Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Veniko wrote:

Universe18 wrote:

Nicht mal Meltan+Evo haben es geschafft. Ist das Pokemon jetzt ein Pokemon der 7.Generation oder der 8.Generation?
      Ich würde sogar behaupten, seine Existenz wird regelrecht geleugnet :DDIch meine, ein Pokemon, das eingeführt wird, aber in keinem offiziellen Hauptteil erhältlich ist? Man kann es zwar auf Let's Go! übertragen, aber erhalten kann man es ausschließlich in Go! auf dem Smartphone.
      Warum wohl? Und jetzt können die ganzen Verschwörungstheoretiker und Prä-Astronautiker aus ihren Löchern kommen und wild drauf losspekulieren :D
      GF hat wohl ne (Mutter-) Schraube locker haha *ich weiss der Witz ist so flach wie ein flunschlink*
      "....ist auf der Suche nach dem One Piece." #i-fuegro# #i-elevoltek#
    • Ich frage mich, wäre es nicht besser, wenn man die Pokemon Bank nicht mit Home verbindet? Da man ja eh nicht alle alten Pokemon in gen8 schicken kann, macht die Bank zum übertragen keinen grossen Sinn. So könnte man ja endlich die ätzenden Cheats loswerden. Denn auf dem 3ds kann man noch Cheaten, aber auf der Switch ist das sehr schwer.
    • Universe18 wrote:

Ich frage mich, wäre es nicht besser, wenn man die Pokemon Bank nicht mit Home verbindet? Da man ja eh nicht alle alten Pokemon in gen8 schicken kann, macht die Bank zum übertragen keinen grossen Sinn. So könnte man ja endlich die ätzenden Cheats loswerden. Denn auf dem 3ds kann man noch Cheaten, aber auf der Switch ist das sehr schwer.
      Nein bloss nicht, ich will wenigstens noch meine wenigen Shinys und CP mons die ich noch einsetzten kann haben.
    • Veniko wrote:

Universe18 wrote:

Nicht mal Meltan+Evo haben es geschafft. Ist das Pokemon jetzt ein Pokemon der 7.Generation oder der 8.Generation?
      Ich würde sogar behaupten, seine Existenz wird regelrecht geleugnet :DDIch meine, ein Pokemon, das eingeführt wird, aber in keinem offiziellen Hauptteil erhältlich ist? Man kann es zwar auf Let's Go! übertragen, aber erhalten kann man es ausschließlich in Go! auf dem Smartphone.
      Warum wohl? Und jetzt können die ganzen Verschwörungstheoretiker und Prä-Astronautiker aus ihren Löchern kommen und wild drauf losspekulieren :D
      ich bin immer noch der meinung meltan gehört zu gen.9 haha
    • Taiyou wrote:

Universe18 wrote:

Ich frage mich, wäre es nicht besser, wenn man die Pokemon Bank nicht mit Home verbindet? Da man ja eh nicht alle alten Pokemon in gen8 schicken kann, macht die Bank zum übertragen keinen grossen Sinn. So könnte man ja endlich die ätzenden Cheats loswerden. Denn auf dem 3ds kann man noch Cheaten, aber auf der Switch ist das sehr schwer.
      Nein bloss nicht, ich will wenigstens noch meine wenigen Shinys und CP mons die ich noch einsetzten kann haben.
      verstehe ich vollkommen, hab mir vor kurzem erst ein shiny schiggy ausgebrütet.. und jetzt... für die Katz halt :shifty:
    • Ich finde diese Liste ausgeschlossener Pokemon so hirnverbrannt. Pokemon, die zusammengehören, werden auseinander genommen. Glumanda darf rein, Bisasam und Schiggy aber nicht. Mew darf rein, Mewtu aber nicht. Was soll der Mist? Aber hey, solange Pikachu, Evoli, Glurak und Lucario immer(!) dabei sind, ist ja alles in Ordnung, nicht wahr?
    • Veniko wrote:

Ich finde diese Liste ausgeschlossener Pokemon so hirnverbrannt. Pokemon, die zusammengehören, werden auseinander genommen. Glumanda darf rein, Bisasam und Schiggy aber nicht. Mew darf rein, Mewtu aber nicht. Was soll der Mist? Aber hey, solange Pikachu, Evoli, Glurak und Lucario immer(!) dabei sind, ist ja alles in Ordnung, nicht wahr?
      Man hätte doch auch die 3D Modelle von Bisasam, Schiggy und Mewtu aus Lets Go nehmen können. Es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund, wieso sie diese Pokemon entfernt haben..
    • Universe18 wrote:

Veniko wrote:

