Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 60

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 60

Filb.de-News #3988 von Buoysel am 01.02.2018 um 11:54 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Donnerstag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters Sun & Moon, Folge 61
      出動!ぼくらのウルトラガーディアンズ!!
      Shutsudō! Bokura no Ultra Guardians!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Ich hab vorrausgesehn was bei Tortunator (1.Sprungversuch) und Ash's Z-Move passiert! xD
      Eine schöne Schneefolge, aber ich hätte gern mehr davon und am besten mit einem spannenden Plot.

In der nächsten Folge geht der UB-Arc los. Soweit ich gehört hab gibt es dafür auch ein neues Ending Theme. Schade, denn Pose war mein lieblings Song 2017. Hoffentlich wird der neue genauso gut. ^^
    • AkiArashi schrieb:

Guill schrieb:

Jap.

Es gibt schlimmeres in Kinderserien als ein protzender Mosquito. Ich kann nur die "Brotpiloten" als Beispiel geben.
      Ich meine damit nicht das protzen, sondern das es andere bis auf den letzten Tropfen aussaugt.
      Oh, tut mir Leid! Ich hab nen anderen Trailer zur nächsten Episode gesehn! Da kam das nicht drin vor. Aber jetzt hab ich Material, das ich anderen zeigen kann wenn mich Leute fragen warum ich ne Mücken Phobie hab.
    • Weiß jemand was genau die Kriterien waren um den Wettbwerb zu gewinnen?
      Hätte nämlich nie damit gerechnet das Hala gewinnt, vor allem nicht gegen die Dame mit dem Alola-Vulnona.

Masskito nimmt das mit dem Müke sein aber ganz schön ernst. Ich würde schreiend weg rennen, wenn ich es sehen würde. :run:
    • Givrali schrieb:

Weiß jemand was genau die Kriterien waren um den Wettbwerb zu gewinnen?
      Hätte nämlich nie damit gerechnet das Hala gewinnt, vor allem nicht gegen die Dame mit dem Alola-Vulnona.

Masskito nimmt das mit dem Müke sein aber ganz schön ernst. Ich würde schreiend weg rennen, wenn ich es sehen würde. :run:
      Ich glaub es gewinnt der, der mit Hilfe von Pokemon Attacken höher springt. Und das war Krawell.
    • Guill schrieb:

Givrali schrieb:

Ich glaub es gewinnt der, der mit Hilfe von Pokemon Attacken höher springt. Und das war Krawell.
      Achso ok, das erklärt es natürlich.
    • Okay, die Szene in der Masskito Relaxo aussaugt, hat mich an die Szene erinnert, als Cell in DBZ zum ersten Mal auttrat und einen Stadtbewohner auf gleiche Art zu einem Teppich verarbeitet hat, nur in entschärfter Form.
      Trotzdem erscheint mir die Szene für eine Kinderserie doch heftig, auch wenn dies vermutlich mit Komik ausgeschmückt sein wird und Relaxo in paar Sekunden wieder aussieht wie zuvor.
      Jedenfalls zeigt man somit die Bedrohlichkeit der UBs und degradiert sie nicht zu "lieben Spielpartnern".
      Da frage ich mich, wie man die UBs dargestellt hätte, wenn die Serie in der Ernsthaftigkeit von X, Y & Z entwickelt worden wäre. :eek:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gaudium ()

• Eliaz117 schrieb:

Könnte es sein, dass nächste Woche ein neues Opening erscheinen wird, da next week der Ub Arc beginnen wird?
      Ja, es ist schon bestätigt das es nächste Woche ein neues Opening und Ending geben wird.
      Das Opening wird die Girl-Band Real singen.
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • Daki schrieb:

Eliaz117 schrieb:

Könnte es sein, dass nächste Woche ein neues Opening erscheinen wird, da next week der Ub Arc beginnen wird?
      Ja, es ist schon bestätigt das es nächste Woche ein neues Opening und Ending geben wird.Das Opening wird die Girl-Band Real singen.
      Hoffentlich sieht man dann auch ein paar Teamveränderungen bei den anderen und nicht nur bei Ash.
    • Givrali schrieb:

Sara hatte quasi eine Gast-Performance, nachdem alle Kandidaten mit dem Wettbewerb durch waren. Sie selbst hat also nicht teilgenommen, sonst hätte sie sicher gewonnen. Ich find's ja schade, dass es Lilly nicht mal aufs Treppchen geschafft hat. Dass Hala gewinnt, erinnert mich ja an dieses Pancake-Rennen, wo am Ende Heinrich Eich gewonnen hat ^^"

