Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon-Figuren im Happy Meal bei McDonald’s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokémon-Merchandise kaufen ist in unserem Alter nicht peinlich, das ist einfach ein Hobby, ein Franchise.

Ein Happy Meal hingegen ohne junge Begleitung erwerben zu wollen ist hella awkward. Entführt ein Driftlon, dass es euch eure kleinen Cousins/Cousinchen/Neffen/Nichten zu euch entführt.

I AM YOUR NYUU WAIFU - CARRY MY BOOKS ò_ó
      Avatar von Valentinstagsaktion, zeigt Chloe und Bongo II, merci~ <3
    • Fahrt halt an nen Drive-In und bestellt das Happy Meal zusammen mit was anderem. Ist doch nix neues das man fix dort ran fährt und das mit nach Hause nimmt. Stellt euch noch bisl dusselig an bei der Auswahl der Figur und schon seit ihr Eltern mit Kind zu Hause :P

Wobei die Figuren das Geld echt nicht wert sind, da gibts besseres.

Spender-Verein Mitglied
    • Gravity schrieb:

gohan92 schrieb:

Jetzt brauch ich nur noch ein Kind, damit ich ne Happy Meal bestellen kann :tlmao:
      vielleicht gibt es ja Leute die dir ihr Kind dafür kurz ausleihen :tlmao:
      Gute Idee. Nur unsere Nachbarn mit den 5 Kindern sind letzte Woche ausgezogen :xheul:

Guill schrieb:

gohan92 schrieb:

Jetzt brauch ich nur noch ein Kind, damit ich ne Happy Meal bestellen kann :tlmao:
      Hab auf Twitter jemanden gesehn, der gefragt hat, ob er von jeder Figur eine bekommen kann, weil er ein Langzeit Fan ist. Und er hat sogar alle bekommen. xD
      Echt jetzt? Nice :D
    • Tonja schrieb:

@gohan92 Ich leih dir gern meinen kleinen Bruder ^^ Er ist zwar schon 15 aber für Mcces tut er fast alles :lol:
      Dann hole ich ihn mal ne Runde ab :tlmao:

Aber ich finde es ganz nett, dass MCs auch mit Pokemon wieder was macht. Klar gibt es bessere, aber warum nicht`? :D
    • Zuerst dachte ich mir "Okay, woher bekomme ich ein Alibi-Kind, dem ich das 'Happy Meal kaufen kann'?". Aber dann habe ich mir die Figuren angeschaut und bis auf Robball und Bauz kann ich mich mit keiner der Figuren anfreunden.

Auch wenn ich derpy Gesichtsausdrücke mag... Was hat Evoli bitte überfahren?
    • Rabenblau schrieb:

Die Karten nehme ich gerne, aber eine Figur? eher weniger. Da ich ja eh öfters im McDonalds bin, schau ich mal, ob mich ein Happy Meal überhaupt überzeugen kann für eine random Karte
      Wenn es denn wenigstens Promo-Karten wären... ^^ Wenn das Ganze wirklich komplett zufällig ist, muss man schon etwas Glück haben, um da ne Rare zu ziehen. :flüster:

Nicki schrieb:

Evoli hat keine Augen oder? :tlmao:

Übrigens frage ich mich wie euch die Kinder angucken, wenn ihr ein Happy Meal bestellt und vorher die Pokemon Figur rausfummelt. Find ich gerade super lustig :D
      Das Evoli hat mir auch keine Ruhe gelassen und ich musste das Ganze einfach mal kurz recherchieren:
      Spoiler anzeigen

