Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich persönlich war bis jetzt sehr zufrieden mit dem gezeigten und mich hat auch in keinem Moment die fehlenden Pokemon gestört aber der Trailer heute und auch der Livestream ich hab gott sei dank nur einen Liveticker zum Stream verfolgt und nich den Stream selber aber trotzdem hat es mich wirklich enttäuscht ich hab zwar mit 1-2 Gigaformen gerechnet aber auch mit 1-2 neuen Pokemon und der Zwischenstufe der Starter aber wenn sie es diesmal wirklich schaffen die letzte Stufe nicht zu zeigen schätze ich das sie und die Zwischenstufe ende Oktober, Anfang November in einem Trailer oder einer (Pokemon) Direct zeigen werden um vllt auch noch ein paar "Hater" oder unentschlossene "umzukehren".
    • Es reicht ja nicht, dass Kanto Pokemon in der 6.Gen eine/zwei Mega Evos bekommen haben, Kanto wurde mit Lets Go Pika/Evoli wieder remaked. Und jetzt werden viele Kanto Pokemon schon wieder bevorzugt!? Bestimmt sind alle 151 Kanto Pokemon im Galardex vorhanden..
      "....ist auf der Suche nach dem One Piece." #i-fuegro# #i-elevoltek#
    • Veniko wrote:

Glurak? Reicht es nicht schon, dass es nicht nur 1, sondern 2 Mega-Entwicklungen hat? Pikachu und Evoli wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. GF kann ja schon gar nicht mehr anders, als den beiden Fanlieblingen eine Sonderbehandlung nach der anderen zu geben.
      Und Mauzi ist irgendwie auch nicht halb so überraschend, wie es sein sollte. (Wär ja was, wenn Team Rockets Mauzi sich so aufplustern könnte. :kl: )
      warte nurnoch bis die Ratte und Evoli ne Basiswert erhöhung auf 1000 bekommen
    • Lord-Tarkun wrote:

Ich glaube wir sind an einem Punkt wo wir mal zusammenfassen sollten:'

-Gamefreak entfernt beliebte Mechaniken
      -Wir bekommen als Ersatz im Grunde eine Neo Mega Entwicklung kombiniert mit Z-Attacken nur dass das ganze sogar auch noch schlechter ist
      -Es gibt nicht alle Pokemon
      -Es werden mal wieder nur Fan Favorites supportet
      -Kanto hier, Kanto da, Kanto dort. hey kennst du eigentlich Kanto? Kanto ist toll!!! Kennst du schon die Kanto Pokemon? Neue Region? Egal! Schau mal hier: Kanto!
      -Grafik ist nicht mal ansatzweise so gut wie sie sein könnte
      -Kommunikation = 0; GF reagiert auf Kritik mit: "lol juckt uns nicht"; Trailer und Propaganda = Witz

Fazit: Wären da nicht ein paar positive Aspekte wie die coolen Designs der neuen Pokemon, die interessanten Charaktere und die Naturzone würde ich mit dem Schild auf der Straße gegen Gamefreak demonstrieren.
      Ohne Witz bis jetzt war ich enttäuscht aber ab heute bin ich WÜTEND.
      GF will halt verzweifelt uns mitteilen das wir Kanto lieben... aber das dieses schon bis zum Tode ausgelutscht ist verstehen die nicht..

Quasi stürzen GF auf uns und Klatscht die Kantos uns in die Fresse ...

aber wenigstens Smettbo bekommt endlich wieder aufmerksamkeit..

aber hauptsache in Pokemon Masters gibt es sowohl Megas als auch Z Attacken
    • Ja, aber Mew ist immerhin einprogrammiert und lässt sich glitchen. Und Ho-Oh und Togepi waren ja nur im Anime in der ersten Generation, aber nicht in den Spielen. Hat mich auch ziemlich enttäuscht damals, dass die beiden in den Listen der 151 Pokemon fehlten.

The post was edited 1 time, last by Veniko ().

• wer noch ein bisschen was über Swosh wissen will der kann sich ja mal die Twitter seite von Centro Pokémon anschauen und sich die Tweets übersetzt durchlesen sehr interessant was sie dort so alles schreiben dürfen ohne explizit darauf einzugehen.
      Laut den Tweets kann Schwester Joy im Pokemon Center Kosenamen bewerten, Verändern und auch Attacken vergessen lassen ausserdem soll man vor der Wahl der Starter speichern können und mögliche Tutorials "auslassen" so versteh ich das alles zumindest.

