Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Event-Verteilungen im Jahr der Legendären Pokémon angekündigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• diamondjirachi2 schrieb:

Sticky-Chan schrieb:

wie soll das gehen? in USUM hab ich nicht mal zellen
      Du musst in USUM erst das normale 50% Zygarde fangen (nach der Hauptstory). Anschließend ins Aether haus auf Route 15 gehen und gegen Sina oder Dexio kämpfen. von denen bekommst du dann ein 10% Zygarde und den Würfel mit 40 Zellen. An dem Gerät in dem Haus kannst du dann das 10% Zygared "auflösen" um 50 Zellen im Würfel zu haben und anschließend kannst du das shiny Zygare mit 50 Zellen erweitern um die Fähigkeit mit Scharwandel auszutauschen.
      Aber vorsicht: du darf keinesfalls das shiny Zygarde auflösen, da es sonst ein normales nicht-shiny wird
      Okay danke vielmals. Zygarde hab ich bisher noch nicht geschafft zu fangen, weswegen ich mich erstmal auf andere Sachen konzentrieren wollte.
    • Neu

Habe verpennt, mir das Shiny Zygarde zu laden ._.
      Man möchte meinen, das mit Raikou und Entei (wo mir das auch schon passiert ist) sei mir eine Lehre gewesen, aber irgendwie...
      Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich dachte, das Event ginge bis zum 24., weil das doch eigentlich gefühlt immer so ist. Bin davon ausgegangen, es mir somit heute noch rechtzeitig zu laden und war bei der Meldung, es sei kein Geschenk vorhanden, doch so ein bisschen schockiert.

Selbst schuld, aber ich ärgere mich trotzdem, zumal die Verteilungen auch mal bis Mitternacht des letzten Tages (und glaube auch schon ein paar Stunden darüber hinaus) gingen.
    • Neu

Sticky-Chan schrieb:

Wie ist das eigentlich, wenn man sich (mehrere) Zygarde aus der GTS oder anderen Quellen tauscht und zerlegt? Könnte man so mehr als 100 Zygardes haben oder generell mehrere Zygardes erschaffen?
      Du meinst mehr als 100 Zygarde-Zellen, oder? Mehr als 100 Zellen passen - wenn mich nicht alles täuscht - nicht in den Würfel. Allerdings kannst du, solange der Würfel nicht voll ist, auch fremde Zygarde problemlos zerlegen und neu synthetisieren. So kannst du z.B. aus einem 50% Zygarde mit fremdem OT eines mit deinem eigenen machen. (Oder 5 x 10% Zygarde) Hast du dabei ein Pokémon mit Synchro an erster Stelle, kannst du zu 100% dein Wunschwesen bekommen. Und natürlich kannst du mit einem Zygarde aus der GTS auch dein s-Zygarde zu einem mit Schaarwandel machen. :)
      #f-starmie#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gemma ()

• Neu

Hallo Leute

Ich wollte grad meine Gamestop Codes von der Yveltal/Xerneas Verteilung einlösen, weil ich ich es irgendwie vergessen habe und merke dass ich zwei verschiede Promo Codes habe einmal 270834 (der Richtige) und einmal habe ich 270041 (ein falscher, von einer vorherigen Verteilung) und erst jetzt gemerkt, dass der eine auf meiner Ultrasonne Edition nicht funktioniert. Jetzt wollte ich mal fragen, ob noch jemand einen für mich über hat oder die Möglichkeit besteht, dass es wieder im nachhinein über Internet verteilt wird?

Danke schon mal
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.