Ich finde diese Liste ausgeschlossener Pokemon so hirnverbrannt. Pokemon, die zusammengehören, werden auseinander genommen. Glumanda darf rein, Bisasam und Schiggy aber nicht. Mew darf rein, Mewtu aber nicht. Was soll der Mist? Aber hey, solange Pikachu, Evoli, Glurak und Lucario immer(!) dabei sind, ist ja alles in Ordnung, nicht wahr?
      Man hätte doch auch die 3D Modelle von Bisasam, Schiggy und Mewtu aus Lets Go nehmen können. Es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund, wieso sie diese Pokemon entfernt haben..
      Es wurden ja nicht mal die Modelle aus Let's Go genommen. Damit wäre die Switch viel zu überfordert, so hochqualitative 3D-Modelle für 400-500 Pokemon zu benutzen. Die Modelle stammen nach wie vor aus der 3D-Ära, soweit ich das sehe und wurden lediglich hochgerechnet. Let's Go verwendet ja nicht mal mehr Konturen, StSd aber schon.
    • BlueSumpex wrote:

NoWay97 wrote:

Gibt es eigentlich bessere Bilder von Hopplos Evo als dieses Foto aus dem Buch(?)? Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht und es gefällt mir vom Design her sehr. Bin von Memmeon und Chimpep sehr enttäuscht. :(

Also, wenn das echt ist, bekommt Hopplo nen Ewigstein. Echt mal, was soll die Hose?
      Zur Endstufe hab ich nicht weiter gescrollt, die (angeblichen) Endstufen von Chimpep und Memmeon hab ich mir auch nicht angesehen.

Ich nehme mal an, diese Grafik hat hier auch bereits die Runde gemacht?

Die unterlegen ja mit dunkelgrün die Pokemon, die eine Regionalform bekommen haben (sollen) und da wundert mich etwas. Warum sollte Makabaja eine Regioform haben, Echnatoll aber nicht? Oder wollte man es noch nicht unterlegen, weil es nicht sicher ist, ob es eine hat? Wirkt irgendwie verwirrend.
      Und dann wundert es mich, wieviele Einaller es reingeschafft haben. Für mich war Einall optisch gesehen die schlechteste Generation von allen, weil es nur wenige Pokemon gab, die ich auch leiden konnte.

Warum ist Arceus weiß unterlegt? Hat Serebii mit ihrem Galardex nicht behauptet, es sei drin?

Und bei (schon wieder) so vielen alten Pokemon, wäre es da nicht mal besser, wenn sie dann alle oder zumindest der Großteil eine Regioform bekommen würden? Ich meine, wem hängen die immer wieder selben Pokemon nicht auch allmälig zum Hals raus? Wenn man uns schon jedes Mal dieselben Pokemon vorsetzen muss, könnte man sie ja wenigstens mal neu verpacken, dann würde es auch 1. mal wieder mehr Spaß machen, sie zu entdecken und 2. würde es sich auch mal lohnen, eine neue Generation rauszubringen und auch gerechtfertig als solche zu betiteln. So ist es in meinen Augen einfach nur ein schlechter Witz. 400 oder 500 Pokemon, aber nur 80 sind wirklich neu. Das hätte man sich ja echt sparen können. Wenn diese 320-420 alten Pokemon dann wenigstens ein Facelift gekriegt hätten, wäre es mal was anderes.

Und dann macht es mich extrem traurig, dass Wuffels nicht vorkommt. Ich habe Wuffels geliebt und weil mir die Alola-Spiele nie so recht gefallen wollten, hatte ich gehofft, mit Wuffels in einer anderen Region spielen zu können. Mein Wuffi auf Y zu übertragen ist ja leider nicht drin. TTT_TTT
    • Veniko wrote:

BlueSumpex wrote:

NoWay97 wrote:

Gibt es eigentlich bessere Bilder von Hopplos Evo als dieses Foto aus dem Buch(?)? Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht und es gefällt mir vom Design her sehr. Bin von Memmeon und Chimpep sehr enttäuscht. :(

Also, wenn das echt ist, bekommt Hopplo nen Ewigstein. Echt mal, was soll die Hose?
      Zur Endstufe hab ich nicht weiter gescrollt, die (angeblichen) Endstufen von Chimpep und Memmeon hab ich mir auch nicht angesehen.

Ich nehme mal an, diese Grafik hat hier auch bereits die Runde gemacht?

Die unterlegen ja mit dunkelgrün die Pokemon, die eine Regionalform bekommen haben (sollen) und da wundert mich etwas. Warum sollte Makabaja eine Regioform haben, Echnatoll aber nicht? Oder wollte man es noch nicht unterlegen, weil es nicht sicher ist, ob es eine hat? Wirkt irgendwie verwirrend.
      Und dann wundert es mich, wieviele Einaller es reingeschafft haben. Für mich war Einall optisch gesehen die schlechteste Generation von allen, weil es nur wenige Pokemon gab, die ich auch leiden konnte.

