Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• gohan92 wrote:

Also bis jetzt waren meine Start-Typen beim ersten Durchlauf wie folgt:
      Gen 1: Feuer
      Gen 2: Feuer
      Gen 3: Pflanze
      Gen 4: Pflanze
      Gen 5: Pfanze
      Gen 6: Pflanze
      Gen 7: Wasser

Gen 8 wird zu 90% Pflanze werden. Dass ich mich bis jetzt nicht grün verfärbt habe ist ein Wunder, so oft wie ich den Pflanzen-Starter nahm :D
      Bei mir ist es

1 Feuer
      2 Wasser
      3 Pflanze
      4 Wasser
      5 Pflanze
      6 Wasser
      7 Pflanze

eigentlich müsste ich Memmeon nehmen aber der taugt mir nichts :D
    • gohan92 wrote:

Gen 8 wird zu 90% Pflanze werden. Dass ich mich bis jetzt nicht grün verfärbt habe ist ein Wunder, so oft wie ich den Pflanzen-Starter nahm :D
      Gen 4: Feuer
      Gen 5: Feuer
      Gen 7: Feuer

Also ich kann immerhin Rot werden vor Wut xD
      Kein Wunder das Ace mein Lieblings-Anime-Charakter ist und sogar mein Spitzname xD

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Woah, was ist den nun los? Auf einmal so ein riesger Leak?
      Da ist so einiges dabei, was unglaublich niedlich ist und Galar-Mauzi, das ist irgendwie schraeg.
      Die letzte Entwicklung von Memmeon erinnert mich an diese Echsen, die uebers Wasser laufen koennen und von daher nicht so schlimm. Dann haben wir einen Dino und ein Fuchs, alleine fuer die beiden hoffe ich das die Leaks echt sind. Aber erst Mal abwarten, was da noch so kommt. Kann ja am Ende immer noch alles Fake sein. Bin nur froh das Chimpeps Entwickung wohl nicht, auf einer Kreuzung von Godzilla und einem Brokoli hinaus laeuft.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

Draco, Dragonheart
    • Ich muss hier mal für Memmeon sprechen:

GF hat sich Gedanken gemacht. Memmeon ist kein Chamäleon, er ist eine Jesus-Echse. Seine Eigenschaften: Lang, schlank, und rennt auf zwei Beinen über das Wasser.

Der größte Vertreter der Jesus-Echse ist der Helm-Basilisk. Und der hat einen Kamm auf Kopf und Rücken. Ebenso wie Memmeons Endstufe.
    • Das war auch genau mein erster Gedanke, als ich das Design gesehen habe.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

Draco, Dragonheart
    • gohan92 wrote:

Gen 5: Pflanze
      Gen 6: Feuer
      Gen 7: Pflanze

Und Gen 8 wird wieder Pflanze wie es scheint xD
    • Bei mir sah das so aus:
      Gen 3: Feuer
      Gen 4: Wasser

Und jetzt in gen 8. wird es vermutlich Wasser werden.
      Es schwirren mitlerweile auch Bilder zu Hopplo Endstufe durch das Internet, ich muss sagen die finde ich gelinde ausgedrückt langweilig. Es ist ein Hase auf zwei Beinen. Und Mono Typ Feuer, wobei die Endtsufe von Chimpep hat auch Monotyp Pflanze. Bei Memmeon konnte ich es bisher noch nicht sehen.
    • Bei mir:

Gen 1: Wasser
      Gen 3: Feuer
      Gen 5: Feuer
      Gen 7: Feuer

Und wer jetzt Gen 8 errät, bekommt gar nüscht. xD

Ich mag den Hasen (hab ihn auch schon gesehen^^) - ja, er ist gegenüber den anderen beiden Endstufen etwas fad, aber er hat keinen Kampftypus. Damit hat er alles gerettet. xD
    • ich mag die neue Schlange auch sehr gerne, die ist do süß die kleine Puffotter. Erinnert mich zumindest sofort an eine.
      Die kommt vielleicht ins Team, das kleine Schlänglein.^^
      Der Feuer Käfer sieht auch interessant aus, auch wenn ich diese Art von Insekten nicht wirklich mag, so finde ich doch das Design ansprechend.
      An die Jesusechse hatte ich tatsächlich nicht mehr gedacht. Aber ja ok so kommt auf das Design, gefällt mir von allen drei am besten.
    • Gen 1: Pflanze

Gen 8 wird Feuer :)
      Hopplos Evo gefällt mir tatsächlich <3

Habe das noch nie so aufgeschrieben, habe ja ein richtiges Muster xD
      Nur Gen 7 passt nicht rein, da mochte ich aber auch keinen Starter mehr am Ende :D
      Gen 8 passt wieder, sehr interessant :hihi:
    • Bin ich hier der einzige der sieben Generationen lang nur den Wasser-Starter genommen hat xD? Die Design Idee hinter dem Wasser-Starter gefällt mir sehr, übers Wasser rennen würde auch recht gut passen wenn die Eigenschaften der Basisform fortgesetzt (bzw. ausgebaut) wird, es scheint ja eher schüchtern und scheu zu sein und wer kann sonst schon übers Wasser laufen?
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • BlueSumpex wrote:

Es sind jetzt nicht ernsthaft alle drei Starter
      Display Spoiler
      reine Monotypen,
      oder?
      Würde mir persönlich sehr gefallen, das gabs zuletzt in der zweiten Generation. ich würde auch darauf wetten das alle drei ne Gigadynamax-Form bekommen, das gleichts für einige vielleicht wieder aus.

– Doc Bader
    • Totodile wrote:

BlueSumpex wrote:

Display Spoiler
      reine Monotypen,
      oder?
      Würde mir persönlich sehr gefallen, das gabs zuletzt in der zweiten Generation. ich würde auch darauf wetten das alle drei ne Gigadynamax-Form bekommen, das gleichts für einige vielleicht wieder aus.
      Du meinst wohl, die gabs zuletzt in der 5. Generation, wo Serpiroyal nur Pflanze und Admurai nur Wasser war!
      So gut die Basis-Stufen von den Galar-Startern aussehen, so hässlich sind sie in ihrer finalen Entwicklung...
    • BlueSumpex wrote:

Totodile wrote:

BlueSumpex wrote:

Display Spoiler
      reine Monotypen,
      oder?
      Du meinst wohl, die gabs zuletzt in der 5. Generation, wo Serpiroyal nur Pflanze und Admurai nur Wasser war!So gut die Basis-Stufen von den Galar-Startern aussehen, so hässlich sind sie in ihrer finalen Entwicklung...
      Nö, zweite Generation, da warens alle drei. In der fünften warens ja nur zwei.

– Doc Bader
    • Vergesst Giga/Dynamas, ich will Fusionen >:D

Quelle: deviantart.com/icaro382/gallery/?catpath=/

Natürlich würden niemals alle Pokemon fusionieren können, das wären zuviele, aber diese Fusemon fand ich immer schon cool, sofern sie auch wirklich gut designt sind :D
      Su und hiermit leake ich als heimlicher GF-Mitarbeiter, der auch schon die Titel der diesjähren Pokemonspiele geleakt hat, das Feature, das uns Gen 9 erwartet xD
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.