Aber schön, dass Shiron endlich eine neue Attacke gelernt hat und es nicht mehr nur mit Pulverschnee auskommen muss ^-^

Ich hoffe auch auf ein paar Teamveränderungen, bey Tracey hat sich ja glaube ich noch gar nichts getan, aber auch bei den anderen liegen die Änderungen schon lange zurück...
    • Kuyuhi schrieb:

Ich hoffe auch auf ein paar Teamveränderungen, bey Tracey hat sich ja glaube ich noch gar nichts getan, aber auch bei den anderen liegen die Änderungen schon lange zurück...
      Hm mal sehen.
      Maho: eine entwicklung
      Kiawe: ein neues Pokemon
      Chrys: ein neues Pokemon
      Tracy: nichts passiert
      Lilly: nichts passiert (außer man zählt Vulpix dazu, aber es war ihr erstes Pokemon von daher)
      Aber das ist schon ein bisschn mau wir sind jetzt bei 60 Folgen, haben viele Pokemon gesehen, aber wirklich was passiert an fängen und entwicklungen gab es nicht.
      Auf der anderen Seite denke ich mir, warum auch? Es ist ja nicht so als ob sie momentan die mega Ziele verfolgen und viele Pokemon brauchen, selbst Ash macht momentan die Inselprüfungen wenn er lustig ist.
    • Givrali schrieb:

Kuyuhi schrieb:

Hm mal sehen.Maho: eine entwicklung
      Kiawe: ein neues Pokemon
      Chrys: ein neues Pokemon
      Tracy: nichts passiert
      Lilly: nichts passiert (außer man zählt Vulpix dazu, aber es war ihr erstes Pokemon von daher)
      Aber das ist schon ein bisschn mau wir sind jetzt bei 60 Folgen, haben viele Pokemon gesehen, aber wirklich was passiert an fängen und entwicklungen gab es nicht.
      Auf der anderen Seite denke ich mir, warum auch? Es ist ja nicht so als ob sie momentan die mega Ziele verfolgen und viele Pokemon brauchen, selbst Ash macht momentan die Inselprüfungen wenn er lustig ist.
      Würde man nach dem Kanon der Spiele gehen, müsste man Tracy ein Aranestro geben. Aber dies versucht man wohl unter allen Umständen zu vermeiden, weshalb man wohl auch Robball in Tracys Obhut gegeben hat, da es sehr viel "kinderfreundlicher" aussieht bzw. jüngere Zuschauer zu diesem Pokémon eher eine Sympathie aufbauen können als zu einer Wasserspinne. Wahrscheinlich auch der Grund, warum Ash Venicro bekommt. Denn diese ist noch die zugänglichste Ultrabestie für den durchschnittlichen, jungen Zuschauer.
    • Kuyuhi schrieb:

Givrali schrieb:

Sara hatte quasi eine Gast-Performance, nachdem alle Kandidaten mit dem Wettbewerb durch waren. Sie selbst hat also nicht teilgenommen, sonst hätte sie sicher gewonnen. Ich find's ja schade, dass es Lilly nicht mal aufs Treppchen geschafft hat. Dass Hala gewinnt, erinnert mich ja an dieses Pancake-Rennen, wo am Ende Heinrich Eich gewonnen hat ^^"
      Aber schön, dass Shiron endlich eine neue Attacke gelernt hat und es nicht mehr nur mit Pulverschnee auskommen muss ^-^

Kam Lilly nicht nach ihr dran? Und wenn das nur eine Gastperformance war, warum war sie dann Platz 2? O.o
    • Gaudium schrieb:

Würde man nach dem Kanon der Spiele gehen, müsste man Tracy ein Aranestro geben. Aber dies versucht man wohl unter allen Umständen zu vermeiden, weshalb man wohl auch Robball in Tracys Obhut gegeben hat, da es sehr viel "kinderfreundlicher" aussieht bzw. jüngere Zuschauer zu diesem Pokémon eher eine Sympathie aufbauen können als zu einer Wasserspinne. Wahrscheinlich auch der Grund, warum Ash Venicro bekommt. Denn diese ist noch die zugänglichste Ultrabestie für den durchschnittlichen, jungen Zuschauer.
      Bei Bulba wird aber vermutet, dass er Masskito fängt. Was ich merkwürdig fänd, aus dem oben genannten Grund.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.