Quelle: Bildlink

Ich frage mich immer noch, wie die das Foto im Flyer so hingekriegt haben. :tlol:
    • Hideki schrieb:

lolwas, wieso ist ein Happy Meal ohne Kindanhängsel kaufen peinlich? Das Zeug ist zum Mitnehmen, wo ist da das Problem?!
      Manchmal Leute, echt...
      ^this +1. Ich kapier' auch nicht, wieso sich hier manche Leute anstellen wie kleine schüchterne Schulmädchen die von ihrem Schwarm angesprochen wurden und sich fast in die Hose machen... Ist doch nichts dabei sich auch mal als Erwachsener ein Happy Meal zu kaufen?! Als ob das irgendwen interessieren würde und es eine Altersangabe gäbe... Warum muss man dafür unbedingt ein Kind sein, oder eines dabei haben?! Glaubt ihr ernsthaft die Verkäufer holen sofort ein Megafon vor und kreischen das im Laden rum auf: "LOLOL DA HAT GRADE EIN ERWACHSENER EIN HAPPYMEAL GEKAUFT! TROLLOLOL!!11" und alle Leute im Laden zeigen mit den Finger auf euch und machen das "HAAAAA HAAAAA!" von Nelson nach, damit ihr heulend aus dem Laden rennt...? Glaubt ihr wirklich, diese Leute haben nichts besseres zu tun, nachdem sie zig Stunden am Tresen stehen, ihnen die Beine schmerzen, sie genervt von ihrem unterbezahlten Job sind und jeder Person - und sei sie noch so unsympathisch und grenzdebil - ihr Dauergrinsen aufzwängen müssen? Ernsthaft? Steht mal lieber dazu Fan in euerem Alter zu sein, oder nehmt eben den Drive In, oder lasst es eben bleiben... Aber so ein kindisches Theater aufzuführen deswegen ist echt... peinlich... Wirklich... Just sayin'...

Ich persönlich finde die Figuren nicht hübsch. Irgendwie... schlecht verarbeitet. Was nicht unbedingt heißt das ich die Pokémon-Aktionen komplett schlecht finde, nein, nur... na ja... nicht qualitativ gut einfach. Zumal - gut ich weiß nicht wie das in anderen Städten so ist - man bei unseren Mc :kotz2: die Figuren auch für je 5€ einzeln kaufen kann, eben... ohne Happy Meal. Aber 5€ pro Figur, sprich 40(!)€ für alle gelisteten Figuren ausgeben, die ohnehin nur 'rumstehen irgendwo, nicht mal hübsch aussehen (im Vergleich zu beispielsweise der Lugia-Figur von Soulsilver oder Ho-oh von Heartgold) und Staub ansetzen... ist es mir echt nicht wert.
    • Wenn man sich über unnötige Dinge den Kopf zerbricht... Die Leute sind froh, wenn die überhaupt was verkaufen plus das die Mitarbeiter bei den ganzen stressigen Schichten, die die schieben, wohl keine Lust zu haben über Erwachsene Witze zu reissen die sich ein Happy Meal bestellen...
    • Jones schrieb:

@-Mamo- bitte überdenk deine Ausdrucksweise etwas, auch die anderen sind Menschen und möchten vernünftig behandelt werden. (Versteh das als freundliche Verwarnung)
      Dann erkläre mir bitte, was ich irgendwo falsches geschrieben habe. Ich bin in keinster Weise ausfallend, oder beleidigend, oder anmaßend geworden, habe keinerlei Namen genannt und lediglich Fakten aufgezählt und war höchstens etwas sarkastisch in meiner Wortwahl. Ich wüsste nicht was an "in die Hose machen" und "grenzdebil" schlimm wäre, zumal auf der Straße weitaus schlimmere Sätze fallen als das und ich keinerlei User bei Namen genannt, oder persönlich angesprochen habe? Ich finde ich habe es dafür noch ziemlich neutral gehalten und kann nichts dafür, wenn man sich angesprochen fühlt. Wie gesagt, keine Namen genannt, etc. und kann eine Verwarnung in keinster Weise nachvollziehen, aber gut, bitte, von mir aus. :rolleyes: Ich werde eben einfach schweigen. Wollte eigentlich ohnehin nichts dazu sagen.
    • Ich hoffe das dort öfter so Aktionen mit Pokemon laufen. Ich hätt nämlich gern wieder unseren Pokemon Day zurück. Ich war nur 3 mal dort und es war auf Anhieb mein liebster Tag im Jahr. Ich geh zwar nicht davon aus, aber ich würde mich so sehr darüber freuen und ich denke, dass ich nicht die einzige bin die so denkt.
    • Hideki schrieb:

