Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Naja, das dieser Schritt irgendwann kommt, war zu erwarten. Es sind vermutlich mit Galar bald ungefähr 900 Pokemon, zu viel für ein Game.
      Solange sie die Auswahl von Spiel zu Spiel ändern und jedes Pokemon innerhalb einer Generation mal vorkommt, kann ich damit leben.
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Gaudium wrote:

Ähm, habe ich das richtig verstanden, dass man nur diejenigen Pokémon von anderen Games auf Schild/Schwert übertragen kann, die auch im Galar-Dex auffindbar sind. Bitte sagt mir, dass ich das nur missverstanden habe und nicht einige Pokémon völlig aus dem Spiel gestrichen wurden!
      Laut Pokefans könnte es sich um einen Übersetzungsfeheler handeln.
      Also falls wer japanisch spricht, einfach mal den Treehouse Stream schauen und uns hier bescheid geben ^^

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Mekkoga wrote:

Naja, das dieser Schritt irgendwann kommt, war zu erwarten. Es sind vermutlich mit Galar bald ungefähr 900 Pokemon, zu viel für ein Game.
      Solange sie die Auswahl von Spiel zu Spiel ändern und jedes Pokemon innerhalb einer Generation mal vorkommt, kann ich damit leben.
      Wie schon jemand zuvor meinte, müsste GF einfach mal besser programmieren. Sie hängen ziemlich weit hinterher und verdienen zu genüge sich mal fähige Mitarbeiter zu leisten.
      Dann muss man sich auch mal richtige Cardtridge besorgen mit mehr Speicher.
      Ich würde dafür dann sogar mehr zahlen. Aber es muss auch dementsprechend auch mehr geboten werden. Sie werden bzw. Bleiben faul. Verkauft sich ja dennoch gut. :)

Edit:
      Sind sie wirklich real. O.o

The post was edited 1 time, last by Beerus94 ().

• Majikku wrote:

Ich würde es auch feiern. Die Wahrheit ist aber: es wird möglicherweise nie passieren. Kandidaten für sowas hatten wir genug (Mars und Silber / Athena, sogar in derselben Gen vorhanden und trotzdem nicht umgesetzt zum Beispiel). Zum Glück gibt's ja Fanfiktions.
      Also zum mind. sind Siegfried und Sandra miteinander Verwandt und Silber und Giovanni ja sowieso. Das "möglicherweise nie passieren" kann man deswegen schon mal streichen. Und aus Burnett und Kukui hatte man auch ein Ehepaar gemacht, was mehr ist als jeder je erwartet hätte.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Nuzlocke vorbei.
    • Ephraim97 wrote:

Gaudium wrote:

Ähm, habe ich das richtig verstanden, dass man nur diejenigen Pokémon von anderen Games auf Schild/Schwert übertragen kann, die auch im Galar-Dex auffindbar sind. Bitte sagt mir, dass ich das nur missverstanden habe und nicht einige Pokémon völlig aus dem Spiel gestrichen wurden!
      Laut Pokefans könnte es sich um einen Übersetzungsfeheler handeln.Also falls wer japanisch spricht, einfach mal den Treehouse Stream schauen und uns hier bescheid geben ^^
      Nein, das ist kein Übersetzungsfehler, das ist alles korrekt.
    • MaMuTeL4OnE wrote:

Mekkoga wrote:

Naja, das dieser Schritt irgendwann kommt, war zu erwarten. Es sind vermutlich mit Galar bald ungefähr 900 Pokemon, zu viel für ein Game.
      Wie schon jemand zuvor meinte, müsste GF einfach mal besser programmieren. Sie hängen ziemlich weit hinterher und verdienen zu genüge sich mal fähige Mitarbeiter zu leisten.Dann muss man sich auch mal richtige Cardtridge besorgen mit mehr Speicher.
      Ich würde dafür dann sogar mehr zahlen. Aber es muss auch dementsprechend auch mehr geboten werden. Sie werden bzw. Bleiben faul. Verkauft sich ja dennoch gut. :)

Edit:

Offenbar schon. Habe ich auch auf Twitter gesehen. Den Imp finde ich tatsächlich cool und hat viel Potenzial. Ein "Teufelchen-Pokémon" wollte ich schon immer haben. Den Hund muss ich mir noch einmal näher ansehen. Ist auch "in Ordnung", aber nichts Besonderes.
    • Gaudium wrote:

MaMuTeL4OnE wrote:

Mekkoga wrote:

Wie schon jemand zuvor meinte, müsste GF einfach mal besser programmieren. Sie hängen ziemlich weit hinterher und verdienen zu genüge sich mal fähige Mitarbeiter zu leisten.Dann muss man sich auch mal richtige Cardtridge besorgen mit mehr Speicher.Ich würde dafür dann sogar mehr zahlen. Aber es muss auch dementsprechend auch mehr geboten werden. Sie werden bzw. Bleiben faul. Verkauft sich ja dennoch gut. :)

Edit:

Offenbar schon. Habe ich auch auf Twitter gesehen. Den Imp finde ich tatsächlich cool und hat viel Potenzial. Ein "Teufelchen-Pokémon" wollte ich schon immer haben. Den Hund muss ich mir noch einmal näher ansehen. Ist auch "in Ordnung", aber nichts Besonderes.
      Impidimp und Yamper (Elektro Corgi)

Leaker hatte dort auch wieder recht. Zwar meinte er Pamper, aber könnte auch Tippfehler gewesen sein. XD

Also beim ersten Blick waren sie erst oh Gott, aber jetzt geht es schon. Der Elektro Corgi wird bestimmt zu dem schlanken Hund und wird trainiert. *-*
      Impidimp könnte ich mir eine coole Entwicklung vorstellen.
    • Ich finds schräg, wie Leaker überhaupt an solche Informationen rankommen. Arbeiten die für die firmen und begehen absichtlich für ein paar Momente Ruhm Vertragsbruch oder bestechen die die Mitarbeiter?

