Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Meine Güte, so langsam wächst die Vorfreude auf das Spiel immer mehr. Am liebsten würde ich es jetzt gleich zocken wollen, aber naja, ich muss mich doch noch ein paar Monate gedulden.

Bisher gefällt mir das Game wirklich gut ^.^

Galar-Smogmog hat ja mal ein richtig geiles Design bekommen. Das passt so gut in diese englisch-angehauchte Welt. Ich mag auch, dass er als Zweittyp Fee ist. Damit haben sie endlich mal gezeigt, dass der Feen-Typ nicht nur süße, kleine oder rosafarbene Pokemon sein müssen. Das war schon so lange fällig.
      Galar-Smogmog mag jetzt optisch nicht das typische Feen-Aussehen haben, aber er säubert die Luft von allen Giften und das ist wirklich ein wahrlich feenhafte Eigenschaft. Top!

Und auch Galar-Zigzachs tat die Aufpolierung gut und endlich ein finale Entwicklung. Das hat es einfach gebraucht, weil ein unscheinbareres Pokemon als Zigzachs bzw. Geradks gab es ja wirklich nicht. Seine Endentwicklung ist wirklich genial. Ein Hoch auf Galar!

Da sieht man mal, wie man aus so langweiligen Pokemon noch was rausholen kann.

Unser Pika-Klon... keine Generation ohne ihn. Aber ich muss zugeben, Morpeko ist schon wahnsinnig süß. Gut, es sieht aus, wie ein Pikachu, dass sich ein Sweatjacke drüber geschmissen hat, aber was soll's? Es ist so sweet, wenn es hungrig ist. Ja, und ich muss es einfach lieb haben, ich kann nicht anders.

Und die beiden neuen Rivalen, einfach badass vom Feinsten. Habt ihr diesen arroganten Blick und dieses frechen Grinsen von Betys gesehen? Ich glaube nicht, dass er uns lieb die Hand reichen wird, wenn wir ihn begegnen. Eher hätte man wohl seine Faust im Gesicht hängen. Jedenfalls wirkt er so auf mich.
      Ich weiß nicht, er könnte aber auch so ein arroganter Schnösel sein, der mit einem goldenen Löffel im Mund auf die Welt gekommen ist und sich nicht die Finger an uns schmutzig machen würde.
      Wie man es dreht und wendet, er wird kein netter Zeitgenosse sein. Interessant, interessant...

Auch Mary ist eine interessante Rivalin, und man fragt sich wirklich, was genau hat sie mit Team Yell zu tun... oder besser gesagt, was hat Team Yell mit ihr zu tun. Zumindest, wenn Team Yell tatsächlich das neue Verbrecher-Team sein soll. Ich meine, wer hat diesen Fan-Club gegründet und warum sind sie so scharf darauf, dass Mary der neue Champ wird? Warum sollte ein Verbrecher-Team überhaupt irgendeinen Trainer so anfeuern? Ich denke, hinter Mary steckt auch noch eine interessante Geschichte.

Und so kommen wir auch gleich zum vermeintlich neuen Verbrecher-Team, wenn man es so überhaupt schon betiteln kann. Denn das Einzige, was man weiß ist, dass sie eine Trainerin anhimmeln, die wohl möglich der neue Champ werden könnte. Das ist ja so gesehen ja noch nichts Verwerfliches. Naja, ein bisschen rüpelhaft sind sie dann wohl doch. Apropos, rüpelhaft... bisher kennen wir ja nur die "Rüpel" von Team Yell, bin ja schon mal gespannt, wer wohl tatsächlich hinter dem ganzen Team stecken wird.

Ja, ich bin so mega-gespannt auf das Spiel und freu mich schon richtig auf neue News :lol:
    • Als, ich glaube, Anfang des Jahres die GS-Betas veröffentlicht (oder geleaked?) wurden, war ja auch von einer weiteren Entwicklungsstufe von Pikachu die Rede gewesen, die wohl sogar nach Raichu kommen sollte, bevor dann stattdessen Pichu eingeführt wurde. Meint ihr, wir würden dieses "Gorochu" vielleicht in Zukunft mal, wenn auch nicht direkt in St/Sd, als Alternativentwicklung zu Raichu zu Gesicht bekommen? Als Split-Evo vielleicht oder wie im Beispiel Barikadax als regionale Entwicklung? Würde ich persönlich mal cool finden.
    • Kyra-san wrote:

Was sind den das für Namen wieder?
      Mary ist ja OK, aber Betys und Team Yell sind daneben.
      Bei Betys stimme ich dir zu. Bei Team Yell muss ich dir widersprechen, da „Yell“ wahrscheinlich an die Legis angelehnt ist. Zacian = Cyan, Zamazenta = Magenta und Yell = Yellow. Aber warum und wie die Namen im Zusammenhang stehen muss man noch abwarten...

The post was edited 1 time, last by NoWay97 ().

