Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jun wrote:

war seit Jahren nicht mehr so deep im game
      ist auch besser so, denn seit xy kommt da ja auch nichts mehr gutes ;D

Beerus94 wrote:

Wird wahrscheinlich irgendeine Zusammenarbeit mit anderen sein.
      pokemon Colloseum und XD neuaufgelegt oder so.

Puh, glaube nicht, dass ein COL/XD Remaster kommt. Allein schon weil es damals nicht soooo erfolgreich war und für heutige Verhältnisse das Spiel eher meh ist. Versteh mich nicht falsch, ich mochte COL/XD sehr, aber heutzutage wäre das zu eingeschränkt... und wie groß wohl erst der Aufschrei wäre, wenn sie die Models aus COL/XD nehmen, und dann in einem Spinoff Game die Models/Animationen besser aussehen und richtige gescaled sind, und im Hauptgame eben nicht.... Nene sowas wird safe nicht kommen.

Ich tippe auch am ehesten auf ein Lets Go Teil und wenn nicht dass dann irgendeine neue Art Spinoff die was mit Gen 2 zu tun hat.

Aber sicher bin ich mir da nicht. Worauf ich wenig Lust hätte wäre ein neues PKMN MD (Auch wenn die Storys & Musik immer sehr cool sind, so ist das Gameplay doch nicht so spaßig wie noch als Kind, Ranger habe ich nie gespielt und wäre ohne Touchscreen auch schwer umsetzbar (zwecks des drehens)... naja mal schauen. Werde mir das nachher auf der Arbeit heimlich auf dem Klo anschauen :D
    • Was mich halt ein wenig verwundert: Warum konnte man die Neuigkeit nicht schon letzte Woche präsentieren? Oder alternativ den Stream von letzter Woche einfach um 7 Tage nach hinten verschieben, damit man alles gleichzeitig präsentieren kann. Vermutlich nur eine Aktion, um etwas länger im Gespräch zu bleiben, aber trotzdem etwas seltsam.

Naja, von irgendwelchen Spin-Offs, die mich meistens nicht interessieren, bis hin zur Ankündigung der nächsten Hauptspiele, kann ich mir alles Mögliche vorstellen. In einer Stunde sind wir dann zumindest schlauer.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• oh mein Gott, was für ein Müll. Wenn ich als VfB Fan regelmäßige Enttäuschungen nicht gewöhnt wäre, dann würde ich mich jetzt ärgern.
      Selbst wenn man vor einer Nintendoankündigung nichts erwartet wird man enttäuscht XD. Das muss man als Unterhaltungskonzern erstmal schaffen.
    • Wow, das Video auf YouTube hat schon 13k Dislikes (es hat zwar auch 36k likes, aber ist trotzdem kein gutes Zeichen).

Nur gut habe ich nichts Grosses erwartet.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• Natürlich wird es Microtransactions geben, aber das so viele Dislikes vergeben werden, zeigt nur das die kleinen Trottel zu hohe Erwartungen hatten.

Die Frage ist eher, wieso ein Pokemon Moba schon nicht vorher da war. Das Gameplay sieht auch sehr durchdacht aus, die Gameplay Szenen sahen mir zu gestellt aus.
      Das Tencent wieder da mitmischt macht mir ein wenig Angst, da diese Firma sich zu sehr in allen Bereichen des Gamings einmischt oder Einkauft.
    • Armaderschaden wrote:

Natürlich wird es Microtransactions geben, aber das so viele Dislikes vergeben werden, zeigt nur das die kleinen Trottel zu hohe Erwartungen hatten.
      jap geht mir auch so. hatte zum ersten mal nach jahren auch hohe erwartungen an ein ankündigungsvideo. Bin auch hart enttäuscht, auch wenn das game jetzt nicht komplett kacke aussah

aber ob ichs spielen werde, ist wieder ne andere sache. Man braucht für sowas ja... naja... freunde?

[IMG:http://img.xrmb2.net/images/924531.png]

Signatur von Freigeist
    • Armaderschaden wrote:

Natürlich wird es Microtransactions geben, aber das so viele Dislikes vergeben werden, zeigt nur das die kleinen Trottel zu hohe Erwartungen hatten.
      Aber ist das Spiel nicht gerade für diese "kleinen Trottel" wie du sie nennst ausgelegt. Ich glaub eher das so überhaupt keiner mit diesem Spiel gerechnet hat, wenn etwa erwartbareres gekommen wäre wie ne Erweiterung von Pokemon GO oder Masters wäre es wohl nur halb so so wild gewesen. Pokemon Unit hat sich bis auf eventuell ne ziemlich kleine Minderheit keiner gewünscht deswegen ist der Aufschrei so groß.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Nuzlocke vorbei.
    • F3LIX wrote:

Largo wrote:

Selbst wenn man vor einer Nintendoankündigung nichts erwartet wird man enttäuscht XD. Das muss man als Unterhaltungskonzern erstmal schaffen.
      Nintendo hat mit diesem Projekt nichts direkt zu tun - deswegen war es auch keine Nintendo Direct.
      ja hast natürlich recht. :-)
      Ich frage mich halt wieso man diesen Witz ohne Pointe nicht letzte Woche vorstellen konnte, das gibt ganz bestimmt einen Shitstorm. :-) :-P

Über ein Let's Go - Johto oder Pokemon Tekken 2 hätte ich mich deutlich mehr gefreut. Das angekündigte Spiel interessiert mich persönlich absolut null,
      ich bin aber auch nicht die Zielgruppe für Handyspiele. :-) Naja, mehr Zeit für die Xbox und Halo

Wieso gibts eigentlich keinen Pokemon Shooter :-P

The post was edited 1 time, last by Largo ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.