Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 69 | Klassisch] Talons Rache (Overwatch-Runde) - Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Shatala wrote:

Muss nicht sein...kann mir nicht vorstellen, dass das SA am Anfang einem Wolf zugelost wird. Dann wäre dieses Setting hier ohne eine richtige Seherrolle zu wolfsstark. Da kann man das SA auch gleich zerstören, aber nun...falls das SA wirklich gleich in Nacht 1 zu einem Wolf ging, dann zerstört man das doch nicht Nacht4 sondern gibt es wenigstens noch an den letzten Wolf weiter. Außer halt, dass Tyttchen wirklich verpennt hat, es weiterzugeben - deswegen ist er immer noch Wolf - genauso wie Milia/Raollalel (sorry brech mir bei dem Namen immer die Finger beim Tippen).
      1. Das SA wird an einen zufälligen Spieler am Anfang vergeben. Sofern die SLs sich an die Regeln halten, kann das SA an die Wölfe geraten sein.
      2. Nicht unbedingt. Wenn es taktisch besser aussieht somit Tyttchen schneller (evtl. bevor der Leitwolf noch schwächer wird) an den Galgen zu bekommen, wäre die Zerstörung des SAs eine gute Idee gewesen. Zumal wir nicht wissen welcher Werwolf das SA dadurch nicht bekommen würde und ob dieser überhaupt wirklich im Fokus liegt.

@Nicki
      Ich glaube Mekkoga geht da übers Ausschlußprinzip vor. Sollte es wahr sein, dass er der Maulwurf ist (das ist übrigens ne Rolle, da sollte man z.B. wegen der Milia Sache sich gegenouten, falls Mekkoga ein fakeouting machte), dann blieben den Aktionen der WWs nach eben nur noch die von Nicki genannten Spieler übrig, was dich dann schonmal so verdächtig macht wie der Rest der von Mekkoga genannten.
      Allerdings sehe ich @Mekkogas Grund gegen dich zu sein (das zitat von dir, nicki) als eher schwach.
    • Saikx wrote:

Aber @Mekkoga, ich glaube nicht, dass es Nicki ist, denn bei ihr gehe ich derzeit von einer bestimmten Rolle aus und die ist bürgerlich.
      Die Andeutung von ihr habe ich schon verstanden, dann hätte ich einen falschen Schluss aus der Vorgehensweise des Trüffelschweins in NP2 geschlossen.
      Irgendwie verwirrt mich das jetzt total ...
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Mekkoga wrote:

Saikx wrote:

Aber @Mekkoga, ich glaube nicht, dass es Nicki ist, denn bei ihr gehe ich derzeit von einer bestimmten Rolle aus und die ist bürgerlich.
      Die Andeutung von ihr habe ich schon verstanden, dann hätte ich einen falschen Schluss aus der Vorgehensweise des Trüffelschweins in NP2 geschlossen.Irgendwie verwirrt mich das jetzt total ...
      Ich meine eigentlich eine andere Rolle als den Vigilanten...
    • Ich kann die Andeutungen gerade nicht nachgucken, aber das Risiko, Mekk zu wählen, finde ich zu groß. Finde sein Outing glaubwürdig. Es ist nicht so extrem wichtig, welchen Wolf wir heute treffen, aber es muss ein Wolf sein. Sonst haben wir jeden Tag ein Glücksspiel und das werden wir verlieren.

Lasst uns heute Heiteira oder Tyttchen wählen. Wenn irgendwann ein Maulwurf stirbt, wüssten wir, dass Mekk gelogen hat.

Bitte im Zweifelsfall weiter anpingen
    • @jaberwocky und @Nicki geht bitte runzer von Mekkoga, denn ich glaube ihm das outing, denn kurz nach meiner Rettung, schrieb er sofort, dass ich Bürger bin. @Saikx du stehst auch noch auf Jaberwocky.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Tyttchen sogar Leitwolf ist. Schaut euch mal Lynch 2 an. Wäre der Leitwolf mit allen Wolfsstimmen (4) auf Jaberwocky oder Heiteira gegangen, dann wäre Froxyfan gerettet worden. Da war Tyttchen und Milia aber nicht anwesend und haben (wiedermal) gar nicht gewählt, so wie Froxy.

