Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also alles was ich bisher von den Gerüchten (ich vermeide bewusst das Wort Leaks, denn Leaks sind es erst, wenn sie nachweislich ECHTE Info enthalten) mitbekommen habe, war tatsächlich ne reine Übertragungsmöglichkeit der Pokémon von GO auf LG (LG -> Let's Go -> Editionskürzel) . Was sehr wahrscheinlich so funktioniert, dass man GO mit Bank verbinden und als Einbahnstraßen-Übertragung nutzen kann (ähnlich wie bei den VC Titeln).

Alles darüber hinaus macht nicht wirklich Sinn und die Switch ist erstmal so nicht AR-Fähig. Außer sie bieten teures Zubehör, das sich die wenigsten für nur EIN einziges Spiel kaufen werden. Noch traue ich Nintendo zu ein Gadget für nur ein einzelnes Spiel herzustellen oder es so spät rauszuhauen.
      Das macht vorne und hinten keinen Sinn.

Oh und selbst WENN Pokémon Go "versagt" hätte (Hat es schon zahlenmäßig nicht), wäre es Niantic und eben NICHT (!!) GF, die es puschen wollen würden.
      Optionale Übertragung is da relativ sicher das höchste der Gefühle. Alles andere ist, verzeiht meine Ausdrucksweise, ziemlicher Schwachsinn.
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Cyrano wrote:

Magius wrote:

Ich persönlich mag es nicht dass es möglich sein wird die Spiele (laut dem Leak auf Pokedans.net) mit Pokémon Go zu koppeln. Es klingt für mich nach einem Aufschrei der sagt: „Ja, wir haben mit Pokémon Go versagt, aber bitte, BITTE, spielt es trotzdem noch.“ Generell frage ich mich wie das ganze dann funktionieren soll. Die einzige Möglichkeit die ich mir Vorstellen kann ist, dass die Möglichkeit bestehen wird seinen Nintendo Network-Account mit Pokémon Go zu verbinden.

Edit: Ich kann euch das neue Video von Lenny nur wärmstens Empfehlen:

Zu deinem Video - ernsthaft? Ist das ein Mitglied von Pokefans? Weil der plappert einfach nur nach, zu welchem schwachsinnigen Ergebnis bereits Pokefans kommt (siehe meinen Beitrag, ein paar Beiträge weiter vorne), dass dieser Leak sinnig sein soll. (und ja, ich hab das Video mir komplett angetan) Warum es nicht sinnig ist, siehst du auch in meinem vorherigen Beitrag. Denn der Leak hat einfach viele offensichtliche Fehler und die Ideen haben einfach verdammt viele Denkfehler. Ich fasse ein paar mal zusammen: Der Leaker sagt, ...- ...das Nintendo viel dafür tun wird die Spiele gut zu machen; die Spiele sind von GameFreak, nicht Nintendo -> das bestätigt es instant als Fake
      - ...vieles aus der letzten Zeit sei Fake, zählt aber alles mögliche was so "geleaked" ist auf, dass es kommen wird und nennt nur das Fake (Ultra Shiny) was ein bestätigter Trademark ist -> Widerspruch
      - ...er kennt nur die Pikachu-Variante und kann nix zum Legi bei Evoli sagen, weiß aber nur was zu einer Evoli-Evo und nichts zu Pikachu -> Widerspruch
      - ...man bekommt die Kanto-Starter, allerdings suggerieren alleine die Titel "Let's Go Pikachu" und "Let's Go Evoli" ja alleine schon des man sagt "Ich wähle dich, Pikachu - Let's Go", passt nicht zur Starterwahl -> ergibt wenig Sinn
      - ...es handle sich um Plus und Minus; Plus und Minus sollte jetzt seit wie vielen Jahren ne Edition sein? Schwarz und Weiß-Zeiten, bei jeder Gen hieß es "Plus und Minus" und nun sollen diese Spiele "Plus und Minus" sein? -> Fake
      - ...das Schurkenteam soll ein komplett neues Team sein, Let's Go sind aber angelehnt an Gelb (Jubiläum) und GF arbeitet gerne mit der Nostalgiekeule, was die Wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch ansetzt, dass Team Rocket mitmischt, dazu erfolgt keine Aussage -> ergibt wenig Sinn
      - ...Johto macht was ähnliches wie eine Inselwanderschaft, Kanto zerfällt und es entstehen dabei 2 Regionen, eine umschließt die andere, während sich beide die Arenen aufteilen - warum sollten das dann zwei Regionen werden, wenn sogar die Arenen aufgeteilt sind? Weiterhin gäbe es dann final (wegen Johto) 3 Regionen in einem Spiel, während Kanto zerbricht halten sie an Arenen fest, während Johto sagt kein Bock mehr? -> ergibt wenig Sinn