Ich will nicht auf eine Zusatzedition hoffen, die es wahrscheinlich eh nie geben wird (oder zumindest nicht mehr in der klassischen Form wie mit Smaragd und Platin), aber ich könnte mir zumindest vorstellen, dass die Zusatzedi dann vielleicht wieder alle Pokemon zumindest im Datencode enthält und den Nationalen Pokedex zurückbringt. Aber ich bin zu realistisch um an Wunder zu glauben.
    • Veniko wrote:

Ich finds schräg, wie Leaker überhaupt an solche Informationen rankommen. Arbeiten die für die firmen und begehen absichtlich für ein paar Momente Ruhm Vertragsbruch oder bestechen die die Mitarbeiter?

Ich will nicht auf eine Zusatzedition hoffen, die es wahrscheinlich eh nie geben wird (oder zumindest nicht mehr in der klassischen Form wie mit Smaragd und Platin), aber ich könnte mir zumindest vorstellen, dass die Zusatzedi dann vielleicht wieder alle Pokemon zumindest im Datencode enthält und den Nationalen Pokedex zurückbringt. Aber ich bin zu realistisch um an Wunder zu glauben.
      Wenn Dialga und Palkia nicht im Galar-Dex sind, kommt nächstes Jahr das Sinnoh-Remake und die fehlenden Pokemon, welche nicht im Galar-Dex sind.
    • paralyzed1990 wrote:

Kijairi wrote:

Der Corgi hat ja mal eine geniale Fähigkeit * ~ *
      Ich finde die Vorstellung so knuffig, dass er einem Pokéball hinterher rennt, der nicht geschnappt hat XD
      wo hast du denn etwas von seiner fähigkeit gehört und das mit dem pokeball?
      Auf einer englischen bekannten Seite (Ich weiß nicht, ob ich den Namen hier nennen darf) XD
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    • Auch ich bin wenig begeistert von der Aussicht, dass nur ausgewählte Pokémon in Schild/Schwert nutzbar sind. Ich hatte ebenfalls gehofft, dass der Nationaldex auf der Switch seine Rückkehr feiert und nun das ...
      Das ist für mich schon ein großer Minuspunkt. Das Prinzip "Gotta catch ´em all" ist nun arg beschränkt (ich meine, man kann zwar alle fangen, die es in Galar gibt, aber eben nicht alle). Außerdem stört mich, dass man, wenn man Pech hat, langjährige Begleiter nicht mitnehmen kann. Ich übertrage beispielsweise mein Milotic von Saphir immer auf die neuste Generation, um diesem die jeweils neuen Bänder zu verpassen. Ich scheine ja jetzt Glück zu haben (Milotic scheint ja vorzukommen; es taucht zumindest in der Wild Area auf), aber es gibt bestimmt Leute, die ihren Liebling zurücklassen müssen.

Es wäre schön, wenn dies nur ungeschickt formuliert war. Lustig fände ich es, wenn der Galar-Pokédex und der Nationaldex identisch wären. Aber das ist wohl eher Wunschdenken.
    • Kijairi wrote:

paralyzed1990 wrote:

Kijairi wrote:

Der Corgi hat ja mal eine geniale Fähigkeit * ~ *
      Ich finde die Vorstellung so knuffig, dass er einem Pokéball hinterher rennt, der nicht geschnappt hat XD
      wo hast du denn etwas von seiner fähigkeit gehört und das mit dem pokeball?
      Auf einer englischen bekannten Seite (Ich weiß nicht, ob ich den Namen hier nennen darf) XD
      Yamper is Electric-type and has a new ability that collects the first failed throw of a Poké Ball

Hier das auf englisch
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    • Kijairi wrote:

Wenn es Serebii ist auf jeden Fall. Quasi ne Partnerseite

Ephraim97 wrote:

Kurami wrote:

Also nicht im Dex, okay, aber heißt das, ich kann einen Teil meiner alten Pokis nicht übertragen?
      Dann kauf ich mir die Spiele nicht.
      Leider sehen das viele aus der Pokemon Community so
      Ich find die Ankündigung persönlich nach doch irgendwie ein wenig Hype doch auch nen ziemlichen Abturner...

Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.

© Ich selbst

• Ephraim97 wrote:

Kurami wrote:

Also nicht im Dex, okay, aber heißt das, ich kann einen Teil meiner alten Pokis nicht übertragen?
      Dann kauf ich mir die Spiele nicht.
      Leider sehen das viele aus der Pokemon Community so
      Persönlich kann ich das aber auch verstehen.
      Wenn man sich überlegt, dass die Strategie wohl darauf hinauslaufen wird, die restlichen Pokémon auf mögliche Sinnoh-Remakes zu verschieben, ist dabei direkt die Konnektivität insofern eingeschränkt, als dass zwischen den Spielen (derselben Generation und auf der gleichen Konsole) keine Kämpfe möglich sind, weil es die Pokémon im jeweiligen Spieleuniversum ja nicht gibt. Und das ist meiner Meinung nach alles andere als optimal
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.