The post was edited 1 time, last by paralyzed1990 ().

• Nur mal so am Rande, die ersten 90 Minuten von Schwert & Schild wurden wohl angespielt. Hab auf Gameinformer einen schoenen Artikel gelesen und der laesst mich von Ohr zu Ohr grinsen. Wer nichts gegen ein paar kleine Story Spoiler hat, dem empfehle ich sich mal den Artikel durch zu lesen.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

Draco, Dragonheart
    • paralyzed1990 wrote:

wer noch ein bisschen was über Swosh wissen will der kann sich ja mal die Twitter seite von Centro Pokémon anschauen und sich die Tweets übersetzt durchlesen sehr interessant was sie dort so alles schreiben dürfen ohne explizit darauf einzugehen.
      Laut den Tweets kann Schwester Joy im Pokemon Center Kosenamen bewerten, Verändern und auch Attacken vergessen lassen ausserdem soll man vor der Wahl der Starter speichern können und mögliche Tutorials "auslassen" so versteh ich das alles zumindest.
      Hab gehört pokefans hat sich da bereits an die Übersetzung gemacht.

TDW91 wrote:

Nur mal so am Rande, die ersten 90 Minuten von Schwert & Schild wurden wohl angespielt. Hab auf Gameinformer einen schoenen Artikel gelesen und der laesst mich von Ohr zu Ohr grinsen. Wer nichts gegen ein paar kleine Story Spoiler hat, dem empfehle ich sich mal den Artikel durch zu lesen.
      Hab kurz überlegt darüber ne News zu machen, aber das wäre definitiv zu viel Spoiler xD

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Ephraim97 wrote:

TDW91 wrote:

Nur mal so am Rande, die ersten 90 Minuten von Schwert & Schild wurden wohl angespielt. Hab auf Gameinformer einen schoenen Artikel gelesen und der laesst mich von Ohr zu Ohr grinsen. Wer nichts gegen ein paar kleine Story Spoiler hat, dem empfehle ich sich mal den Artikel durch zu lesen.
      Hab kurz überlegt darüber ne News zu machen, aber das wäre definitiv zu viel Spoiler xD
      Würde mich eigentlich schon sehr interessieren, was einem da ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnte, aber ich will keine Spoiler haben. Mennö :xheul: (Was ist zwischen diesem und dem Grauen der Unterschied, dass der im Grunde selbe Smily zweimal drin ist?)
    • Ich habe ja so schon eine Heidenangst vor Bienen, Vespen und dergleichen. Jetzt wird das wohl nur noch schlimmer werden, wenn mich diese Honweisel jagen, weil ich nicht gegen die kaempfen will.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

Draco, Dragonheart
    • TDW91 wrote:

Ich habe ja so schon eine Heidenangst vor Bienen, Vespen und dergleichen. Jetzt wird das wohl nur noch schlimmer werden, wenn mich diese Honweisel jagen, weil ich nicht gegen die kaempfen will.
      Bei mir wären es dann die Spinnen. Ich kann also gut auf alle spinnenartigen Pokémon verzischten.
    • Es gibt neue „Infos“, aber ich weiß nicht, wie glaubwürdig die Quelle ist.

Es wird behauptet, dass es in Schild und Schwert möglich ist „drastisch überlevelte“ Pokémon zu treffen. Das heißt, dass wir theoretisch mit unserem Level 15 Starter in z.B einen Level 30 Encounter reinlaufen könnten.

Quelle: nintendoeverything.com/pokemon…ally-overleveled-pokemon/

Was meint ihr dazu? Falls das stimmt wäre es ja mega cool. Das erinnert mich daran als ich bei BOTW direkt nach dem Tutorial in die Endgame Gebiete reingelaufen bin und nach wenigen Sekunden tot war. :D

EDIT: Weiterhin soll die Naturzone so groß sein wie „zwei Gebiete aus BOTW“.

Quelle: nintendoeverything.com/the-pok…zelda-breath-of-the-wild/

Also das wäre ja für Pokémon Verhältnisse ganz ordentlich.

The post was edited 1 time, last by NoWay97 ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.