Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Veniko wrote:

Vergesst Giga/Dynamas, ich will Fusionen >:D

Quelle: deviantart.com/icaro382/gallery/?catpath=/

Natürlich würden niemals alle Pokemon fusionieren können, das wären zuviele, aber diese Fusemon fand ich immer schon cool, sofern sie auch wirklich gut designt sind :D
      Su und hiermit leake ich als heimlicher GF-Mitarbeiter, der auch schon die Titel der diesjähren Pokemonspiele geleakt hat, das Feature, das uns Gen 9 erwartet xD

Den Leak kennt doch jeder, der die Digimon-Serien verfolgt. Erst Entwicklungsstufen, dann Fusionen zwischen Mon und Mon, dann Fusionen zwischen Trainer und Mon, dann Trainer, die sich in Mons verwandeln, alles schon gehabt.
    • Hab jetzt auch mal den Leak zum Hasen gesehen und bin schon ein bisschen gespalten, das Design gefällt mir nämlich eigentlich auch, es wirkt nur irgendwie ... unfertig. Also als ob es die erste Entwicklung wäre, nicht die zweite. Aber eigentlich trotzdem ganz gut. Vielleicht wirds also doch Feuer, und nicht Pflanze. Mal schaun. Die Monotypen stören mich aber eigentlich gar ich.
    • Ich habe bisher nur die Entwicklungen des Affen und des Chamäleons gesehen und das können nie und nimmer die Endstuffen sein, denn die sind ja kaum größer als Glutexo mit ihren Proportionen. Ich denke auch eher, dass das die Mittelstufen sind, aber keinesweigs die Endstufen. (Wenn inzwischen weitere Bilder gepostet wurden, hab ich die noch nicht gesehen und das ist vielleicht auch gut so.)
    • Dass alle 3 starter Monotypen sind finde ich mehr als nur schwach und auch mega lame.
      Designtechnisch finde ich wie schon mal erwähnt alle 3 okay. Chimpep finde ich am besten.

Trotzdem ist der fehlende 2. Typ für mich echt ein fettes Minus und damit sind die 3 Starter auch bei mir ganz unten angesiedelt.
      Nur die aus Einall finde ich schlechter.
    • Wenn die wirklich Monotypen sind, dann ist es für meine Wenigkeit sogar genial. Dass alle 3 Monotypen waren, hatte man zuletzt in Gen 2. Das weckt Erinnerung :D
      Die Spiele vorsichtshalber noch beim Saturn vorbestellt. :D
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • Gen 1: Feuer
      Gen 2: Feuer
      Gen 3: Feuer
      Gen 4: Feuer
      Gen 5: Wasser
      Gen 6: Pflanze
      Gen 7: Feuer
      Gen 8: Feuer

Kam mir eigentlich ganz gelegen das ich nur die von Chimpep du Memmeon gesehen hab, da ich Hopplo nehmen will und ich so die mögliche Entwicklung noch nicht gesehen hab. Beim 2. run werde ich dann definitiv Chimpep nehmen da mir die Entwicklungsreihe gefällt.

MaMuTeL4OnE wrote:

Wahrscheinlich dachte sich GF, hey lass uns den Spieler das Spiel etwas schwieriger gestalten, indem wir den Starter nur Monotypen geben.
      Monotyp macht es nicht unbedingt schwieriger. Gluraks Flugtyp bringt ihm eigentlich nur weitere Schwächen, dazu lernt es kaum Flugattacken und selbst wenn nutzt man diese eher selten. Da die Megaentwicklung jetzt wegfällt könnten Flugattacken bei Glurak aber vielleicht wieder Chancen haben.
      Just Charaxas
    • So Leute, da hier viele am meckern waren, dass die Spiele 59,99€ kosten werden.

Im Carrefour (Spanien) wird es die Spiele für 46,99€ geben.
      Ich habe schon Wochen, sogar Monate vorher gesagt, dass die Spiele niemals im Handel so teuer sein werden.
      Da habt ihr schon mal einen Vorgeschmack, wie es auch in Deutschland dann kosten wird.

• MaMuTeL4OnE wrote:

So Leute, da hier viele am meckern waren, dass die Spiele 59,99€ kosten werden.

Ich habe schon Wochen, sogar Monate vorher gesagt, dass die Spiele niemals im Handel so teuer sein werden.
      Da habt ihr schon mal einen Vorgeschmack, wie es auch in Deutschland dann kosten wird.

Für ein Switch spiel ist das doch Spott billig, hab schon Spiele für 55-70€ gesehen :woot:
    • Gravity wrote:

MaMuTeL4OnE wrote:

Für ein Switch spiel ist das doch Spott billig, hab schon Spiele für 55-70€ gesehen :woot:
      Letztes Jahr hattest du die Preissenkung mitbekommen von Let’s Go?
      war genau so von anfänglichen 59,99€ auf 46,99/47€ :3
    • MaMuTeL4OnE wrote:

Gravity wrote:

MaMuTeL4OnE wrote:

Letztes Jahr hattest du die Preissenkung mitbekommen von Let’s Go?war genau so von anfänglichen 59,99€ auf 46,99/47€ :3
      Ne hab ich nicht mitbekommen, hab Lets Go aber auch ausgelassen.
    • CaloretGelu wrote:

Also bisher sind die Spiele bei Saturn.de (mit Filialeinstellung in meiner Gegend) mit 64,99€ angegeben. Ob man die mit 'nem Preis aus Spanien beeindrucken kann?
      Wohl kaum. Da gibt es einfach regionale Unterschiede. Ich bin damals für Pokemon Sonne zu Auchan in Straßburg gefahren, wo sie wenn ich mich richtig errinere schon zum Launch nur 32€ gekostet haben. Muss mich mal informieren wie die Preise da dieses Mal sind, könnte es wieder wert sein.
    • CaloretGelu wrote:

Also bisher sind die Spiele bei Saturn.de (mit Filialeinstellung in meiner Gegend) mit 64,99€ angegeben. Ob man die mit 'nem Preis aus Spanien beeindrucken kann?
      Also dann solltest du es auf jeden Fall woanders kaufen, wenn die Preise der Spiele zum Release nicht geändert.

