Die hätten sich Sonne und Mond besser einfach gespart, statt Z, X2/Y2, XZ/YZ oder was auch immer. Fertig wurden die Spiele ja auch so nicht wie man sieht. Lieblos und minimalistisch vom allerfeinsten, darum existieren ja auch Ultrasonne und Ultramond, die es aber leider auch nur bedingt besser machen und zum Teil sogar schlicht Copy&Paste sind. Wie komme ich mit dem Sammeln der Zygarde Zellen voran, wurde ich gefragt. Hab gar keine gesehen, das war nur in S/M so! In US/UM ist Zygarde am Stück und hält dort mit Hockdruck Maulaffenfeil bis man vorbeigeschneit kommt.
Ich würde es mir auch wünschen, dass dahingehend noch was nachkommt, das ist man uns einfach schuldig, auch wenn es schon so lange her ist. Soll sich GF halt was einfallen lassen, schließlich haben sie das auch in den Sand gesetzt.
Ich würde es mir auch wünschen, dass dahingehend noch was nachkommt, das ist man uns einfach schuldig, auch wenn es schon so lange her ist. Soll sich GF halt was einfallen lassen, schließlich haben sie das auch in den Sand gesetzt.