lolwas, wieso ist ein Happy Meal ohne Kindanhängsel kaufen peinlich? Das Zeug ist zum Mitnehmen, wo ist da das Problem?!
      Manchmal Leute, echt...
      Wenn du in einer Gruppe von gleichaltrigen Freunden nach einer Party angetrunken hinfährst und aus Spaß eins kaufst, dann spricht nichts dagegen. Aber als Erwachsener alleine bei McDonald's aufzukreuzen, nur um sich einer Figur wegen fröhlich ein Happy Meal zu bestellen, das ist in der Tat awkward. Aber soll ja jeder selbst entscheiden.~

stars in our eyes
      'cause we're having a good time
    • Rai schrieb:

Aber als Erwachsener alleine bei McDonald's aufzukreuzen, nur um sich einer Figur wegen fröhlich ein Happy Meal zu bestellen, das ist in der Tat awkward. Aber soll ja jeder selbst entscheiden.~
      Ich liebe ja die Ironie dahinter. Einerseits wird in der Community herum geheult das Pokémon ja viel zu kindgerecht ist und wir älteren Fans ja nie für voll und ernst genommen werden, aber sich dann so dermaßen anstellen wegen eines KINDERMENÜ's auf "Oh mein Gott, so was ist voll nicht normal und doch voll peinlich ey!!". Vielleicht gibt es auch einfach Erwachsene die keinen so großen Hunger haben und sich deswegen ein Happy Meal bestellen und sich über das nette Spielzeug-Extra freuen? Stell dir mal vor, es gibt sogar Erwachsene die Ü-Eier für KINDER gekauft haben um die Figuren zu sammeln! Oder Erwachsene die tatsächlich Disney-Merchandise gesammelt haben von Mickey Maus und sogar die Figuren einzeln gekauft hatten und vor mir an der Kasse standen! Skandalös sowas! Also am Besten gleich Kindergärtner werden und einen "unauffälligen" Ausflug dorthin machen, dann fällt das gar nich' auf!

Aber gut. Jeder wie er/sie will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Mamo- ()

• Ich gebe Mamo zu 100% Recht.
      Ich weiß auch nicht warum sich manche hier so streuben und sich weigern ein Happy Meal zu kaufen, weil ist ja peinlich und akward.

Und ja den Mitarbeitern ist es schnurz ob ihr n Happy Meal ohne Kind kauft oder nicht.
      Ich meine vielleicht kauft ihr es auch für "das Kind zuhause" :T

Da ich lange Zeit im Brony Fandom aktiv war und auf Meetups die 20-30 jährigen Männer sich im Spielwaren Laden ganz schmerzfrei kleine bunte Plastikpony Figuren gekauft haben bin ich da eh recht abgehärtet.
    • Rai schrieb:

Hideki schrieb:

Manchmal Leute, echt...
      Wenn du in einer Gruppe von gleichaltrigen Freunden nach einer Party angetrunken hinfährst und aus Spaß eins kaufst, dann spricht nichts dagegen. Aber als Erwachsener alleine bei McDonald's aufzukreuzen, nur um sich einer Figur wegen fröhlich ein Happy Meal zu bestellen, das ist in der Tat awkward. Aber soll ja jeder selbst entscheiden.~
      Ich versteh zwar diese Ansichtsweise, aber die Chance dort auf jemanden zu treffen den du kennst und man sich versuchen muss rauszureden ist sehr gering. Vor den Fremden Leuten muss man sich aber nicht schämen. Die sieht man wahrscheinlich eh nie wieder. :)
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.