Pokefans macht damit nur Aufmerksamkeitshascherei und Clickbait indem sie auch noch vorgeben, es sei sinnig. Wer es liest und nachdenkt merkt die Widersprüche und sieht was keinen Sinn ergibt. Lenni scheint mir einfach nur Werbung für Pokéfans zu machen, so wie der das nachplappert, aber kenn mich bei ihm net aus, vielleicht ist der auch dort im Team. Leider springt er damit auf den gleichen blödsinnigen Zug auf etwas als sinnig zu bezeichnen was so offensichtlich nicht stimmen kann (alleine das "Ich arbeite für Nintendo und Nintendo gibt alles damit die Spiele gut werden" entlarvt es doch, da Nintendo gar nichts an den Spielen arbeitet, außer Werbung zu machen und GF der Spieleentwickler ist, das hat der Leaker einfach nicht bedacht, der Leaker und Pokéfans und Lenni... oder eben offensichtliches Clickbaiting (worunter ich auch zähle etwas als "könnte stimmen" zu betiteln, was offensichtlich Fake ist), klappt ja wie man sieht)
      Eigentlich ging es mir nur darum euch ein Video zu dem Thema zu zeigen. Tut mir wirklich, wirklich leid falls dir der Inhalt nicht ganz zugesagt hat. Meines Wissens ist er auch nicht von Pokefans. Er macht echt unterhaltsame und gute Videos mit wenigen Ausnahmen. Ich finde es nicht gerecht von „ich hab mir das ganze Video angetan“ zu sprechen. Gut, vielleicht war das Video nicht so gut, aber dann kannst du auch einfach DAS sagen. Er ist halt letztendlich auch nur ein Fan und wenn die Leaks draußen sind ist man neunmal sehr gehyped. Aber ich gebe dir in dem Punkt mit „Nintendo arbeitet dran“ Recht. Das hat mich, bei genauerem Nachdenken auch ein bisschen stutzig gemacht, ich habe es aber im ersten Moment nur als unglückliche Ausdrucksweise abgetan. Danke dass du dir die Mühe gemacht hast und es mir erleutert hast.

Noch mal Sorry :(

The post was edited 1 time, last by Magius ().

• @Magius - sorry, wenn ich etwas hart klang. Das "angetan" habe ich nicht wegen Lenni gemeint, ich habe auch nicht ihn als Person bewerten wollen, sondern wirklich nur das Video und das "angetan" war darauf bezogen, dass er 1:1 eben pokéfans nachgeplappert hat und keine neuen Gedanken dazu gebracht hat und eben die kritischen Stellen nicht einmal als solche benannt hat. Es hat mich in dem Moment einfach nur geärgert, dass er da nicht reflektiert darüber berichtet, sondern eben sogar die Wortwahl "es sei stimmig" von pokéfans übernommen hat.

Entschuldige wenn ich ihm damit Unrecht tue oder seine Fans, die er bezüglich anderen Videos hat, damit auch irgendwie beleidigt haben sollte. Wie gesagt, was er selber macht ist mir bisher unbekannt es ging mir nur um den Inhalt.

