Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So, hab jetzt auch endlich mal ein Bild gefunden auf dem so ziemlich alle bisher bekannten, neuen Pokemon drauf sein dürften. Und wow. Kein Wunder das wir nur so wenige bisher zu sehen bekommen haben, das sind bis auf zwei weitere Galar-Formen auch derbe hässliche Viecher oO. Ist natürlich nur meine Meinung aber die will ich hier auch garnicht beschönigen. Mein Highlight sind dabei die Fossilien, in welchen Verkehrsunfall sind die bitte geraten?

Es sind ein paar ganz wenige dabei die relativ ok sind aber dieses Generation hat bei mir jetzt endgültig den Vogel abgeschossen, würde ich mir da ein Team zusammenstellen müsste ich erstmalig ernsthaft überlegen was ich rein nehme, musste ich sonst auch aber da hatte ich zuviel Auswahl, hier frag ich mich was am erträglichsten wäre.

Und dann sind auch noch so verdammt viele gute, alte Pokemon raus, alle Legis, wtf da kann ich auch Yo-Kai Watch spielen.

Wie gesagt nur meine ganz persönliche Meinung aber das musste raus.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Was bitte soll eigentlich dieses UFO Mit der Hand darstellen? Soll das ein Legi sein? Finde es sieht komplett overdesigned aus :$
      Und bei den Pinguinen blutet mein Herz.
      Allgemein warum schauen die alle so depressiv xD Die Pinguine, die Füchse, der kleine Gufa ähnliche Stachelball und die Schlangen...

Dieser Feuertausendfüßler oder wie man das Ding nennt sieht aber eigentlich ganz cool aus finde ich, genauso der Braune Fisch und das Galar Flunschlik (genau mein Humor)
    • Die Liste, welche Pokémon nun in Schwert und Schild vorkommen werden und welche nicht, bekräftigt meinen Entschluss noch mehr die Spiele nicht neu zu kaufen. Vielleicht kaufe ich sie mir, wenn sie günstig gebraucht verkauft werden, aber dafür ist mir das Geld zu schade.

Ich warte da lieber auf Ultra Schwert und Ultra Schild, vielleicht wird es da ja dann besser. :/
    • Wurde eigentlich irgendwann mal offiziell gesagt, warum gamefreak keine Post-Launch Content-Updates bringt? Ich weiß, live-service löst nicht unbedingt bei jedem Freudenschreie aus dank Bethesda und co, aber wenn man sich mal zum Beispiel Monster Hunter World anschaut, dann kann sowas schon durchaus funktionieren. Dann könnte gamefreak das Spiel erstmal mit ~500 Pokemon bringen, und dann im Laufe der Zeit den Rest hinzufügen.
    • Firnen wrote:

Wurde eigentlich irgendwann mal offiziell gesagt, warum gamefreak keine Post-Launch Content-Updates bringt? Ich weiß, live-service löst nicht unbedingt bei jedem Freudenschreie aus dank Bethesda und co, aber wenn man sich mal zum Beispiel Monster Hunter World anschaut, dann kann sowas schon durchaus funktionieren. Dann könnte gamefreak das Spiel erstmal mit ~500 Pokemon bringen, und dann im Laufe der Zeit den Rest hinzufügen.
      Ich glaube der Punkt an dem alte Pokemon als DLC verkauft werden wäre auch der an dem ich endgültig aussteige.
    • F3LIX wrote:

Ich glaube der Punkt an dem alte Pokemon als DLC verkauft werden wäre auch der an dem ich endgültig aussteige.

Genau das ist es ja was Monster Hunter nicht macht. Es kamen jetzt fast zwei Jahre lang kostenlose Updates für jeden mit neuem Content, und jetzt vor Kurzem wurde mit Iceborne das erste und einzige DLC veröffentlicht, das auf das Hauptspiel aufbaut. Das wäre dann praktisch, als bekäme man die Ultra-Version zu Sonne/Mond als DLC dazu, zu einem etwas günstigeren Preis, ohne nochmal das komplette Spiel kaufen zu müssen. Microtransactions oder ähnliches gibt es in MHW nicht.
    • Firnen wrote:

F3LIX wrote:

Genau das ist es ja was Monster Hunter nicht macht. Es kamen jetzt fast zwei Jahre lang kostenlose Updates für jeden mit neuem Content, und jetzt vor Kurzem wurde mit Iceborne das erste und einzige DLC veröffentlicht, das auf das Hauptspiel aufbaut. Das wäre dann praktisch, als bekäme man die Ultra-Version zu Sonne/Mond als DLC dazu, zu einem etwas günstigeren Preis, ohne nochmal das komplette Spiel kaufen zu müssen. Microtransactions oder ähnliches gibt es in MHW nicht.
      Von mir aus kann es gerne kostenlose DLCs oder wirklich substantielle Erweiterungen geben. Aber bitte kein "Gen-2 Pack" für 5€.
    • Kommt nur mir das so vor oder erinnern die meisten der neuen Pokémon tatsächlich eher dem Stil von Ultrabestien? Spüre bei echt vielen von denen kleine Alien-Vibes und frage mich gerade wie das in das britische Setting passt - bin gespannt, aktuell kann ichs mir nicht ganz vorstellen. War vorher irgendwie zufriedener mit den Basis Pokemon die wir so gesehen haben... Aber ich muss sagen, ein Pokémon hats mir wirklich extrem angetan: Wir haben jetzt einen Apfelkuchen-Drachen mit dem Typen Drache/Pflanze... Holy shit. Ich wusste nicht, dass ich den wollte und jetzt MUSS ich ihn haben. Mein persönliches Highlight dieser Generation!
    • Also die neuen Pokemon haben defintiv einen eigenen Stil. Das hatte Alola auch aber da hats mir gefallen. Hier in Galar muss ich sagen: okay
      Ich finde man sollte jetzt nicht übertreiben und die Mons mit Ultrabestien vergleichen. Geschmacklich sprechen mich viele nicht so wirklich an aber ich mag es dass es wieder viele neue und seltene Typenkombinationen gibt und dass alle Mons auf jeden Fall einen einheitlichen Stil haben.

