Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Cass wrote:

Was haltet ihr von dem Leak? Mir erscheint es recht glaubwürdig.

Nachtrag: Pardon, gerade gelesen das es wohl Fake ist. Schade! :ka:
      Kleiner Tipp: Jedes Pokémon, welches bereits in Galar in seiner normalen Form bestätigt ist, kann keine REGIONALform mehr bekommen. Das liegt in der Natur der Sache. Für die Weiterentwicklung eines bestätigten Pokémon gilt das nicht, da wir in der Vergangenheit schon mehrfach Pokémon bekommen haben, die erst nach ihrer Entwicklung zu einer Regionalform wurden, während das Basis-Pokémon die altbekannte Form hatte.
    • paralyzed1990 wrote:

was haltet ihr davon mögliche starter entwicklungen wurde wohl gleich iwo gelöscht aber mir gefallen sie alle 3 aber sind bestimmt fake.

Sie sehen gut aus = Fake

Außerdem:
      Die Starter hier sind zwar menschlich genug, um von Gamefreak zu kommen, aber dass der Hase offenbar Feuer/Elektro wird, hat bereits der Leaker, der mit jeder noch so kleinen Info richtig lag, bereits widerlegt. Er hat angedeutet, dass Hopplo entweder Feuer mono ist, oder Feuer/Kampf. Außerdem ist Memmeon hier kein Spion, sondern ein Ritter(?)
      Die tatsächlichen Starter werden niemals so cool werden wie die hier, was schon irgendwie bedrückend ist. Sollten wir im nächsten oder übernächsten Monat die Mittelentwicklungen kennen, können wir sie ja mit diesen Designs abgleichen. Besonders bei Chimpep müsste es ja doch nach der Entwicklung sehr weiblich werden, ähnlich wie bei Robball.
    • Hm also Chimpep wäre mir persönlich zu menschlich, das sieht ja wirklich aus wie ein Uhreinwohner, selbst Fuegro sah tierischer aus.
      Das Hase ist von seinem Design irgendwie zu einfach, zu schlicht das fehlt was. Der ist nur größer und hat größere Pfoten und das wars es ja fast schon.
      Memmeon finde ich am besten von den drein. Das Cape ist etwas übertrieben und die Füße sehen schon ein bisschen komisch aus. Alles im allem sieht es aber am besten aus für mich.
      Bisher bleibt es bei meiner Starterwahl.
      Vom 16.09. bis 25.09.19 im Urlaub

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond139
      Sonne/Mond Anime
    • Givrali wrote:

Hm also Chimpep wäre mir persönlich zu menschlich, das sieht ja wirklich aus wie ein Uhreinwohner, selbst Fuegro sah tierischer aus.
      Das Hase ist von seinem Design irgendwie zu einfach, zu schlicht das fehlt was. Der ist nur größer und hat größere Pfoten und das wars es ja fast schon.
      Memmeon finde ich am besten von den drein. Das Cape ist etwas übertrieben und die Füße sehen schon ein bisschen komisch aus. Alles im allem sieht es aber am besten aus für mich.
      ich find grad das menschenaffen ähnliche bei chimpeps letzter stufe cool die affen sind uns menschen immerhin am ähnlichsten da finde ich das grade irgendwie passend aber jeder hat ja gott sei dank seine eigene meinung!
    • paralyzed1990 wrote:

Givrali wrote:

Hm also Chimpep wäre mir persönlich zu menschlich, das sieht ja wirklich aus wie ein Uhreinwohner, selbst Fuegro sah tierischer aus.
      ich find grad das menschenaffen ähnliche bei chimpeps letzter stufe cool die affen sind uns menschen immerhin am ähnlichsten da finde ich das grade irgendwie passend aber jeder hat ja gott sei dank seine eigene meinung!
      Liegt vielleicht auch daran das ich so auch keine Menschenaffen mag. :lol:
      Muss bei dem Design vom Affen die ganze Zeit an die Na´vi von Avatar denken, nur in grün und nicht in blau. :p

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond139
      Sonne/Mond Anime
    • Hrm. Was meint ihr, wie viele Trailer wir noch bekommen?
      Es ist Ende August, bleiben weniger als drei Monate, bis die Spiele erscheinen. Bisher waren es immer ein bis zwei Trailer pro Monat, wobei sich der zweite Trailer des Monats eher aufs Gameplay konzentrierte und keine neuen Pokemon zeigte... außer meine Erinnerung hat einen an der Klatsche. Was ich nicht anzweifeln mag. ^^

Bleibt es dabei, haben wir also nur noch zwei - wenn im November noch einer kommt drei - Trailer, in dem neue Pokemon gezeigt werden können.