Deswegen auch von mir ein Sorry, für meine harte Reaktion. =) *Kekse verteilt*
    • Gab noch einen weiteren "E3-Leak", der allerdings bereits als Fake entlarvt wurde (wegen des Metroid-Teils):

Sowas kursiert im Netz derzeit überall. In dem speziellen Leak steht zwar nix von Pokémon, aber wenn der wahr wäre, dann würden wir dieses Jahr wohl kein Pokémon bekommen.
    • Majikku wrote:

Gab noch einen weiteren "E3-Leak", der allerdings bereits als Fake entlarvt wurde (wegen des Metroid-Teils):

Sowas kursiert im Netz derzeit überall. In dem speziellen Leak steht zwar nix von Pokémon, aber wenn der wahr wäre, dann würden wir dieses Jahr wohl kein Pokémon bekommen.
      Es sei den, dass GF es vor der E3 ankündet. Arceus sei mit uns!

Gaudium wrote:

Let's Go Voltoball wird instant gekauft. :lol:
      Hahaha ich hätte angst das meine Switch krumm wird oder explodiert
      "....ist auf der Suche nach dem One Piece." #i-fuegro# #i-elevoltek#
    • Jetzt versucht ein Deutscher, sich als Mitarbeiter auszugeben. XD

Display Spoiler

Hi,

I‘m currently working on the German Translation of Pokémon Let‘s Go Pikachu and Pokémon Let’s Go Eevee.

Here‘s some information I was able to gain from the script we‘re translating at the moment:

- Lillie, Red and Blue “return from Alola“

- Game takes place in Kanto

- In a dialogue with an old man you get to know that Kanto was different 20 years ago but was split because of a tragedy which is associated with a new Pokémon

-Gyms still exist but some of them have new gym leaders (probably because of some gym leaders‘ age)

-There are new Pokémon names but I cannot confirm if these are evolutions of known Pokémon or completely new Pokémon

-A location where you can find Pokémon is “Pokémon Go“ which means that you‘ll be able to transfer your Pokémon from your phone

-“Your first Pokémon partner“ isn‘t Pikachu/Eevee, it‘s “Charmander the fire type Pokémon“ , “Squirtle the water type Pokémon“ or “Bulbasaur the grass type Pokémon“, a stranger will ask you to “take care of my beloved Pikachu/Eevee“ because he works alot and hasn’t enough time to take care of the Pikachu/Eevee properly

- No new types, Z moves or mega evolutions have been added

-The phrase “Oh no! The wild [PKMN] has dodged the [KIND OF BALL]!“ can appear when you throw a pokéball

I cannot confirm any release date or Pokémon Direct date since I‘m on the translation team but we started translating the game in February. A 2018 release still might be possible since we‘ve nearly finished the translation.
      ——————————————-
      Die Spiele heißen im deutschen „Let‘s Go Pikachu“ und „Let‘s Go Evoli“, das „Let’s Go“ wird nicht übersetzt. Möglicherweise, weil Pokémon Go auch im Deutschen „Go“ heißt, der Name wurde nicht von uns, sondern von Nintendo DE festgelegt.
      Der Professor ist definitiv nicht Professor Eich, sondern ein neuer Professor. Mehr lässt sich aus dem Skript nicht herauslesen.

Nein, ich lüge euch nicht an. Leider sind im Moment viele falsche Gerüchte im Umlauf, manche sind aber wahr. Spätestens auf der E3 während des Treehouse Livestreams könnte Gameplay gezeigt werden, wodurch sich mein Thread bestätigt. Allerdings ist das nur eine Vermutung von mir, Gameplay auf der E3 kann aber muss nicht kommen.

Lg
    • Jetzt mal so ganz nebenbei, folgt jmd momentan dem deutschen YouTube-Kanal ?

Die zeigen momentan paar Sachen zum Anime, wie alle Openings aus Kanto dann Jotho etc.
      Und dann paar ''Fun-Facts'' zum Anime.

Finde das irgendwie naja ''auffällig''. Ausgerechnet jetzt während die Gerüchteküche brodelt.

Mein Gedanke ist dabei man zeigt alles aus der ''Vergangenheit'' von Pokemon und dann kommt der ''Reboot'' durch die Games.

