Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Alola Challenge - Viertelfinale

• Saikx schrieb:

Na dann hoffe ich mal, dass diesem Alola-Vulnona im Halbfinale endlich der Gnadentod gegeben wird. Es tat mir auf den jüngsten Werbungen ziemlich leid.
      Oh Fanpost

Mir tun eher die Pokémon leid, die nicht immer eine neue Werbung bekommen oder die, die von gar niemandem betreut wurden

I AM YOUR NYUU WAIFU - CARRY MY BOOKS ò_ó
      Avatar von Valentinstagsaktion, zeigt Chloe und Bongo II, merci~ <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miao ()

• Miao schrieb:

Saikx schrieb:

Na dann hoffe ich mal, dass diesem Alola-Vulnona im Halbfinale endlich der Gnadentod gegeben wird. Es tat mir auf den jüngsten Werbungen ziemlich leid.
      Oh Fanpost
      Mir tun eher die Pokémon leid, die nicht immer eine neue Werbung bekommen oder die, die von gar niemandem betreut wurden
      Naja Meow nicht jeder hat die Zeit sich eine aufwendige Werbung jedes Mal zu erstellen :ka: Das letzte Pokemon ohne Betreuer war Silvarro. :o

Banner made by Wichtel
    • Tonja schrieb:

Miao schrieb:

Saikx schrieb:

Oh FanpostMir tun eher die Pokémon leid, die nicht immer eine neue Werbung bekommen oder die, die von gar niemandem betreut wurden
      Naja Meow nicht jeder hat die Zeit sich eine aufwendige Werbung jedes Mal zu erstellen :ka: Das letzte Pokemon ohne Betreuer war Silvarro. :o
      Bei der Hoenn oder Kanto-Challenge mit über 100 Pokemon waren locker 3/4 oder so zumindest vergeben, auch wenn dann keine Werbung kam. Hier bei vielleicht 70 Pokémon war es dann vielleicht maximal 1/4, für das sich jemand interessiert hatte, auch viele eigentlich beliebte Pokémon wurden völlig stehen gelassen. Das ist ja schon so nicht zu erwarten gewesen, in enttäuschender Hinsicht.

I AM YOUR NYUU WAIFU - CARRY MY BOOKS ò_ó
      Avatar von Valentinstagsaktion, zeigt Chloe und Bongo II, merci~ <3
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.