Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hab euch mal ein neues Unterforum angelegt: Let's Go Pikachu/Evoli

(Das wird später auch noch ins richtige Unterforum geschoben)

Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.

© Ich selbst

• Kurami wrote:

Nicht vergessen, dass in den GO! Spielen ein "neues" Pokémon auftauchen soll :3 Für mich ist das ein klarer Hinweis auf das "erste" Poki der 8. Generation
      Kann sein, muss nicht sein. Gen VII hatte bereits neue Pokémon mit Venrico oder auch im mysteriösen Bereich durch Zeraora. Es könnte also theoretisch ein neues mysteriöses "nach Mew" eingeführt werden. Spannend ist nur, was mit dem Nat-Dex dann passiert (zumindest in Bank; in den Hauptspielen gibts den eh nimmer). [joke] Missingno. confirmed [/joke] Ist halt beides gut möglich und da muss man abwarten.

Universe18 wrote:

Ist es den die ganze story wie in Gelbe Edition, odet stark eingeschränkt?
      Auch hier muss man abwarten. Zur Story gibts meines Wissens noch keine Infos (außer des Evoli+Pikachu feste Partner sind usw. und es sich an Pokémon Gelb anlehnt).
    • brixboy wrote:

Es wurde schon bestätigt, dass Pokemon 2019 Gen 8 wird
      Bestätigt würde ich es nicht nennen, und bei solchen Aussagen bitte immer Quelle angeben.

Man kann darauf schließen durch das Interview mit Famitsu.
      Da gesagt wurde auf uns kommen viele neue Pokémon dazu. Das ist eins der größten Indizien dafür das es eine neue Gen ist.
      Aber wie gesagt das würde ich nicht eine Bestätigung nennen, es sei denn du hast eine Quelle die deine Aussage untermauert.

Aber mal so am Rande ist eigentlich Generation ein Fan-Begriff oder bestätigt ?

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Ephraim97 wrote:

War wohl zuerst ein Fan-Begriff, aber wurde auch schon das ein oder andere Mal offiziell verwendet. Bulbapedia fasst das im entsprechenden Artikel gut zusammen:

Bulbapedia wrote:

While generations are not usually discussed officially, they are occasionally. Junichi Masuda has referred to the sixth generation on his blog. Pokémon Black and Whitewere referred to as a "new generation of Pokémon", and Pokémon Sun and Moon are referred to as the "newest generation" in press releases.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• Ephraim97 wrote:

brixboy wrote:

Bestätigt würde ich es nicht nennen, und bei solchen Aussagen bitte immer Quelle angeben.
      Man kann darauf schließen durch das Interview mit Famitsu.
      Da gesagt wurde auf uns kommen viele neue Pokémon dazu. Das ist eins der größten Indizien dafür das es eine neue Gen ist.
      Aber wie gesagt das würde ich nicht eine Bestätigung nennen, es sei denn du hast eine Quelle die deine Aussage untermauert.

Man kanns auch echt übertreiben :rolleyes:

[IMG:http://img.xrmb2.net/images/924531.png]

Signatur von Freigeist
    • Jun wrote:

Ephraim97 wrote:

brixboy wrote:

Bestätigt würde ich es nicht nennen, und bei solchen Aussagen bitte immer Quelle angeben.Man kann darauf schließen durch das Interview mit Famitsu.

Man kanns auch echt übertreiben :rolleyes:
      Etwas übertrieben vllt, aber GameFreak hat schon oft was anderes als erwartet gemacht.
      Wie zB neue Pokémon in einer bereits existierenden Gen.
      Bsp Venicro etc.
      Wer weiß am Ende ist es das Remake zu Diamant und Perl mit neuen Pokis (meine das grade Ironisch).
      Daher sollte so eine Aussage immer erst gemacht werden, wenn sie von offizieller Seite bestätigt wurde.
      Die ganzen Wiki Seiten haben sie noch zu keiner Gen hinzugefügt, sprich unbekannte Gen.
      Die neuen Pokémon könnten auch nur neue Formen sein, daher immer mit Vorsicht genießen.
      Remake mit neuen Formen zB könnte dann sogar noch zur 7. Gen gehören.
      Naja vllt sehe auch nur ich das so.