Avatar und Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games Facebook | Anime-Games Instagram
    • Floh wrote:

@MaMuTeL4OnE
      Gibt es dazu auch irrgendeine Quelle?
      Wo ist das denn gepostet worden?
      Auf 4chan, genau so wie die letzte. Um ganz ehrlich zu sein, es könnte wahr sein, es könnte genau so Fake sein, es posten stündlich irgendwelche Leute mit "Leaks", meistens nur getrolle, manchmal sowas. Ich denke wenn man sich länger als eine halbe Stunde hinsetzt und da ein paar glaubwürdige Sachen postet + Begründung wie er an die Infos kommt, reicht es schon für eine Verbreitung wie im Letzten Fall, ich hoffe nur hier bleibt es uns erspart...

Bin daher generell da vorsichtig, der einzigen Quelle der ich dort überhaupt ansatzweise trauen würde ist diese hier:

man achte auf das Datum, kann natürlich auch nur zufällig sein. Zur Vollständigkeit halber gab es von der Person am 21.5. noch das hier

Wie auch immer, zumindest klingt die Quelle von Mamutel noch glaubwürdiger als die Letzte meiner Meinung nach. :lol:

Edit: Sehe gerade, die Bilder funktionieren ja nicht aus aktuellem Grunde. :doh2: Naja, klickt einfach auf den Link, dann werden die Fingermuskeln auch mal trainiert.
    • @Ephraim97 Ne ist gar nicht komisch, der Anlass is ganz stumpf die Tatsache, dass der Pokémon-Anime von der Gesamtepisodenzahl die 1.000 Folgen erreicht hat und das ein bisschen zelebriert wird. Pokémon Deutschland twittert darüber schon seit einer weile.
      Siehe hier:
      https://twitter.com/PokemonDEU/status/999645126019485697

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................

The post was edited 1 time, last by Tekila ().

• Bin mittlerweile der Meinung, dass wir erste Informationen erst mit der E3 bekommen werden. Falls überhaupt was kommen sollte.
      Es würde doch eigentlich ganz gut passen ode?
      Immerhin ist letztes Jahr zur E3 angekündigt worden, dass an dem Switch Spiel gearbeitet wird und wenn sie dieses Jahr die richtigen Spiele ankündigen würde sich der Kreis schließen.
      Ud Nintendo hätte ein Highlight auf der E3.
      Vom 16.09. bis 25.09.19 im Urlaub

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond139
      Sonne/Mond Anime
    • @Givrali Entweder es kommt noch nächste Woche n vorabteaser (so ähnlich wars schon bei S/M: Es gab n Teaser...der faktisch nur die Titel verraten) hat und dann auf der E3 richtige Infos oder aber sie lassen das nächste Woche und warten komplett bis zur E3. Sind ja ohnehin nur noch zweieinhalb Wochen bis dahin.

• Cyrano wrote:

@Magius - sorry, wenn ich etwas hart klang. Das "angetan" habe ich nicht wegen Lenni gemeint, ich habe auch nicht ihn als Person bewerten wollen, sondern wirklich nur das Video und das "angetan" war darauf bezogen, dass er 1:1 eben pokéfans nachgeplappert hat und keine neuen Gedanken dazu gebracht hat und eben die kritischen Stellen nicht einmal als solche benannt hat. Es hat mich in dem Moment einfach nur geärgert, dass er da nicht reflektiert darüber berichtet, sondern eben sogar die Wortwahl "es sei stimmig" von pokéfans übernommen hat.

Entschuldige wenn ich ihm damit Unrecht tue oder seine Fans, die er bezüglich anderen Videos hat, damit auch irgendwie beleidigt haben sollte. Wie gesagt, was er selber macht ist mir bisher unbekannt es ging mir nur um den Inhalt.

Deswegen auch von mir ein Sorry, für meine harte Reaktion. =) *Kekse verteilt*
      Danke ^^ *nimmtKeks*
    • Ich fand's gestern lustig. Ich war Gestern bei GameStop und da wurde ich gefragt, ob ich das Pokemon-Switch-Spiel nicht schon vorbestellen möchte. Wenn die Läden es jetzt schon als Vorbestellbar im Sortiment haben, kann es dann wohl auch nicht mehr allzu lange dauern bis da Offiziell mal etwas kommt.
      Just Charaxas
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.