Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wenn man bei Amazon vorbestellt, bekommt man die Sachen oft einen bis mehrere Tage vorher. Sie wollen garantieren, dass das Spiel zum Release da ist (oder Buch oder Film oder [...]) und je mehr vorbestellt wurden, desto früher starten sind mit dem Versandt, damit auch alle Vorbesteller bedient werden können und die Unternehmen nicht irgendwann sagen "Nee sorry, sind voll" und dann die Spiele zu spät raus gehen.
    • YnevaWolf wrote:

Wenn man bei Amazon vorbestellt, bekommt man die Sachen oft einen bis mehrere Tage vorher. Sie wollen garantieren, dass das Spiel zum Release da ist (oder Buch oder Film oder [...]) und je mehr vorbestellt wurden, desto früher starten sind mit dem Versandt, damit auch alle Vorbesteller bedient werden können und die Unternehmen nicht irgendwann sagen "Nee sorry, sind voll" und dann die Spiele zu spät raus gehen.
      Meine Sonne und Mond kamen 3 Tage zu spät. Und die waren über Amazon bestellt.
    • YnevaWolf wrote:

Wenn man bei Amazon vorbestellt, bekommt man die Sachen oft einen bis mehrere Tage vorher. Sie wollen garantieren, dass das Spiel zum Release da ist (oder Buch oder Film oder [...]) und je mehr vorbestellt wurden, desto früher starten sind mit dem Versandt, damit auch alle Vorbesteller bedient werden können und die Unternehmen nicht irgendwann sagen "Nee sorry, sind voll" und dann die Spiele zu spät raus gehen.
      Ich bekam das Spiel leider ne ganze Woche später, da vergeht einem die Lust dann noch zu spielen, weswegen ich es bis heute nicht durchgespielt habe. Denn wenn ich vorbestelle, dann mit dem Wunsch, das Spiel pünktlich zum Release zu spielen. Ich werde aus dem Grund nicht durch Amazon bestellen, lieber supporte ich den Einzelhandel und bin auf der sicheren Seite und kann selbst erkunden.
    • gohan92 wrote:

YnevaWolf wrote:

Ich bekam das Spiel leider ne ganze Woche später, da vergeht einem die Lust dann noch zu spielen, weswegen ich es bis heute nicht durchgespielt habe. Denn wenn ich vorbestelle, dann mit dem Wunsch, das Spiel pünktlich zum Release zu spielen. Ich werde aus dem Grund nicht durch Amazon bestellen, lieber supporte ich den Einzelhandel und bin auf der sicheren Seite und kann selbst erkunden.
      Ich würde auch nur noch vorbestellen, wenn die Vorbestellung auch einen echten Bonus bereit hält, den ich sonst nicht bekäme (zB wie damals mit den Ho-Oh und Lugia Figuren zu HGSS), denn es ist ja auch nicht, dass Spiele so nen Engpass haben, dass man Angst haben muss, kein Exemplar mehr abzubekommen. Mediamarkt ist "um die Ecke" (gut einer Marsch ist es noch, ist aber verschmerzbar) und die haben die Pokemon-Spiele immer am ersten Tag auf Lager und das auch in großen Mängen.
    • gohan92 wrote:

YnevaWolf wrote:

Ich bestell nie bei Amazon was vor.
      Das hatt mich bei Sonne und Mond dezent gestört, da hab ich es am Release-Tag bekommen aber sehr spät am Abend.
      Mittlerweile bestelle ich nur noch bei GameStop vor.
      Grad wegen Vorbesteller-Boni und ich erhalte sie oft 1 Tag vorher, oder spätestens am Release Tag aber früh am morgen.
      Auch wenn GameStop eine Vorbestellung von mir mal vermasselt hat, obwohl ich denke das da auch DHL ne Rolle gespielt hat.
      Aber von zig Vorbestellungen nur bei einer, und da war es mir auch nicht ganz so wichtig ob es pünktlich kommt.

Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • wichtige Spiele bestell ich nicht mehr bei Amazon das letzte mal bei BotW und das kam ne ganze Woche später an habe es dieses Jahr mal bei Media Markt gemacht mal schauen wie es da wird.
      Vom Stream erhoffe ich mir ein neues Käfer, Pflanzen oder Fee Pokemon zu sehen oder alle 3 davon und vllt nen wichtigen Char eventuell sogar nen Arenaleiter werd mir aber eh nich die kompletten 24h geben muss u.a. Samstag früh arbeiten.
    • Meine Spiele kamen bisher über Amazon immer genau pünktlich.
      Werde diesmal aber auf Saturn zurückgreifen und da die Spiele dann abholen. Dann bekomme ich die gleich morgens und nicht irgendwann Nachmittags. Wenn es mit Hermes kommen würde, vielleicht sogar erst am nächsten Tag.

