Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• MaMuTeL4OnE wrote:

Es scheint nichts Neues zu Sw/Sh in der CoroCoro zu geben. Müssen wir wohl doch bis zur E3 warten. :lol:

In der CoroCoro wurde aber gesagt, dass Armored Mewtu nur Film exklusiv sei. Man könnte nun davon ausgehen, dass so etwas nicht in den Spielen erscheinen wird.
      War es nicht bei ash-Quajutsu und den Zygarde Formen damals auch so? Nicht dass es mich stören würde, wenn es nicht in den Spielen erscheint :lol:
    • diamondjirachi2 wrote:

MaMuTeL4OnE wrote:

Es scheint nichts Neues zu Sw/Sh in der CoroCoro zu geben. Müssen wir wohl doch bis zur E3 warten. :lol:

In der CoroCoro wurde aber gesagt, dass Armored Mewtu nur Film exklusiv sei. Man könnte nun davon ausgehen, dass so etwas nicht in den Spielen erscheinen wird.
      War es nicht bei ash-Quajutsu und den Zygarde Formen damals auch so? Nicht dass es mich stören würde, wenn es nicht in den Spielen erscheint :lol:
      Nicht in der CoroCoro, diese hatte die jeweiligen Formen nicht explizit als exklusiv gekennzeichnet. Aber bei mindestens Ash-Quajutsu wurde das dennoch aus Marketing-Gründen an anderer Stelle so gesagt und dann kam es als Event eben doch.
    • Cyrano wrote:

diamondjirachi2 wrote:

MaMuTeL4OnE wrote:

Nicht in der CoroCoro, diese hatte die jeweiligen Formen nicht explizit als exklusiv gekennzeichnet. Aber bei mindestens Ash-Quajutsu wurde das dennoch aus Marketing-Gründen an anderer Stelle so gesagt und dann kam es als Event eben doch.
      Woher willst du wissen, dass die scheinbare Exklusivität vom Rüstungs-Mewtu auch nicht nur Marketing ist? Dass die Form NUR im neuen Film gesehen werden kann, schließt nicht aus, dass für die Zukunft diese Form auch im neuen Spiel Einzug findet.
      Hier könnte es sein, dass man Werbung und PR außerhalb des Kontexts als Tatsachenbehauptung gesehen hat.
      Es würde mich nicht wundern, wenn man in paar CoroCoro-Ausgaben damit wirbt, dass das Film-exklusive Rüstungs-Mewtu nun auch im ST/SD spielbar sein wird.
      Ich will damit sagen, dass sich die Exklusivität womöglich auf die Gegenwart und Vergangenheit bezieht, um damit zum Ausdruck zu bringen, dass in keinem anderen Medium diese Form von Mewtu (bisher) zu sehen ist, um damit für den neuen Film zu werben.
    • Ich würde eher aus Witz behaupten, dass nach all den ganzen Pikachu-Formen (Cosplay, Ash-Kappen) als nächstes ein Detektiv-Pikachu kommt mit der Spezial-Fähigkeit Analyse und das wird zum Verkaufsstart der Spiele verteilt oder zumindest irgendwann zu nem späteren Zeitpunkt :bg2:
    • Veniko wrote:

Du weißt schon, dass man Detektiv-Pikachu auch mit DP abkürzen kann?
      MEISTERdetektiv Pikachu! Wenn schon denn schon. Er hat nicht seinen Meister auf der Detektivmeisterschule gemacht, um "Detektiv Pikachu" genannt zu werden. Demnach müsste man den Kollegen entweder MP oder MDP abkürzen, wobei Letzteres wie eine Partei klingt.
    • Ehrlich gesagt rechne ich schon fast damit, dass es Detective Pikachu irgendwie in die Spiele schafft. Ob als Demo-Event wie bei Ash-Quajutsu oder als reguläres Event wie die Mützen-Pikas oder vielleicht sogar irgendwie In-Game wie das Cosplay-Pika. Aber so wie GF und TPC auf Pikachu fokussiert sind, wäre ich echt nicht überrascht.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• das detektiv pikachu lässt sich auch gut als kleine sidequest einbauen mit sherlock homes, dessen zuhause nun mal london/großbritannien (und damit eben galar) wäre

und zugegeben: eine sherlock holmes sidequest (ähnlich wie die lebelle-quest in illumina*) fände ich seeeehr stilvoll!