• NoWay97 wrote:

Kyra-san wrote:

Bei Betys stimme ich dir zu. Bei Team Yell muss ich dir widersprechen, da „Yell“ wahrscheinlich an die Legis angelehnt ist. Zacian = Cyan, Zamazenta = Magenta und Yell = Yellow. Aber warum und wie die Namen im Zusammenhang stehen muss man noch abwarten...
      ich hätte gedacht, dass die ganz einfach das englische wort "yell" genommen haben - das heißt nämlich schreien und in anbetracht von rüpelnden hooligans finde ich das sehr passend :ka:

generell mag ich mary und ihre crew total gerne! haben mich (auf positive weise!) an matiere und ihre punker-freunde aus X/Y erinnert^^
    • hasenprinzessin wrote:

NoWay97 wrote:

Kyra-san wrote:

ich hätte gedacht, dass die ganz einfach das englische wort "yell" genommen haben - das heißt nämlich schreien und in anbetracht von rüpelnden hooligans finde ich das sehr passend :ka:
      generell mag ich mary und ihre crew total gerne! haben mich (auf positive weise!) an matiere und ihre punker-freunde aus X/Y erinnert^^
      Daran dachte ich auch anfangs, aber ich meine, dass die Leaks anders waren. Kann auch sein, dass ich mich irre. Finde aber in deinem wie auch in meinem Fall den Namen doch ziemlich passend. Nur frage ich mich, ob man immer ein „Team“ davor hängen muss. Ich meine, in anderen Spielen heißen die Antagonisten auch nicht „Team“ so und so..
    • NoWay97 wrote:

Daran dachte ich auch anfangs, aber ich meine, dass die Leaks anders waren. Kann auch sein, dass ich mich irre. Finde aber in deinem wie auch in meinem Fall den Namen doch ziemlich passend. Nur frage ich mich, ob man immer ein „Team“ davor hängen muss. Ich meine, in anderen Spielen heißen die Antagonisten auch nicht „Team“ so und so..
      Ich habe das ebenfalls mal gelesen^^
      Magenta, Cyan und Yellow.
      Dazu dann das "dritte Legendary", was Black sein sollte.

Weiß allerdings auch nicht mehr woher das war, klang aber sinnvoll :D
    • MaMuTeL4OnE wrote:

Was ich mich die ganze Zeit frage, warum hält man die zweite Fähigkeit von Smogmog Geheim?

Sie wird wahrscheinlich neu sein, aber was könnte sie bewirken, sodass man es unbedingt geheim hält?
      Könnte es eine Fähigkeit sein, die Galar-Smogmog entwickeln lässt?

Was meint ihr?
      Vielleicht hängt die Fähigkeit mit einem noch nicht geleakten Kampf- oder Gameplay-Feature zusammen, welches erst später vorgestellt wurde. Oder diese Fähigkeit sorgt für einen erneuten Formwandel. Vielleicht begünstigt diese Fähigkeit auch das Dynamaxing/Gigadynamaxing bzw. bereichert Galar-Smogmog mit zusätzlichen Buffs.
      Es gibt viele Möglichkeiten, was dahinter stecken kann.
      Die trivialste Lösung wäre einfach, dass man die Sekundärfähigkeit geheim hält, um Spannung aufzubauen oder interesse zu wecken, da das reguläre Smogmog zu den wenigen nicht legendären Pokémon zählt, welches bis heute nur eine einzige Fähigkeit, nämlich Schwebe, aufweist.
    • sind nur gerüchte und angebliche leaks aber interessant zu lesen vorsicht mögliche spoiler gefahr

angeblicher coro coro leak mit galar arbok ‍das oben in der ecke sieht aus wie das bei einem logo bei den pokejobs finde ich!

The post was edited 1 time, last by paralyzed1990 ().

• New

paralyzed1990 wrote:

sind nur gerüchte und angebliche leaks aber interessant zu lesen vorsicht mögliche spoiler gefahr

angeblicher coro coro leak mit galar arbok ‍das oben in der ecke sieht aus wie das bei einem logo bei den pokejobs finde ich!

Display Spoiler
      Ich denke ersteres und letzteres sind am ehesten Wahr. ich hätte auch ohne Coro-Coro Leak geglaubt dass Arbok eine Form bekommt. Schließlich sind jetzt sowohl Smogmog als auch Sleimok abgedeckt. Arbok ist der letzte, der fehlt. Zudem sieht die Seite schon sehr echt aus.
      Interessant ist, dass sich einige der "Leaker" einig sind dass Marnie die Tochter der Queen ist. Zudem würde das wirklich EINIGES erklären. Ihren Style, ihren Gesichtsausdruck und auch Team Yell. Auch das kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen dass es zutrifft. Ebenso Bede und Rose. Sie tragen beide eine Rolex und dieses Hexagon Zeichen. Irgendwas daran muss ja eine Verbindung sein und die Erklärung im ersten "Leak" klingt am einleuchtendsten. Zudem würde ich mir einen Plot rund um den Champ und die Liga wirklich wünschen! das wäre mal wirklich was cooles neues!

