gohan92 wrote:
Bin ich dann also der Annahme, dass beide Teile vom DLC rund 10 Stunden Spielzeit sind? Ich habe es noch nicht geholt, werde also beide Teile hintereinander spielen und hätte dann wohl nen ganzen Tag ne Beschäftigung. :D
Wenn man wirklich alles macht, aber auch wirklich die Story liest (also nicht skipped) kommt man schon auf mehr.
Dann kommen noch Dinge dazu wie den Dex zu füllen, Customization (was bei einigen Leuten wie bei mir länger dauert), allgemein vieles zu tun fürs CP (selbst als jmd der nicht wirklich aktiv ist in der Szene, hab ich da schon viel investiert und dass meiste aufgrund des DLCs) und natürlich das neue Feature das Dynamax Abenteuer (ich selbst kam nicht dazu diesen zu nutzen, außer dem Tutorial).
Bspw bei mir sah die Zeit ganz anders aus, ich habe nebenher den Dex gefüllt und habe keine Komplettlösung oder Tutorials genutzt (was leider viele die ich kenne oft tun bzw. selbst hier getan haben).
Ich habe Anfanags 1,5h gezockt, dann musste ich paar Dinge erledigen und konnte um 18.30 Uhr wieder ran. Hab non Stop gezockt, bis 1.40 Uhr.
Hab zwar die Story durch, aber der Dex ist noch immer nicht voll, zusätzlich nicht ein Dyna-Abenteuer (außer Tutorial), zusätzlich habe ich auch noch nicht die Ritter der Redlichkeit gefangen.
Das ist allein die Spielzeit des 2. DLCs bei mir. Das sind 8,5h vllt sogar bisschen mehr.
Und wie gesagt da werde ich noch einiges zu machen haben die Tage.
Also die Spielzeit ist recht Subjektiv.
Manche sind schneller andere langsamer.
Aber zB bei @brixboy der recht zügig durch war, sieht man man kann es auch viel schneller zocken als ich.
Aber gut wer weiß wann er angefangen hat. Ein Kumpel von mir hat vorige Nacht um ca. 3 Uhr schon begonnen, und war ca gleichzeitig fertig wie ich und ihm fehlt genauso viel wie mir im moment.

Signatur by Chenqing
Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)