* nur bitte nicht als möchte-gern post-game!
    • Gaudium wrote:

Woher willst du wissen, dass die scheinbare Exklusivität vom Rüstungs-Mewtu auch nicht nur Marketing ist? Dass die Form NUR im neuen Film gesehen werden kann, schließt nicht aus, dass für die Zukunft diese Form auch im neuen Spiel Einzug findet.
      Habe ich doch so gar nicht geschrieben. Ich hatte nur auf die Frage geantwortet, ob das bei Ash-Quajutsu und Zygarde damals auch so war und dass es nicht in der CoroCoro (aber an anderer Stelle) so bezeichnet wurde. Ganz ohne Wertung. Ich habe nirgends geschrieben, dass es nicht dennoch in diesem Fall nur Marketing sein könnte. ;) Ich hatte sogar dazu gesagt, dass sie eben aber an anderer Stelle auch so genannt haben und es dennoch als Game-Content kam. Vielleicht das nächste mal ein bisschen weniger in die Worte rein interpretieren und das nächste Mal nur lesen, was auch da steht. Besten Dank! ;)
    • Von mir aus darf Rüstungs-Mewtu ruhig Film-Exklusiv sein. Mewtu hat schon mit seinen zwei Mega-Formen genügend Aufmerksamkeit bekommen. Generell kann man jetzt endlich mal die Bemutterung der 1. Generation beenden. Diese hatte in den letzten Jahren schon genug Rampenlicht gehabt.
    • MaMuTeL4OnE wrote:

Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass Mewtu die Armor-Evo bekommt.
      Schließlich soll die Rüstung im Film, die Kräfte von Mewtu unterdrücken und es kontrollierbarer machen.
      Also wäre es meiner Meinung nach sinnlos, es dann in den Spielen als Kräfteschub einzuführen.
      Man könnte es durchaus so einbauen, dass Mewtu zwar "schwächer" wird, was den SpA betrifft, dafür aber in anderen bereichen gestärkt wird (oder was auch immer). Ash-Quajutsu macht meiner meinung nach überhaupt keinen Sinn in den Spielen, da Ash selbst nichtmal in der Welt existiert, daher würde ich sowas nicht für ausgeschlossen halten. Besonders, da die letzten Filme einer Generation meist schon etwas aus der neuen Generation beinhalten.

Aber wie gesagt, mich würds überhaupt nicht stören, wenn es NICHT in den Spielen erscheint^^ Wenn es so eine Art der Entwicklung geben sollte, dann bitte für Pokemon, die nicht schon 2 Mega entwicklungen haben
    • Naja, wenn die Rüstung Mewtu tatsächlich schwächer macht, dann könnte man "Armored Mewtwo" auch quasi als Vorentwicklung von Mewtu behandeln, so wie es bei Typ:Null und Amigento der Fall ist. Seit der letzten Generation sind legendäre Pokémon, die sich entwickeln, ja nichts ungewöhnliches mehr.

Aber erstens habe ich meine Zweifel, dass das Armor Mewtu überhaupt in den Spielen erscheint (wurde ja in der CoroCoro ja auch so angedeutet) und zweitens müsste die potenzielle Vorentwicklung von Mewtu wirklich um einiges schwächer sein, da es sonst mit einem Evolith ziemlich OP sein könnte. Und falls das Rüstungs Mewtu doch wider Erwarten stärker als das reguläre Mewtu sein sollte, dann ist das weder logisch noch sonst irgendwie notwendig, da Mewtu, wie bereits von anderen erwähnt, bereits 2 Mega Evos hat.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.