Was ich dagegen viel erschreckender finde ist:

Percentage of Pokemon Returning by Region:
      Gen 1/Kanto - 55/151 - 36%
      Gen 2/Johto - 33/100 - 33%
      Gen 3/Hoenn - 42/135 - 31%
      Gen 4/Sinnoh - 38/107 - 36%
      Gen 5/Unova - 85/156 - 54%
      Gen 6/Kalos - 32/72 - 44%
      Gen 7/Alola - 36/88 - 41%

Ich meine es war klar, dass es Kürzungen geben wird aber jetzt wo ich es noch mal vor Augen habe könnte ich im Strahl kotzen
      Das einzig positive ist, dass bei Kanto keine 90% steht (no joke dass habe ich erwartet)
    • Lord-Tarkun wrote:

Percentage of Pokemon Returning by Region:

Gen 1/Kanto - 55/151 - 36%
      Gen 2/Johto - 33/100 - 33%
      Gen 3/Hoenn - 42/135 - 31%
      Gen 4/Sinnoh - 38/107 - 36%
      Gen 5/Unova - 85/156 - 54%
      Gen 6/Kalos - 32/72 - 44%
      Gen 7/Alola - 36/88 - 41%

Ich meine es war klar, dass es Kürzungen geben wird aber jetzt wo ich es noch mal vor Augen habe könnte ich im Strahl kotzen
      Das einzig positive ist, dass bei Kanto keine 90% steht (no joke dass habe ich erwartet)
      Ganz Ehrlich? mir wären 90% Kanto lieber als 54% Unova.. mit der Liste der Fangbaren Pokémon ist meine Lust auf SW/SH Richtig in den keller gefallen.
    • Gravity wrote:

Und bei den Pinguinen blutet mein Herz.
      Meines ist bereits verblutet und völlig hinüber. Es gibt hässliche und coole Pokemon, aber der Pinguin schlägt einfach jeden messbaren Wert.
      Das kann eigentlich nur der Designer von Klavion und Gelatwino gewesen sein.
      Und warum gibts keine neue Evoli-Entwicklungen :(

Ansonsten haben wir hier mit 400 Pokemon insgesamt 100 weniger als ich mir erhofft hatte (sinnoh hatte fast 500<---besserer Maßstab!), aber ich freu mich trotzdem voll drauf^^.
      Bin ehrlich gesagt froh über den nicht vorhandenen Nationaldex. Abgesehen von ein paar Veteranen, die sich darüber ärgern (:>), sehe ich da nur Vorteile was CP, Dexvervollständigung, einstiegsfreundlicher für neue Spieler und Storyspaß angeht.
      PRAISE THE SUN.......ESCANOR!
    • Wow, einfach nur wow. Enttäuscht ist eigentlich gar kein Ausdruck mehr tbh.
      Es fehlen so so so viele meiner Lieblingspokemon, die neuen sind bis auf ein paar Ausnahmen hässlich wie die Nacht finster und.. mir fehlen einfach die Worte.
      Ist euch bewusst, dass es in Pokémon GO jetzt mehr Pokémon gibt, als in den neuen Hauptspielen? Und die benutzen DIESELBEN Modelle!!
      Ich hab Pokémon echt immer verteidigt, hab mich mit jedem neuen Viech der letzten Jahre angefreundet aber das geht einfach zu weit ;; Und es fühlt sich iwie alles an wie ein schlechter Scherz..
      Ich will hier niemandem die Stimmung verderben, ehrlich nicht. Aber ich bin so unendlich traurig.

Fuyumi ♥ Zimt ♥ Hanako ♥ Beere ♥ Kokoro ♥ Miyu
    • Der Pinguin ist jetzt nicht echt oder? Der war auf der Sammlung die ich gesehen habe noch nicht drauf. Was soll das bitte? Plinfa-Reihe rausnehmen und dafür sowas? Mit Impoleon hat man doch gezeigt wie ein cooler Pinguin aussehen kann, was ist da bitte so schwer.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Ich muss zugeben, dass mich die neusten Erkenntnisse auch sehr enttäuschen. Ich hätte nie damit gerechnet, dass so viele Pokémon gestrichen werden. Einige meiner Lieblinge sind nicht dabei, was mich traurig macht. Unfair finde ich auch, dass es mal wieder nur Glumanda geschafft hat. Ich finde Glumanda nicht schlecht, mag aber andere Starter viel lieber. Vor allem mit Feurigel und Hydropi verbinde ich toller Erinnerungen. Sie hätten dann alle Starter streichen müssen, nicht diese Semi-Entscheidungen. Ich ärgere mich zwar und finde den Umgang mit den Fans und den Kritiken schlecht, trotzdem werde ich mir das Spiel holen. Mein Doppelpack mit beiden Spielen habe ich aber wieder abbestellt, weil mir dann doch zu viel fehlt. Ich hole mir nun nur noch Schild. Es wird auf den Aufschrei vieler Fans sowieso nicht eingegangen. Ich versuche es als Chance zu sehen, mich mit Pokémon auseinander zusetzen, die ich bisher nie gespielt habe.
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.