aber all deine Freunde aus älteren Spiele.. lässt du die alle zurück?CaloretGelu wrote:
Zum Glück bin ich ja kein competitive-Spieler, also werde ich mir den Kram einfach sparen können.
Pinned [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Ich habe doch noch die älteren Spiele (und die Bank habe ich auch nicht bezahlt/genutzt)
-
naja ich muss mir min. 1 monat gönnen
hab extra einige pokis für schwert gezüchtet -
CaloretGelu wrote:
Zum Glück bin ich ja kein competitive-Spieler, also werde ich mir den Kram einfach sparen können.
- Duden sais.
-
Gibt es denn nun Neuigkeiten zu den Kosten? Auf der offiziellen Seite konnte ich nichts konkretes finden.
Die sagten, man könne Pokemon tauschen und wenn man den kostenpflichten Premiumservice nutzt, sogar mehrere aufm Mal, aber zum Thema Kosten selbst stand da nichts.The post was edited 1 time, last by Veniko ().
-
Naja, die Preise finde ich (im Verhältnis zu Bank) als deutlich überzogen:
1 Monat - 2,99€
3 Monate - 4,99€
1 Jahr - 15,99€
Was zwar schön ist, ist, dass angekündigt ist, dass Bank im Februar kostenlos sein soll,
eine Frechheit ist aber, dass man ohne Premiumdienst keine Pokemon von Bank auf Home übertragen kann...
Der größte Witz ist aber, dass zwar die GTS wiederkommt, allerdings wohl nur über Mobilgeräte.
Zu finden unter home.pokemon.com/de-de/move/ . -
RufusMeph wrote:
Der größte Witz ist aber, dass zwar die GTS wiederkommt, allerdings wohl nur über Mobilgeräte.
-
wieso es ne App version gibt versteh ich nicht.. und wieso nur auf diese GTS funktioniert
in der gratis version könnte wenigstens dabei sein das ich meine pokis von bank holen kann .. sorry kann man nicht schön reden -
CaloretGelu wrote:
Und da ein Match nur noch 20 Minuten dauert, die Teams von früher nicht darauf eingestellt sind, heißt es ohnehin neu züchten. Der Kram den man jetzt hat ist nützlicher zurzeit als der von Bank und co.
Was nicht useless ist, ist, dass die Zucht ein wenig vereinfacht wird, wenn man bestimmte Wesen braucht.
Ich zu meinem Teil brauche Home wahrscheinlich eh nur für einen Tag. Endlich kann ich dann meinen 3DS loswerdenFolgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!
Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich
Du hast Fragen? Frag die KZV!
Gib jetzt dein Feedback! -
gohan92 wrote:
CaloretGelu wrote:
Was nicht useless ist, ist, dass die Zucht ein wenig vereinfacht wird, wenn man bestimmte Wesen braucht.
Ich zu meinem Teil brauche Home wahrscheinlich eh nur für einen Tag. Endlich kann ich dann meinen 3DS loswerden
brauch ich vll ne stunde für Home.
und das Zeitlimit für 20 min. ist teilweise viel zu wenig -
Veniko wrote:
RufusMeph wrote:
-
Der Fakt das die GTS für so ein Mobile Cash Grab entfernt wurde, ein Feature das seit Gen4 existiert, ist an Enttäuschung kaum zu überbieten. Ich selbst werde mir den Scheiß nicht gönnen jedenfalls nicht für ein Jahr.
Einen Monat Premium können wir doch testen? -
Armaderschaden wrote:
Der Fakt das die GTS für so ein Mobile Cash Grab entfernt wurde, ein Feature das seit Gen4 existiert, ist an Enttäuschung kaum zu überbieten. Ich selbst werde mir den Scheiß nicht gönnen jedenfalls nicht für ein Jahr.
Einen Monat Premium können wir doch testen?
"....ist auf der Suche nach dem One Piece." -
denke du hast dann auf Box 2 -? keinen Zugriff mehr
wenn sies löschen .. uff shitstorm incoming -
ich denke, das wird wie bei Bank sein, wenn das Jahr abgelaufen ist: man kann die Mons runter holen, die schon drauf sind, aber keine Neuen mehr drauf packen, die die 30er Grenze überschreiten
-
Ohne Home Premium kann man 30 pokemon lagern. Dann muss ich wohl 30 meiner liebsten pokemon aussuchen, bzw 20 favos und 10 shiny.
Es gibt in februar einen Probemonat. Aaaaber wie wir wissen kommen ja in den swsh dlcs 200 pokemon dazu. Man kann also die 200 pokemon noch nicht von Home auf swsh rüberschicken. Ich hätte im probemonat vllt 3 boxen voll von Bank auf Home, und von Home auf schwert geschickt. Sie bleiben zwar auf schwert aber besser wie nix."....ist auf der Suche nach dem One Piece." -
Ich werde bestimmte Shinys jetzt schon rüberschicken im kostenlosen Probemonat.
Der Rest ist dann hoffentlich nur 1 Box.
CP-Mons werd ich net rüberschicken wenn überhaupt vllt ein 6-DV-Ditto.
Ich werd den Service wahrscheinlich nie wirklich nutzen.
Bank ist bei mir eig auch unnötig gezahlt worden.
Daher mach ich das einfach nicht mehr mit xD
Signatur by Chenqing
Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram) -
Ich finde es es ja extrem lächerlich wie lange die den Pokemon Go Support hinauszögern.
-
Lächerlich? Mein Bruder würde trotzdem mir NIE ein Pokemon von seinem Pokemon Go Account geben.
Ich hoffe das Sie mal tierisch auf die Fresse fliegen, vlt. lernt TPCI mal endlich nicht so geldgeil zu sein. -
Tzele wrote:
ich denke, das wird wie bei Bank sein, wenn das Jahr abgelaufen ist: man kann die Mons runter holen, die schon drauf sind, aber keine Neuen mehr drauf packen, die die 30er Grenze überschreiten
"....ist auf der Suche nach dem One Piece." -
Gaudium wrote:
Veniko wrote:
RufusMeph wrote:
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0