Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Klatschmarsch für das adelige Geburtstagskind HASENPRINZESSIN

• Geburtstag

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Klatschmarsch für das adelige Geburtstagskind HASENPRINZESSIN

Meine sehr geehrten Damen und Herren, es ist soweit. Empfangen wir das heutige Geburtstagskind samt Leibgarde. Ich bitte um Einmarsch. Herr Kapellmeister, Glocke Würzburg, Loss jonn!

Liebe Närrinnen und Narren, werte Lords, werte Ladies, werter Pöbel,

wir haben uns heute hier versammelt, um einem ganz besonderen Menschen zum Geburtstag zu gratulieren. Sie ist eine waschechte Prinzessin, eine @hasenprinzessin um genau zu sein. Und jetzt, Hofnarr, gebe er mir das richtige Manuskript in die Hand, damit ich die Rede reden kann! Nein, du Amateur, das ist das falsche! Wir feiern hier Geburtstag und keine Beerdigung!

Alles muss man selber machen...

Was gibt es denn über unser Geburtstagskind zu erzählen? Sie ist adelig, sonst wäre sie ja schließlich keine Prinzessin, oder? Sie mag Hasen, ist halt eine waschechte hasenprinzessin ;) Sie ist Moderatorin, wenn auch seit Kurzem nicht mehr pink... Sie leitet die Tauschbörse, trägt auf FOrentreffen gern mal einen übergroßen Hut und hat einen monströsen Fächer bei sich (oder war es doch ein Handy, das zu Boden fiel?) :lol:
      Auch ansonsten ist hasi eine ganz Liebe, man muss sie einfach gern haben.

In diesem Sinne:

Grafik made by @Ephraim97

Hasi ist sogar so berühmt, dass sich kaum jemand traut, als erstes die Glückwünsche abzugeben. Nach langer Überlegung und nervösem Zögern haben sich aber trotzdem zwei Mutige Schlossbewohner gefunden, um dir zum Geburtstag zu gratulieren:

Feuerherz wrote:

Liebe hasenprinzessin...
      Gott, dass hört sich an wie so ein oller Brief im Deutsch-Unterricht xD
      Jedenfalls wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag!
      Genieß den Tag und lass dich beschenken ^-^

LG, Feuerherz

Gravity wrote:

Alles liebe und gute zum Geburtstag Hasi
      Ich hoffe du lässt dich schön feiern und dich reichlich beschenken

Und hier eine kleine Hasenparade nur für dich

Einen Applaus für die zwei Mutigen bitte.

Wer trägt da Sonnebrille? Wir sind im großen Ballsaal ohne Fenster, hier scheint keine Sonne... Naja, egal, weiter im Text.
      26 Jahre jung wird unsere Prinzessin heute und sie ist auf dem besten Wege, mit ihrer Hasenarmee die Weltherrschaft zu übernehmen.

Und nun möchte auch ich, der hofstaatliche Zeremonienmeister, kurz etwas zur allgemeinen Erheiterung und zur Freude des Geburtstagskindes beitragen:

Es war einmal vor sehr langer Zeit
      Ach, lassen wir die Reimrede, das langweilt euch ja doch eh nur...

Liebes Geburtstagskind oder kurz: Liebe hasi,

Mehr als ein VIerteljahrhundert ist es jetzt her, dass du das Licht der Welt erblickt hast. Gut, ist zwar nur ein Jahr, aber immerhin ;)
      Jedenfalls wünsche ich dir alles nur erdenklich Liebe zum Geburtstag :knuddel:

Bleib so, wie du bist, denn so mag ich dich^^ Und bleib uns noch lange mit deiner lieben, fröhlichen Art erhalten, denn Filb ohne dich kann ich mir nicht mehr vorstellen, und ich denke, vielen anderen wird es genauso gehen :knuddel:

Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Freude, Frohsinn, Gesundheit, Zufriedenheit und vor allem Glück. Wer Glück hat, ist gesund, aber nicht jeder, der gesund ist, hat Glück. Nehmen wir mal die Passagiere der Titanic: Mit hoher Wahrscheinlichkeit waren die meisten von denen gesund, nur hat ihnen in der Nacht auf den 15. April 1912 das nötige Glück gefehlt... ;)

Happy birthday liebe hasi :knuddel:

Dein MG-hasi^^

So, nun wieder in meiner Eigenschaft als Zeremonienmeister:

Das Geburtstagskind wird jetzt auf dem Thron im Mittelpunkt sitzen und eure Glückwünsche entgegennehmen. Die Leibgarde und der Spielmannszug können ausmarschieren, nur zwei Gardisten bleiben hier, nicht dass noch was mit unserer Prinzessin passiert!

Herr Kapellmeister, schmeiß den Riemen auf die Orgel!

Und jetzt habt ihr die Gelegenheit, dem Geburtstagskind zu gratulieren. Und keine Angst, sie beißt nicht^^

In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch hasi :knuddel:

Gratulation auch vom gesamten Geburtstagskomitee (auf die Signatur kann ich gerade aus mir nicht näher bekannten Gründen nicht zugreifen).
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Na du fluffiges Zuckerhäschen, zwar ist noch kein Ostern, aber dafür ein vergleichsweise milder Tag nach 3 Monaten grauer Suppe, extra für dich! Hoffe ich zumindest, dort, wo du wohnst. Ansonsten hat man dieses Jahr leider noch nicht so viele Häschenposts auf der Filbwiese sehen können, ich hoffe, das wird sich bald wieder ändern, deine Fluffyness wird sehnlichst vermisst! .3. Und an Ostern gibt es ein köstliches Schokohäschen, rawr~ .3.

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • Achtung Achtung, hier spricht nochmal der Zeremonienmeister. Ich werde wohl anregen müssen, dass der hofstaatliche Koch gefeuert wird. Der kriegt es noch nicht einmal hin, dem Geburtstagskind einen vernünftigen Kuchen zu backen...

#AllesMussManSelberMachen

Bin dann mal eben zum Konditormeister in der Großstadt gefahren und habe dort für dich einen kleinen Cupcake besorgt:

[IMG:https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSh5EvG1FazKKwV247GNeA3BSZloYCM-am9ZK97qgfjpEFIeET27g]

Ich hoffe, er schmeckt dir :knuddel:

Weitermachen
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.