Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Madian wrote:

bei mir stand immer das Sammeln und nicht CP oder die Story im Mittelpunkt, daher wird das erst wieder etwas für mich wenn klar ist ob und wenn ja wie man alle Pokemon sammeln kann. (evlt. PokèHome?)
      Und genau das wird nie wieder werden laut offizieller Aussage. Es wird immer nur kleine Pools von Pokemon in die Spiele schaffen, aber nie wieder alle auf einmal.
    • New

Veniko wrote:

Madian wrote:

bei mir stand immer das Sammeln und nicht CP oder die Story im Mittelpunkt, daher wird das erst wieder etwas für mich wenn klar ist ob und wenn ja wie man alle Pokemon sammeln kann. (evlt. PokèHome?)
      Und genau das wird nie wieder werden laut offizieller Aussage. Es wird immer nur kleine Pools von Pokemon in die Spiele schaffen, aber nie wieder alle auf einmal.
      Das mag zwar sein, aber auf Pokémon Home kannst du alle sammeln. ;3
    • New

MaMuTeL4OnE wrote:

Veniko wrote:

Madian wrote:

Das mag zwar sein, aber auf Pokémon Home kannst du alle sammeln. ;3
      :noldcool: :bew1: Ich kann mir nichts Besseres vorstellen.
    • New

Naja:
      Home wird sicher auch mit anderen, zukünftigen Switch-Spielen kompatibel sein - wenn auch nie sofort, sondern wir bei der Bank mit mehreren Monaten Verzögerung. Da GF sicherlich die Dex-Inhalte immer abändern wird, kann man so nach und nach alle seine Lieblinge spielen... wenn auch wahrscheinlich nicht mehr im selben Spiel (leider).

Wenn die Switch mal ausgedient hat, das Smartphone durch ein Überphone ersetzt wurde und wir alle nur noch in der virtuellen Realität spielen, wird es vielleicht wieder einen zentralen Parkplatz geben, der mit allen "aktuellen" Pokemonquellen reden kann, womit die Pokemon von den Servern jeweils errettet werden können. So wie es jetzt auch mit Bank und Home sein wird.

Und ja, die Pokemon werden dadurch nie wieder auf die alten Spiele wandern können. Darüber zu jammern ist unnötig, da es rein technisch begründet ist. Ob man also seine Lieblinge auf den alten Spielen vergammeln lassen möchte oder immer mit schleppt, bleibt jedem selbst überlassen. ;)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.