An neue Pokemon wurden aktuell gerade mal 17 18 vorgestellt (mit Bähmon und Barrikadax). Außerdem drei Galarformen.

Geht man davon aus, dass zumindest noch die Entwicklungen der Starter gezeigt wird (September und Oktober), werden dieses mal scheinbar bei weitem nicht alle neuen Pokemon(formen) vorgestellt.

In Alola waren es 79 neue Pokemon (Marshadow und alles was danach kam, nicht mit einbezogen) sowie 18 Alola-Formen (wenn ich nicht welche vergessen habe xD). In XYZ 68 neue Formen und keine Ahnung wie viele Mega-Entwicklungen. Davor waren es 152 Viecher, aber das war ja eh der "wir lassen einfach alle alten weg, bis die Liga erreicht wird"-Weg.

So oder so gibt es da noch eine Menge Luft nach oben, was es an möglichen neuen Pokemon und alternativen Formen gibt.
      Hat GF wirklich gelernt und zeigt (bei weitem) nicht alle neuen Pokemon, die sie sich einfallen lassen haben? Fände ich toll. :O

Von den 79 Alola-Pokemon wurden nebenbei 66 Pokemon vor dem Spielstart gezeigt. Ende August waren dabei schon 38 Pokemon (ohne Alola-Formen von Kantopokemon!) bekannt - und damit schon deutlich mehr als bei Schwert/Schild... insbesondere weil Sonne/Mond ebenfalls im November erschienen (wenn auch 11 Tage später als Schwert/Schild in diesem Jahr). Rechnet man die 11 Tage dazu (so das zwischen heute und Erscheinen der Spiele gleich viele Tage liegen), dann waren S/M sogar 41 Pokemon bekannt.
      Die Starterentwicklungen gab es es nebenbei Anfang und Ende Oktober.

Vorstellungsdaten aus Pokewiki genommen... bei Salgoleo und Lunala stehen zwar keine Daten dabei, aber da sie die Coverlegis sind, war das deutlich vor Ende August/Anfang September.

Zu der Anzahl an Trailern:

Sonne und Mond von Ende Februar bis 07.09.:
      Neun Trailer (inklusive E3), daraufhin folgten noch sechs Trailer und eine CoroCoro, in denen Alola-Pokemon vorgestellt wurden (ohne Alola-Formen... kein Plan mehr, ob die auch exklusive Trailer hatten).

Schild und Schwert seit Februar bis heute:
      Fünf Trailer (Inklusive E3-Demo wegen Bähmon), in denen Pokemon vorgestellt wurden. Folgende Trailer unbekannt. ^^
    • MaMuTeL4OnE wrote:

Ich bin ehrlich gesagt mega froh darüber, dass nicht zu viel vom Spiel gespoilert wird. :3

Bei Sun and Moon, sowie Let’s Go haben sie ja eigentlich im vornherein alles vorher bekanntgeben.

Aber vielleicht hat die Galar Region auch nicht so viele neue Pokémon?
      Das ist auch meine Befürchtung. Wir können tatsächlich froh sein, wenn wir überhaupt 70 bis 80 neue Pokémon bekommen. Denn in Gen 6 und 7 gab es zwar erstmals unter 100 neue Pokémon, allerdings hat man die fehlenden Anzahl durch neue Formen kompensiert. So hatten wir ca. 70 neue Pokémon in X/Y, dafür aber 30 Mega-Entwicklungen, während wir in So/Mo ca. 80 neue Pokémon bekamen und 20 neue Formen (18 davon Regionalformen), wodurch wir praktisch auf die magische Anzahl an 100 "neuen" Pokémon pro Gen dennoch kamen.

