Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Muthmeister wrote:

Finde alle bisher genannten Typen ganz cool und auch die Idee, dass es sich um Entwicklungen handeln könnte.

Display Spoiler

Ich finde aber auch die Idee ganz interessant, dass es sich dabei um ein "Böses-Trio" handeln könnte. Wer weiß, vllt erleben wir ja die Rückkehr von Crypto-Pokemon, wobei ich das eher bezweifel :D

Coole Idee, auch wenn ich das bezweifel, zumal Arktos, Zapdos, Lavados nichts mit Lugia zu tun haben (Movies are non canon).
      Ich tue mich schwer damit, die Typen der neuen Formen der Vögel zu erraten, da sowohl Flug als auch der jeweilige Elemtar-Typ zu den Vögeln immer noch passen. Unlicht würde da einfach nicht mehr reinpassen. Andererseits wäre es auch sehr langweilig, wenn die neuen Vögeln die selben Typen wie die alten hätten, auch wenn ich das nach jetzigem Stand vermute. Wahrscheinlich werden die dann die Fähigkeiten andere sein, um sie hinreichend von ihren ursprünglichen Versionen zu unterscheiden.
    • New

Ich bin ja sehr gespannt, wie das mit den Leveln gemacht wird. Also ob die Insel der Rüstung für lvl 60 und aufwärts ausgelegt ist (60, da die wilden Pokemon in der Wild Area ja auch um die 60 immer sind), oder ob man quasi wieder "von vorne" Anfangen darf. Ich meine es geht ja um den Aspekt "Growth", da fände ich es persönlich schade, wenn man diesen nicht voll auskostet und schon bei 60 oder höher starten würde. Man bekommt ja auch im Laufe seines Trainings Dakuma, könnte mir sogar vorstellen, dass man ihn als neuen "Starter" für die Insel bekommt und mit ihm sein Training startet. Die wilden Pokemon der Insel würden ihren Level dann je nach Trainingsstand anpassen (so könnte man auch Galar-Flegmon verwenden, welches man bereits fangen konnte). Auf diese Weise könnte man diesen DLC quasi mit einem neuen Team durchspielen, ohne das alte zu verlieren. Diese Lösung würde zumindest mir persönlich am besten gefallen und würde auch gut zum Thema "Growth" passen, finde ich :)
    • New

Muthmeister wrote:

Ich bin ja sehr gespannt, wie das mit den Leveln gemacht wird. Also ob die Insel der Rüstung für lvl 60 und aufwärts ausgelegt ist (60, da die wilden Pokemon in der Wild Area ja auch um die 60 immer sind), oder ob man quasi wieder "von vorne" Anfangen darf. Ich meine es geht ja um den Aspekt "Growth", da fände ich es persönlich schade, wenn man diesen nicht voll auskostet und schon bei 60 oder höher starten würde. Man bekommt ja auch im Laufe seines Trainings Dakuma, könnte mir sogar vorstellen, dass man ihn als neuen "Starter" für die Insel bekommt und mit ihm sein Training startet. Die wilden Pokemon der Insel würden ihren Level dann je nach Trainingsstand anpassen (so könnte man auch Galar-Flegmon verwenden, welches man bereits fangen konnte). Auf diese Weise könnte man diesen DLC quasi mit einem neuen Team durchspielen, ohne das alte zu verlieren. Diese Lösung würde zumindest mir persönlich am besten gefallen und würde auch gut zum Thema "Growth" passen, finde ich :)
      genau das denke ich auch :>
      Das Kampflegi als Starter und man darf sonst keine Pokemon benutzen die man nicht von dem DLC bekommen hat, sodass man so wieder von vorne anfangen muss (darf)
      das wär echt geil!
      PRAISE THE SUN.......ESCANOR!
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.