Vasallen (Schwert und Schild). Denke zwar nicht, dass wir wieder eine typische Spezialedi bekommen. Wenn es aber wieder ein Trio wird, Könnte man explizit diese Überlegungen anstellen.

Kyurem war auch grau, Z stand für Zygarde und Necrozma hatte den Stern intus.
    • Ritter hatten wir ja im Prinzip auch schon in S/W mit Team Plasma.

Da schon als Thema die Industrialisierung genannt wurde, könnte ich mir vorstellen dass der Konflikt zwischen Natur und Industrie in der Story im Mittelpunkt stehen wird. Hier könnte ich mir gut zwei gegensätzliche Teams wie in R/S vorstellen, ein Team von radikalen Umweltschützern und eines von rücksichtslosen Industrialisten.
    • F3LIX wrote:

Ritter hatten wir ja im Prinzip auch schon in S/W mit Team Plasma.

Da schon als Thema die Industrialisierung genannt wurde, könnte ich mir vorstellen dass der Konflikt zwischen Natur und Industrie in der Story im Mittelpunkt stehen wird. Hier könnte ich mir gut zwei gegensätzliche Teams wie in R/S vorstellen, ein Team von radikalen Umweltschützern und eines von rücksichtslosen Industrialisten.
      oh ja bitte wieder 2 teams. natur vs industrie wäre spannend.
      "....ist auf der Suche nach dem One Piece." #i-fuegro# #i-elevoltek#
    • Ich habe mir den Trailer jetzt gefühlt 100 mal angeschaut.

Anfangs war ich ziemlich abgeschreckt von den Starter Pokémon, aber je öfter ich Sie mir jetzt angesehen habe, desto besser fand ich sie. :3

Die Galar Region gefällt mir sehr und ich bin schon gehypt, sie endlich erkunden zu können. *-*

Zur Grafik:
      Ja GF hätte mehr herausholen können, aber wir müssen bedenken, dass die Grafik auch innerhalb einer Konsolengeneration noch steigt.
      So waren die ersten Pokémon Generation auf der jeweiligen Konsole oft schlechter, als die zweite Generation auf der Konsole.
      Bsp.: D/P -> S/W; X/Y -> S/M

Bild verdeutlicht es noch einmal. ;)

P.s.: Let’s Go zähle ich nicht zu dieser Hauptreihe. :p
    • Universe18 wrote:

NoWay97 wrote:

Bitte ohne die verrückten Outfits.. Etwas schlichteres wäre mir für ein böses Team in Pokémon lieber, damit ich sie ernst nehmen kann..
      du meinst mit Chakra-Mäntel oder Schwarze Umhänge wie Akatsuki? :D
      Das Ding ist, dass solche Outfits in deren Kontexten gut aussehen, da alle in Naruto nicht wirklich Alltagskleidung tragen. :D In der Pokemon Welt sehen die meisten eigentlich relativ normal aus, nur das böse Team sieht einfach lächerlich aus. Aber ja, die Akatsuki Umhänge wären Mega Episch :D
    • Also ich bin von dem Trailer enttäuscht. Die Region die Pokemon sehen interesant aus und auch das mit dem Sportwettbewerb hat mein Interesse geweckt. Leider scheint Gamefreak wieder die veraltetet Engine von den
      3DS Editionen zu benutzen die eh immer Mist waren. Man sieht genau an der Stelle wie es leichte FPS einbrüche gibt.

Ich verstehen persönlich nicht warum man nicht eine angepasste Engine von Pokemon Tekken hernimmt oder gleich die Grafik mit der UE4 erstellt hat.

Der Stil würde für die Switch viel besser passen. Immerhin hat die Switch 70 Prozent der Power einer XBox One und das will schon was heißen.

Der Stil von Colosseum und XD würde auch gut passen.

Auch der Grafikstil von Pokemon Battle Revolution sieht besser aus.

Auch wenn man zwischen dem Trailer und der siebten generation eine Verbesserung bemerkt, es sieht so aus wie ein 3DS Spiel das nur für den NEW3DS entwickelt wurde.

Selbst GC Spiele aus dem Jahre 2002 haben die gleiche Grafik oder sogar eine bessere als das.