Diesmal in ST/SD haben wir allerdings nicht nur die Regionalformen wie aus Gen 7, sondern auch die Giga-Dynamax-Formen, die den Mega-Entwicklungen aus Gen 6 ähnlich sind. Wir haben also gleich zwei verschiedene Arten von neuen Formen, mit denen die Zahl an Pokémon auf 100 aufgestockt werden können. Im Worst case könnte GF auf die "brilliante" Idee kommen, zu sagen, dass sie dieses Mal gar nicht so viele neue Pokémon brauchen, sagen wir mal 50 völlig neue Pokémon, da ja mit den Galar-Formen und den Giga-Dynamax-Formen, sagen wir mal je 25 Stück auch die 100 neuen Pokémon erreicht werden können.
      Das setzt natürlich voraus, dass GF tatsächlich nur gerade so die 100 Pokémon erreichen möchte.
      Da man allerdings erfahrungsgemäß mit dem Schlechtesten ausgehen muss, würde es mich nicht einmal wundern, wenn der Grund für die Zurückhaltung weniger der ist, dass man den Spielern ihre eigene Entdeckung des Spiels belassen möchte (wir wissen ja schon seit der Nationaldex-Debatte, dass der Wille der Fans völlig gleichgültig ist), sondern eher, weil es ganz banal nicht so viel zu zeigen gibt.

Ich weiß, sehr pessimistisch und so, aber angesichts der aktuellen Lage fährt man mit den niedrigsten Erwartungen doch ganz gut, leider...

The post was edited 1 time, last by Gaudium ().

• F3LIX wrote:

Wie wäre mit DLC als Lösung? Man könnte ja ein Kanto-Pack, Johto-Pack, Hoenn-Pack etc für 5,99€ pro Pack als DLC verkaufen, das dann die entsprechenden Pokemon enthält. Darüber wären sicher alle glücklich, und Nintendo würde was DLC Strategien angeht endlich mal mit der Zeit gehen. Man könnte es ja sogar als Lootbox umsetzen die dann zufällig eines der Packs enthält. :)

Dann werde ich niewieder ein Pokemonspiel kaufen ey.
      (Und ja ich weiß, das das Sarkasmus war.)
    • Habe mir jetzt nur die mit den Pokémon durchgelesen, bei den Charateren und der Story will ich mich nicht unbedingt Spoilern, falls die echt sein sollten.
      Die Pokémon klingen eigentlich alles sehr interessant, außer Hopplo mit der Feuer/Kampf Evo, fällt den nichts besseres ein?
      Das Wolly sie Split-Evo bekommt ist cool und passt irgendwie auch.
      Spätestens wenn laut dem "Leak" ein Trailer am 05.09. erscheint oder eben nicht, werden wir mehr wissen.

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond139
      Sonne/Mond Anime
    • YnevaWolf wrote:

MaMuTeL4OnE wrote:

Also vom aller ersten Leaker, sind schon mindestens 3/4 der Infos als richtig bestätigt und dieser meinte, dass der Feuerstarter nur ein "pure fire" ist.

Daher glaube ich dem neuen Leaker nicht so ganz.
      Meinte der nicht, dass er sich genau da nicht genau daran erinnern könne, aber der Hase etwas kämpferisches hätte? Oder verwechsle ich grad die Leaker?
      Ne stimmt schon die Formulierung war etwas schwammig, Man konnte es pures Feuer Pokémon, als auch als Feuer/Kampf verstehen.
      Weiß jetzt leider die Formulierung nicht mehr so ganz. Aber das war von anfang an ein großes Diskussionsthema.
      Ich hätte lieber ein pures Feuer, als ein Feuer/Kampf Pokémon.

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond139
      Sonne/Mond Anime
    • YnevaWolf wrote:

MaMuTeL4OnE wrote:

Also vom aller ersten Leaker, sind schon mindestens 3/4 der Infos als richtig bestätigt und dieser meinte, dass der Feuerstarter nur ein "pure fire" ist.

Daher glaube ich dem neuen Leaker nicht so ganz.
      Meinte der nicht, dass er sich genau da nicht genau daran erinnern könne, aber der Hase etwas kämpferisches hätte? Oder verwechsle ich grad die Leaker?

"Scorbunny will have fighting moves, but is pure fighter (Wahrscheinlichkeit fire gemeint). It becomes Raboot, but I don’t remember the final evolution, except that it looks like a fighter. It looks humanoid."

Das waren seine Worte :3
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.