Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Let's do it all together - Filb.de Teambaubasar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's do it all together - Filb.de Teambaubasar

*epic Banner made by @Calhaora*

Name ist Programm!

Und damit ein herzliches Willkommen in diesem Thread. Wie man unschwer erraten kann, kann man hier tatsächlich Team-Anfragen stellen. Auf Anfrage können die Teams von jedem Nutzer auf filb.de erstellt werden. Das soll den Vorteil bringen, dass User nicht überlastet werden, Team-Anfragen schneller bearbeitet werden können und jeder die Chance bekommt, zu beweisen, was er kann. Wenn genug Leute mitmachen, gibt es demnächst einen neuen Award, nämlich den, des besten Teambuilder. ;)

Solltet ihr überhaupt nicht zufrieden mit dem Team sein, so könnt ihr eure Anfrage erneut stellen. So könnte Jemand anderes die Chance bekommen, ein Team anzufertigen. Seid ihr jedoch zufrieden, euch fehlt aber noch der letzte Punkt in eurem Team, so nutzt bitte den RMT-Bereich und fragt da auf Hilfe an, indem ihr das Team vorstellt.

Wichtig zu wissen ist, dass hier keines Falls Team gezüchtet werden. Es werden lediglich Textdokumente von einem Simulator hinein kopiert.

Wenn ihr das folgende Formular ausfüllt, steigt eure Chance, dass sich Jemand meldet, um euch zu helfen. :)

Kampfart: [Einzel|Doppel]
      Modus: [Uber|OU|UU|RU|VGC| Anderes?]
      Pokemon: [Um welches Pokemon soll das Team gebaut werden?]
      Core: [Soll ein von euch ausgesuchter Core eingebaut werden? Oder überlässt ihr ihn uns? Sucht es euch aus!]
      Teamart: Offensiv oder doch lieber defensiv? Balance oder was anderes?
      Soll das Team öffentlich im Thread gepostet werden? [Ja|Nein]
      Euer Spielstil: Spielt ihr vorsichtig oder haut ihr blind drauf?

*Eine Black & Whitelist kann nach der Zeit hinzugefügt werden
      Bitte nicht klugscheißern, danke.
      Du magst Neues probieren? Healthy Lifestyle? Schreib mich an!
      Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • Ich weiß nicht ob ich mit meine Frage hier richtig bin aber ich bräuchte mal ein Rat für mein Teamaufbau da mir zwei Pokémon fehlen:

Kampfart: Einzel
      Modus: OU
      Pokemon: Alola-Vulnona, Glaziola, Siberio und Schwarzes-Kyurem
      Core: (Weiß nicht was damit gemeint ist)
      Teamart: Hagelteam das Offensiv und Defensiv sein soll.
      Euer Spielstil: Voll auf Angriff und so wenige Opfer in den Kampf haben.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.