Bin auch schon gespannt was wir morgen in der Live-Kamera zu sehen bekommen.
    • Veniko wrote:

Gibt es eigentlich schon was zu einer Evolition? Wenn nicht, wäre das ja vielleicht mal was. Gibt ja noch soviele Typen, die abgedeckt werden wollen.
      Es war ja davon die Rede, dass es um Pokémon aus dem Wald geht. Evolitionen machen da für mich überhaupt keinen Sinn. Ist schließlich auch keine Pokémon-Direct.^^

NoWay97 wrote:

Veniko wrote:

Gibt es eigentlich schon was zu einer Evolition? Wenn nicht, wäre das ja vielleicht mal was. Gibt ja noch soviele Typen, die abgedeckt werden wollen.
      Die Leaks meinten, dass es zwei neue geben soll. Ich meine, Stahl und Drache. Bin mir aber nicht sicher.
      Wenn es nicht die Leaks sind, die bislang mit allem Recht hatten, würde ich keinem anderen Leaker trauen. Bisher haben vermeintliche Leaker ihre Informationen auf die tatsächlichen aufgebaut. Und meines Wissens nach hat der Leaker, der Rivalen und sogar die Porenta-Entwicklung voraussagte, nichts von Evoli-Entwicklungen geschrieben. Daher bleibt alles offen, genauso wie es sich mit neuen Fossilien verhält.
    • Gaudium wrote:

Veniko wrote:

NoWay97 wrote:

Veniko wrote:

Die Leaks meinten, dass es zwei neue geben soll. Ich meine, Stahl und Drache. Bin mir aber nicht sicher.
      Wenn es nicht die Leaks sind, die bislang mit allem Recht hatten, würde ich keinem anderen Leaker trauen. Bisher haben vermeintliche Leaker ihre Informationen auf die tatsächlichen aufgebaut. Und meines Wissens nach hat der Leaker, der Rivalen und sogar die Porenta-Entwicklung voraussagte, nichts von Evoli-Entwicklungen geschrieben. Daher bleibt alles offen, genauso wie es sich mit neuen Fossilien verhält.
      Ich habe im Kopf, dass es sich sogar um die legit Leaks handelte. :D Aber ich suche gerade schon nach den alten Leaks, weil es ja doch viele verschiedene gab. Nicht, dass ich was durcheinander bringe.

EDIT: Ich kann gerade keine Quelle finden, die das bestätigt. Daher revidiere ich meine Aussage.

The post was edited 1 time, last by NoWay97 ().

• Gaudium wrote:

Es war ja davon die Rede, dass es um Pokémon aus dem Wald geht. Evolitionen machen da für mich überhaupt keinen Sinn. Ist schließlich auch keine Pokémon-Direct.^^
      Was weiß ich denn, wovon die Rede war? So regelmäßig schau ich hier auch nicht rein. Und man wird ja wohl noch allgemeine Hoffnungen haben dürfen.
    • NoWay97 wrote:

Gaudium wrote:

Veniko wrote:

NoWay97 wrote:

Veniko wrote:

Ich habe im Kopf, dass es sich sogar um die legit Leaks handelte. :D Aber ich suche gerade schon nach den alten Leaks, weil es ja doch viele verschiedene gab. Nicht, dass ich was durcheinander bringe.
      EDIT: Ich kann gerade keine Quelle finden, die das bestätigt. Daher revidiere ich meine Aussage.
      Es gibt halt leider auch viele Trittbrettfahrer, die den Stil dieser echten Leaks imitieren oder sich sogar für diesen einen Leaker ausgeben, um entsprechende Aufmerksamkeit zu erhaschen.
      Interessant ist aber, dass keiner die Sache mit den 18 Arenen bzw. die Haupt- und Neben-Liga vorausgesagt hat. Selbst der echte Leaker hat uns diesen Punkt verheimlicht, wobei er auch ausdrücklich am Ende geschrieben hat, dass es noch viele weitere Dinge in ST/SD gibt, die er nicht genannt hat.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.