Sig erstellt von Diadingsbums aus Finsterkatzen.com ♥
    • Dann bin ich erstmal für Tyttchen. Das Risiko besteht, dass ich Recht hatte und die Wölfe wollen Tyttchen die Zerstörung des SAs anhängen, aber Heiteira wäre mir noch zu riskant, immerhin könnte auch kaga noch ein Wolf sein. Tyttchen ist mir da sicherer, @all.
    • Shatala wrote:

kagayaku wrote:

dass er in Tagphase 1 und 2 mehr Posts
      Tyttchen hatte NUR in Tagphase 1 etwas geschrieben - in Tagphase 2 UND in Tagphase 3 GAR KEINEN POST!!! Also im Real Life 4 TAGE!!Was soll man so jemanden bis zum Ende mitschleifen - warum meldet man sich überhaupt an?? Es ist unfähr seinen Mitspielern gegenüber.
      Genauso bei Milia/Raloeal : Tagphase 2 GAR KEIN POT und Tagphase 3 nach Auswechselung ein "Hallo hier bin ich - mehr nicht!

Wo zum Teufel @Mekkoga siehst du da einen Dorfi???

Saikx wrote:

Das SA war nunmal schon durch 3 von 4 Wolfsklauen gewandert
      Muss nicht sein...kann mir nicht vorstellen, dass das SA am Anfang einem Wolf zugelost wird. Dann wäre dieses Setting hier ohne eine richtige Seherrolle zu wolfsstark. Da kann man das SA auch gleich zerstören, aber nun...falls das SA wirklich gleich in Nacht 1 zu einem Wolf ging, dann zerstört man das doch nicht Nacht4 sondern gibt es wenigstens noch an den letzten Wolf weiter. Außer halt, dass Tyttchen wirklich verpennt hat, es weiterzugeben - deswegen ist er immer noch Wolf - genauso wie Milia/Raollalel (sorry brech mir bei dem Namen immer die Finger beim Tippen).
      Ich bleibe bei den Beiden für heute, denn die halten sich schön raus - WOLF!
      ich finde es auch blöd, Shatala, wirklich. Ich bin genau deshalb, weil Tyttchen in einer Runde nach Tagphase 2 einfach nicht mehr da war, in Tagphase 3 als Waisenmädchen gehängt worden. Ich weiß also sehr gut, was inaktive Stimmen uns bringen. Wobei ich aber dazu sagen muss, dass es selbst mit seiner Stimme wohl nicht gereicht hätte, um mich zu retten, geschweige denn, um die Wölfe doch noch alle töten zu können.
      Milia hat sich auswechseln lassen und Emmchen (Raloeal) muss die ganzen Posts nachlesen und sich reinfinden. Wir brauchen jede Stimme, das ist gerade unser größtes Problem :/
      Raloeal würde ich schon mal auf keinen Fall hängen. Wenn Mekkogas Outing stimmt, sollten wir sie in Ruhe lassen. Bei Tyttchen ist es - wie gesagt - jedes Mal dasselbe. Wenn er nahezu inaktiver Wolf ist, meinetwegen, dann bin ich der erste, der mitwählt. Wenn er aber Bürger ist und stirbt, haben wir ein Problem.

Avatar made by Draconira. Urkunden überreicht von San.
      Vielen Dank dafür :w:
    • Ich wähle um auf niemanden

Ich kann die Argumentation auf Tyttchen verstehen. Das ist auch ein Argument, dass dafür spricht. Wenn wir den Leitwolf haben, wären wir auch auf einem deutlich besserem Weg. Es bringt aber jetzt nichts, wenn wir wieder alle querbeet wählen und sollten uns daher echt gut absprechen. Wenn Tyttchen gleich doch noch kommt, darf er mit seiner Kraft nichts bewirken können.

Abgesehen davon, wenn Mekkogas Outing stimmt, was sehr wahrscheinlich ist, hat er mich quasi nie wirklich gewählt. Es waren also vermutlich nichtmal böse Absichten. Ich kann mir gut vorstellen, dass er so durch die Blume seine Rolle outen wollte. Er hatte mit dein einzelwahlen die er ja immer gemacht hat, eh nie eine Chance, was er wählte war also so oder so egal.

Ich wäre sowohl bei Tyttchen, als auch bei Heiteira dabei. Tyttchen würde mir besser gefallen, wenn er echt der Leitwolf sein sollte.
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Tyttchen
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Off-Topic:

Shatala wrote:

kagayaku wrote:

dass er in Tagphase 1 und 2 mehr Posts
      Tyttchen hatte NUR in Tagphase 1 etwas geschrieben - in Tagphase 2 UND in Tagphase 3 GAR KEINEN POST!!! Also im Real Life 4 TAGE!!Was soll man so jemanden bis zum Ende mitschleifen - warum meldet man sich überhaupt an?? Es ist unfähr seinen Mitspielern gegenüber.
      Genauso bei Milia/Raloeal : Tagphase 2 GAR KEIN POT und Tagphase 3 nach Auswechselung ein "Hallo hier bin ich - mehr nicht!