Insgesamt muss ich aber sagen:
      1. Die Aussagen sind entweder schon falsch bestätigt worden oder stimmen nicht überein
      2. Einiges davon ist exakt das was viele eh schon vermuten oder sich wünschen
      3. es klingt teilweise schon zu schön um wahr zu sein

trotzdem könnte ich mir sehr gut vorstellen dass die meisten Punkte des ersten Links stimmen sowie ich denke dass der Coro-Coro Leak zutrifft. Aber mal abwarten.

The post was edited 1 time, last by Lord-Tarkun ().

• New

Lord-Tarkun wrote:

Zudem sieht die Seite schon sehr echt aus.
      Ist sie aber nicht. Joe Merrick hat sich bereits vor paar Tagen dazu geäußert und gemeint, das abgedruckte Japanisch würde wenig Sinn ergeben, dieser vermeintliche Leak sei daher definitiv Fake.
      Heutzutage gibt es viele Leute, die Coro-Coro-Seiten authentisch faken können. Man sollte immer jemanden, der wirklich Verbindungen zu Japan hat oder japanisch beherrscht, diese Seiten überprüfen lassen.

Dadurch, dass der eine ursprüngliche Leak auf 4chan bisher mit allen Angaben ausnahmslos Recht behält, springen einige Fake-Leaker nun auf die noch nicht veröffentlichten aber im Leak genannten Infos auf, um ihre Glaubwürdigkeit zu erhöhen. Dass auch paar angebliche Leaker mit den Rivalen Recht hatten, liegt eher daran, dass sich alle nachfolgenden Fake-Leaker nun auf wahre Leaks stützen.

Dass Mary vielleicht aus adligem Haus kommt, kann ich mir vorstellen, aber dass Team Yell von der Queen angesetzt wurde, um Mary zu überwachen, ist das Dümmste was ich ich jemals gelesen habe. Es ist mehr als klar, dass sie einfach nur hirnlose Fanboys sind und keine Doppelagenten der Krone. Außerdem gäbe es keinen Grund, andere Trainer so anzugehen und als laute Hooligans aufzutreten, wenn es nur darum ginge, für Marys Sicherheit zu sorgen.

The post was edited 1 time, last by Gaudium ().

• New

Sollte es aber unabhängig davon dennoch ein Galarbok geben, könnte das eine interessante Geschichte für Jessi und James geben. Immerhin waren die beiden in der Standardversion mal ihre ersten Teampokemon. Vielleicht tauchen die beiden auch wieder auf, und sie nun übergegangen die Galar-Kollegen zu schützen? *_* (nein, ich glaub nicht dra, aber ich fänds toll mal wieder Pokemon von gaaaaanz damals zu sehen)
    • New

YnevaWolf wrote:

Sollte es aber unabhängig davon dennoch ein Galarbok geben, könnte das eine interessante Geschichte für Jessi und James geben. Immerhin waren die beiden in der Standardversion mal ihre ersten Teampokemon. Vielleicht tauchen die beiden auch wieder auf, und sie nun übergegangen die Galar-Kollegen zu schützen? *_* (nein, ich glaub nicht dra, aber ich fänds toll mal wieder Pokemon von gaaaaanz damals zu sehen)
      Dann hätten die beiden aber einen ganz schönen Weg hinlegen müssen so von Hoenn nach Galar. Vielleicht als blinder Passagier auf einem Bott. Für beide kann es natürlich emotional werden, wenn die beiden sich vielleicht an die beiden zurück erinnen würden. Aber bitte nicht fangen, die würden sich nur als Ersatz anfühlen.
      Außschließen würde ich ein Galar-Arbok auch nicht, oder es kommt dann in der nächsten Gen. Sleimok war in Alola, Smogmog jetzt in Galar und Arbok in der nächsten.
    • New

Mir würde es gefallen wenn James ein Zigzachs fängt, so eins das etwas böser als das Trio ist und seine eigenen Dinger unter den Pokemon dreht (Futter klauen, andere Pokemon einschüchtern, Schlafplätze belegen), dabei aber immer wieder größere Pokemon gegen sich aufbringt und diese dann bei seiner Flucht zu James führt.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • New

Givrali wrote:

YnevaWolf wrote:

Dann hätten die beiden aber einen ganz schönen Weg hinlegen müssen so von Hoenn nach Galar. Vielleicht als blinder Passagier auf einem Bott. Für beide kann es natürlich emotional werden, wenn die beiden sich vielleicht an die beiden zurück erinnen würden. Aber bitte nicht fangen, die würden sich nur als Ersatz anfühlen.Außschließen würde ich ein Galar-Arbok auch nicht, oder es kommt dann in der nächsten Gen. Sleimok war in Alola, Smogmog jetzt in Galar und Arbok in der nächsten.
      Auch wenn Ash offiziell nie älter wird - Zeit genug für die Strecke hatten sie. xD
    • New

Glaubt ihr, dass die Gerüchte zu dem Psycho -Hoothoot, die aufgrund des Logos beim Bücherladen aufkommen, stimmen? Gamefreak hat zwar bereits ein normales Hoothoot in einen Trailer verbaut, aber wäre schon ein schöner Move von ihnen um Verwirrung zu stiften :D

Also ich würde mich sehr darüber freuen :freu:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.