Warum ist Arceus weiß unterlegt? Hat Serebii mit ihrem Galardex nicht behauptet, es sei drin?

Und bei (schon wieder) so vielen alten Pokemon, wäre es da nicht mal besser, wenn sie dann alle oder zumindest der Großteil eine Regioform bekommen würden? Ich meine, wem hängen die immer wieder selben Pokemon nicht auch allmälig zum Hals raus? Wenn man uns schon jedes Mal dieselben Pokemon vorsetzen muss, könnte man sie ja wenigstens mal neu verpacken, dann würde es auch 1. mal wieder mehr Spaß machen, sie zu entdecken und 2. würde es sich auch mal lohnen, eine neue Generation rauszubringen und auch gerechtfertig als solche zu betiteln. So ist es in meinen Augen einfach nur ein schlechter Witz. 400 oder 500 Pokemon, aber nur 80 sind wirklich neu. Das hätte man sich ja echt sparen können. Wenn diese 320-420 alten Pokemon dann wenigstens ein Facelift gekriegt hätten, wäre es mal was anderes.

Und dann macht es mich extrem traurig, dass Wuffels nicht vorkommt. Ich habe Wuffels geliebt und weil mir die Alola-Spiele nie so recht gefallen wollten, hatte ich gehofft, mit Wuffels in einer anderen Region spielen zu können. Mein Wuffi auf Y zu übertragen ist ja leider nicht drin. TTT_TTT

Veniko wrote:

Ich hoffe das ist jetzt in Ordnung wenn ich das ohne Spoiler schreibe, da ich absolut keine Ahnung habe wie man Sachen in einen Spoiler packt :D
      Echnatoll hat keine Galarform bekommen, da Galar-Makabaja sich in ein neues Pokemon entwickelt! :3

The post was edited 1 time, last by Doffy69 ().

• Nun äußere ich mich auch mal zu den ganzen Leaks :D

Also ich muss tatsächlich sagen das ich sehr positiv überrascht bin von den neuen Pokemon! Im vergleich zur 6. und 7. Generation gefallen mir sehr viele der neuen Pokemon ausgesprochen gut :D Klar sind da auch einige dabei die mir überhaubt nicht zusagen, aber die werde ich dann einfach nicht benutzen!
      So kommen wir nun zu den Starten.
      Bis auf Grookeys bzw. Chimpeps Entwicklungsreihe finde ich die anderen Entwicklungsreihen von Memmeon und Hopplo sehr gut gelungen! Insbesondere die von Memmeon, denn die hat meinen Geschmack absolut getroffen! :D Heißt also ich werde Memmeon für Schwert und Hopplo für Schild benutzen.
    • Doffy69 wrote:

Ich hoffe das ist jetzt in Ordnung wenn ich das ohne Spoiler schreibe, da ich absolut keine Ahnung habe wie man Sachen in einen Spoiler packt :D
      Echnatoll hat keine Galarform bekommen, da Galar-Makabaja sich in ein neues Pokemon entwickelt! :3
      Uh nice. Aber wie kann das normale Echnatoll dann im Dex sein?
      Um Spoiler einzufügen, klicke auf das durchgestrichene Auge.
    • Wie soll das eigentlich funktionieren, falls wir Sinnoh-Remakes bekommen? Den gleichen Dex können die ja wohl kaum verwenden, werden die dann also nicht mit Schwert und Schild kompatibel sein? Oder bekommen wir vielleicht einfach keine Remakes mehr? Fände ich sehr schade, vor allem weil ich auf die für Sinnoh seit Jahren warte.
    • Firnen wrote:

Wie soll das eigentlich funktionieren, falls wir Sinnoh-Remakes bekommen? Den gleichen Dex können die ja wohl kaum verwenden, werden die dann also nicht mit Schwert und Schild kompatibel sein? Oder bekommen wir vielleicht einfach keine Remakes mehr? Fände ich sehr schade, vor allem weil ich auf die für Sinnoh seit Jahren warte.
      Rein logisch wäre es, wenn es dann Updates für Schild und Schwert geben würde mit den Sinnoh Pokémon. Aber, da es sich hier um GF handelt, denke ich, dass die neuen Spiele einfach nicht kompatibel sein werden mit Schild und Schwert.
    • Hier ist meine Theorie: Schwert/Schild (2019), Lets Go Johto (2020, mit allen Kanto und Johto Pokemon), Sinnoh Remake (2021, mit allen Hoenn und Sinnoh Pokemon), Schwert/Schild Zusatzedition/Sequell (2022, mit allen alten Pokemon).
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.