..........

Außer halt, dass Tyttchen wirklich verpennt hat, es weiterzugeben - deswegen ist er immer noch Wolf - genauso wie Milia/Raollalel (sorry brech mir bei dem Namen immer die Finger beim Tippen).

Ich bleibe bei den Beiden für heute, denn die halten sich schön raus - WOLF!
      Okay das wird mir jetzt zu viel.
      Tut mir echt leid das es auch sowas wie Neulinge/Neueinsteiger oder einfach nur Leute gibt die das Spiel das letzte Mal wie in meinem Fall vor 7 Jahren intensiv gespielt haben.
      Ich versteh dein Problem das unfair Mitspieler ist. Genauso aber ist es auch unfair Leute die Eine Phase mal nichts schreiben SOFORT für die Nächsten 4 TP unbedingt aus dem Weg haben wollen selbst wenn sie aktiv werden. Es sind momentan überall Prüfungen da kann sowas dann mal passieren das jemand einmal nicht kann. Genauso wenig kann man wissen wann Klausuren o.ä. anstehen (Für die Schüler unter uns.)
      Ich bin eingesprungen weil ich nett gefragt wurde da ich zu Beginn des Spiels leider nicht die Möglichkeit hatte mitzuspielen aufgrund Technischer Probleme war ich froh doch dann noch mitmachen zu können.
      Ich für meinen Teil finde 7 Jahre ne lange Zeit sind + Regelungen hier anderes als die die ich damals kennen gelernt habe + Rollen die ich nicht kenne.

Ich hatte eigentlich gedacht das es nicht nur Offtopic wird aber ich bin gerade so unzurechnungsfähig geworden.
      Ich entschuldige mich auch dafür Fall es sich "angreifend" lesen sollte.
      Ach und PS: Ich sollte dann Auf dem Neusten Stand sein....

Back to Topic:

Ich werd heute mal Mitläufer sein und Tyttchen

Made by Calhaora
    • Fünfte Nachtphase

-Story folgt-

Wichtige Ereignisse:

Ana, die alte Runzel, Tyttchen wurde eliminiert!

Aktuelle Tabelle:

NummerSpielernameStatusRolleFraktion
      1@Mekkogalebendig
      2@Heiteiralebendig
      3@TonjaeliminiertMei(Wildtierzähmer)Overwatch
      4@Saikxlebendig
      5@Shatalalebendig
      6@Nickilebendig
      7@kagayakulebendig
      8@Milialebendig
      9@FroxyfaneliminiertReaper (Schatten)Talon
      10@TyttcheneliminiertAna (Alte Runzel)Overwatch
      11@FeuerherzeliminiertGenji (Stalker)Overwatch
      12@GravityeliminiertMercy (Hexe)Overwatch
      13@Jabberwockylebendig

Die nächste Tagphase beginnt am 23.01.2018 um 21 Uhr!

Viel Spaß!
    • 5. Tagphase: Willkommen am Ecopoint Antarktis!

In aller Kürze, da ich, D.Va, in Kürze ein Katzenoutfit bekomme und es nicht mehr abwarten kann: niemand wurde heute eliminiert. Pingt mich an, wenn was Spannendes passiert. Game On!

Wichtige Ereignisse:
      • Niemand wurde eliminiert
      Aktuelle Tabelle:[/color]
      NummerSpielernameStatusRolleFraktion
      1@Mekkogalebendig
      2@Heiteiralebendig
      3@TonjaeliminiertMei(Wildtierzähmer)Overwatch
      4@Saikxlebendig
      5@Shatalalebendig
      6@Nickilebendig
      7@kagayakulebendig
      8@Raloeallebendig
      9@FroxyfaneliminiertReaper (Schatten)Talon
      10@TyttcheneliminiertAna (Alte Runzel)Overwatch
      11@FeuerherzeliminiertGenji (Stalker)Overwatch
      12@GravityeliminiertMercy (Hexe)Overwatch
      13@Jabberwockylebendig

Die nächste Nachtphase beginnt am 24.01.2018 um 21 Uhr!

The post was edited 4 times, last by Majikku ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.