@MaMuTeL4OnE
      Im Prinzip hast du schon recht das die nachfolgende Generation immer auf dem gleichen Handheld besser aussieht wie die vorheringe die zu erst auf dem neuen Konsole erschien.

Bei dem Bild das du gezeigt hast sieht man ganz genau wie es vom GB bis zum 3DS immer richtige Sprünge gab. Von GB auf GBC war es die leich höhere Auflösung und die Farben, vom GBC bis GBA war ein großer Sprung wegen dem wechsel von 8 Bit auf 16 Bit grafik. Von GBC auf NDS war es die vielen 3D Polygone und die hohe Auflösung, von NDS zu 3DS war es der wegfall von 2D auf reine 3D Grafik.

The post was edited 1 time, last by Dante2009 ().

• Ganz ehrlich gesagt das Game wurde vor SM gearbeitet vilt deswegen die ähnlichkeit vom Grafischem her finde ich nicht so wild und ne UE4 wird niemals kommen sogar mario hat das nichtmal ich glaub es gibt sogar ein video warum sowas nicht kommen wird da wird das gut erklärt wieso weshalb warum.
      Ich glaub das wir diesen typen definitiv wieder sehen werden XY Elite four die nummer 2
    • Mich wundert grade der Pokemon Day Plan in New York.
      Da wurden doch Nintendo-Treehouse für mehrere Tage angesetzt, Q&As um genau zu sein.

Aber scheinbar wurde da nix neues zu den Games gebracht, natürlich erwarte ich jetzt nichts weltbewegendes aber so vllt paar kleinere Details oder Hintergrundinfos.
      Vorallem wurde für jeden Tag ein Treehouse angesetzt, und haben bisher davon nix mitbekommen.

Weiß da wer was genaueres ?

Avatar und Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
    • Hab mich gerade gefragt, was aus dem Dex wird. Bekommen wir einen klassischen oder wird es wieder ein Rotom-Dex? Faende es irgendwie besser, wenn es wieder ein klassischer wird. Ich moechte Galar gerne erkunden, ohne das mir die ganze Zeit angezigt wird wo ich als naechstes hin soll. Bei Pokemon war das ja noch nie so kompliziert, seinen naechtsen Bestimmungort zu finden, wie bei manch anderen Spielen. Ausserdem ging mir Rotom im weiteren Spielverlauf, irgendwie auf den Keks. Finde der sollte wirklich in Alola bleiben und es doch etwas unrealistisch, wenn ploetzlich alle mit Rotom durch die Gegend laufen.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

Draco, Dragonheart
    • Ich möchte vor allem mal wieder EINEN regionalen Pokedex haben und keinen, der in mehrere Abschnitte unterteilt ist und dann trotzdem dieselben Pokemon überall verteilt sind. Das hat mich an Alola am meisten gestört. Wenn jede Insel so wie Inland, Küste und Gebirge in Kalos individuelle Pokemon-Populationen gehabt hätte, wäre es noch gegangen, aber auf JEDER Insel kamen Mangunior, Peppeck und Rattfratz vor (bzw Entwicklungen) und da frage ich mich dann, warum man den Dex überhaupt noch aufteilen soll. Hat es bis einschließlich Einall ja auch nie gegeben.
    • Kann ich nur zu stimmen, das Aufteilen war in Alola sehr unnoetig. Von einer Insellandschaft hatte ich mir auch mehr erhofft. Mit dem Ansatz von Choreogel und seinen verschidenen Formen je Insel, erinnerte das ja an die Finken von den Galapagos Inseln. Da war so viel potenzial, was einfach nicht genutzt wurde.
      Galar scheint ja auf den ersten Blick viele unterschiedliche Habitate zu besitzen, also koennte es da etwas besser werden mit der Vielfalt. Doch um ganz sicher zu gehen, muss man da wohl auf mehr Infos warten und hoffen.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

Draco, Dragonheart
    • Fände es auch besser, wenn es wieder nur einen regionalen Pokédex gibt. Einer, der nicht die ganze Zeit nervt und im Prinzip überflüssig ist.
      Am Ende kam Rotom ständig mit seinen Tipps, ob erwünscht oder nicht (und er war nie erwünscht und auch leider nicht abstellbar) und das ging vor allem dann auf die Nerven, wenn man den Rotomat benutzen wollte oder schnell mal was kurz im Dex nachschauen wollte.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.