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • @Ephraim97
      Was ist an der Aussage nicht als Gen8 zu deuten?

Bei Let´s Go hat Nintendo betont, dass es noch zu Gen7 gehören würde und danach heißt es dann, dass im 2019er-Spiel "viele neue Pokémon" anzutreffen sind.

Klar hat USUM mit ein paar neuen Pokémon damit mal wieder Regeln gebrochen, aber wir sprechen hier von "vielen" was mehr als eindeutig zeigen sollte, dass wir Gen8 auf uns zukommen haben, vor allem nach der Betonung von Let´s Go als Gen7.
    • Ich kann mich nicht erinnern, dass Formen als "Neue Pokémon" beworben wurden. In aller Regel lautete die Floskel in diesem Fall "Nie zuvor gesehen", während man bei echten neuen Pokémon auch wörtlich von solchen gesprochen hat. Masuda ist seit 20 Jahren mit dabei, der kennt diese Floskeln also auch gut genug, um sie anzuwenden.

Ja, sie haben bei USUM neue Pokemon eingestreut, aber das waren eben nicht "viele" sondern gerademal genug, um sie an den Fingern abzuzählen.
      Davon mal ab, dass "viele neue Pokémon" ein sehr, sehr eindeutiger Hinweis auf eine neue Generation ist.
      Das Sinnoh-Remake wird so kurz nach einem Gelb-Remake (und nichts anderes ist Let's Go) mit Sicherheit nicht folgen. ^^
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Tekila wrote:

Ich kann mich nicht erinnern, dass Formen als "Neue Pokémon" beworben wurden. In aller Regel lautete die Floskel in diesem Fall "Nie zuvor gesehen", während man bei echten neuen Pokémon auch wörtlich von solchen gesprochen hat. Masuda ist seit 20 Jahren mit dabei, der kennt diese Floskeln also auch gut genug, um sie anzuwenden.

Ja, sie haben bei USUM neue Pokemon eingestreut, aber das waren eben nicht "viele" sondern gerademal genug, um sie an den Fingern abzuzählen.
      Davon mal ab, dass "viele neue Pokémon" ein sehr, sehr eindeutiger Hinweis auf eine neue Generation ist.
      Das Sinnoh-Remake wird so kurz nach einem Gelb-Remake (und nichts anderes ist Let's Go) mit Sicherheit nicht folgen. ^^

Doch doch, das ist schon öfters passiert. Neue Formen und neue Pokemon sind laut offizieller Seite dasselbe.

Hier ein Beispiel: filb.de/news/pokemon-smash-neu…n-zusammenhang-steht-2012

Das offizielle Video trägt den Titel "A New Pokemon with a Familiar Look!"
      Und das obwohl es sich "nur" um eine neue Form von Mewtu gehandelt hat.

2019 wird aber natürlich trotzdem Generation 8 mit richtig neuen Pokemon erscheinen.

The post was edited 1 time, last by 7om ().

• Wie schon mal erwähnt: Bitte wieder Unterwasser tauchen. Am besten eine grosse Unterwasserwelt. Und wieder weiterentwicklungen von alten Pokemon. Wenn es neue 90 Pokemon wären, dann 30-40 weiterentwicklungen von alten Pokemon damit auch die Nostalgiker darauf anspringen.
      "....ist auf der Suche nach dem One Piece." #i-fuegro# #i-elevoltek#
    • Vor allem von Pokemon aus Gen 1 und 2.
      In den Remakes wäre das ja auch recht cool dann Gen 4 Evos zu bringen.
      Die haben in US/UM damit gebrochen also könnte man da auch (ein paar) in Remakes bringen.

Es sei denn die wollen wieder neue Formen ala Mega-Entwicklung oder Alola-Formen bringen.
      Natürlich dann mit neuem Konzept was dann ein Markenzeichen für die neuen Games wird ^^

Signatur by Chenqing
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.