In Berlin waren die Preise auf jeden Fall immer günstiger, als es am Anfang schien.
    • Super-C wrote:

Ich verstehe soweiso nicht warum jeder es als muss sieht, das die Starter zwei Typen haben sollten und wenn es nicht so ist dann immer gleich als mist abstempeln.
      Ich finde den Wasser endstarter auch am besten von den dreien und werde denn nehmen (wenn es so kommt).
      Das mit dem 2. Typen hat mehrere Gründe:

1. Wenn jeder Starter nur ein Monotyp wäre, würden sie sich abgesehen vom Design 0 unterscheiden. was ist der Unterschied zwischen einem Admurai und einem memmeon? Beide lernen ein paar eisattacken, dann noch wasser und Normal. Mir ist bewusst dass das natürlich sehr nüchtern betrachtet ist. Werte, fähigkeiten unn Designs unterscheiden sich natürlich aber ich bin der Meinung dass mir das nicht genug ist und ein 2. Typ muss her um einen wirklichen unterschied zu bringen.

2. mehr Möglichkeiten. Ein 2. Typ bringt nicht nur einen weiteren Stab hinzu sondern bietet dadurch auch meistens eine größere Attackenauswahl. So lernen ja viele Boden Pokemon auch häufig Gesteinsattacken. Das beste Negativ Beispiel ist hier Serpiroyal. Ich habe vor 2 Monaten Pokemon Schwarz gespielt und Serpifeu als Starter genommen. Mein Moveset in der Liga war: hyperstrahl, Laubklinge, Egelsamen und Zerschneider. Das Ding konnte einfach nichts anderes mehr erlernen. Hätte es z.B. den drachentypen wäre schon mal mindestens Drachenpuls per Levelup drin gewesen. desweiteren lernen Drachen ja normalerweise viele verschieden Attacken also wer weiß vllt wäre ja dann noch Lichtkanone o.ä. möglich gewesen. Ein 2. typ bringt einfach viel mehr Diversität in das Pokemon. ich erwarte nicht dass jedes Pokemon dass exisitiert einen 2. Typen hat aber zumindest mein Starter sollte Vielseitig einsetzbar sein!

3. schließt sich ziemlich an 2. an. Wenn mein Starter einen 2. Typen hat sind natürlich auch die Wechselwirkungen unterschiedlich. das macht das ganze natürlich auch noch mal interessanter. Pokemon können zwar darunter leiden so wie Chelterra, der einfach mega viele Schwäche hatte aber Impoleon z.B. hat stark davon profitiert. Und auch so oder so ist es einfach 1000 mal interessanter wenn man mehr auf seine Typen achten muss. desweiteren kann man seinen Starter eben auch viel häufiger benutzen. So kann man Quajutsu prima gegen geist Pokemon einsetzen und Glurak eben auch gegen Kampf Pokemon. Es macht mir einfach viel mehr Spaß einen vielseitigen Starter zu haben

(desweiteren mag ich es einfach in meinem team so viele Typen wie möglich abzudecken aber das ist ja noch mal was anderes)

Fazit: es ist kein kompletter Weltuntergang wenn der Starter keinen 2. Typen hat und da es bisher auch nur selten der Fall war ist es nicht sooo schlimm aber ich finde schon dass ein 2. typ den Starter wirklich krass aufwertet.
      Impergator, Gewaldro und Serpiroyal sind meine Lieblingsstarter in der jeweiligen Region aber ein 2. Typ hätte ihnen defintiv nicht geschadet.
    • Erneut gibt es neue Pokémon. Ich bin wieder ein bisschen erleichtert. Es gibt nicht nur humanoide XD
      Ich bin ein riesen Fan von Kramox Entwicklungen. Dieses Vogelpokémon steht bei mir schon bei den Favoriten und auch Voldis Entwicklung ist toll. Von Galar-Galoppa bin ich aber enttäuscht. Ist mir zu viel Barbie und My little Pony. Es gibt noch mehr, aber die sind bei mir hängen geblieben. Ich hoffe noch auf ein gutes Bild von Hopplos Entwicklung. Momentan ist der Feuerstarter noch meine Hoffnung. Leider mag ich Memmeons gar nicht, weil ich so stark humanoide nicht mag. Auch seine Körperhaltung finde ich komisch. Nicht falsch verstehen, ich mag z.B. Guardevoir und Galagladi. Aber die haben nicht so gruselige Horror-Finger :D
      Ich bin schon total gespannt auf die Spiele. Es scheint nur leider keine neue Evolientwickklung zu geben, sonst hätten wir die bestimmt gesehen. Echt schade, dass sie so entschieden haben. Naja, abwarten. Mir werden die Spiele trotzdem gefallen. Momentan habe ich nur die Tendenz, dass ich das erste Mal ohne Starter spielen werde. Aber vielleicht schleicht sich einer der Endentwicklungen doch noch in mein Herz. Wäre nicht das erste Mal bei einem Pokémon, auch wenn es bisher nie ein Starter gewesen ist XD
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.