Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nettigkeits-Wichteln

    • Aktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nettigkeits-Wichteln

      Das Fest der Liebe steht vor der Tür und mit dieser kleinen, aber feinen Aktion, wollen wir ein bisschen mehr Liebe auch nach :jet: filb.de bringen…


      Als kleine Aktion zum Valentinstag haben wir uns ein Nettigkeits-Wichteln überlegt, bei dem man für sein Wichtelkind einen Banner, Avatar oder Signatur erstellt - alternativ kann man auch ein Gedicht, eine Fanfiction oder Drabbel schreiben, ein knuffiges DV-Pokémon züchten oder was auch immer euch an Ideen kommen, um eurem Wichtelkind eine Freude zu machen


      Teilnahmebedingen
      …gibt es keine

      Allerdings wäre es schön, wenn ihr für eure(n) Wichtelmama/Papa einen kurzen Steckbrief erstellen könntet, der euer Lieblinspokémon enthält, eure aktuelle Pokémon-Edition und was ihr vielleicht besonders gerne bekommen würdet* - Neulinge sind natürlich auch gerne gesehen und haben durch den Steckbrief auch eine Chance eine persönliche Nettigkeit zu bekommen

      *Dies ist lediglich eine Inspiration für eure(n) Wichtelmama/Papa


      Zeitlicher Ablauf

      Anmeldefrist bis 14.2.2018 18:00 Uhr
      Auslosung der Wichtel am 14.2.2018 ab 18:30 Uhr
      Überreichen der Nettigkeiten am 21.2.2018

      Alles läuft anonym (nach Ablauf der Aktion am 21.2. könnt ihr (aber müsst ihr nicht) euch eurem Wichtelkind offenbaren). Ihr schickt also eure kleinen Wichtel-Geschenke an @hasenprinzessin und mich. Den Steckbrief schreibt ihr bitte hier hinein, damit eure Wichtel ihn auch finden können.


      Sonstiges

      Bitte nur ernst gemeinte Anmeldungen, da es schade wäre, wenn jemand keine Nettigkeit bekommen würde, weil man kurz vor knapp keine Lust mehr hat


      Viel Spaß

      wünschen euch

      hasenprinzessin & Nicki

      Auch unabhängig von der Aktion könnt ihr euch am Valentinstag natürlich gerne Nettigkeiten auf die Pinnwand oder in diesen Thread posten
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Bin dabei, aber während der Aktion noch in einer Klausurenphase. Ich kann nicht versprechen, dass ich rechtzeitig fertig werde, aber fertig werde ich definitiv.

      Lieblingspokémon: Da kann ich mich schlecht auf eins festlegen, also überrascht mich! Irgendein Mon, das man mit keinem Filber verbindet :run2: Ich werde es in meine Iconsammlung aufnehmen, also je abstruser desto besser :D
      Aktuelle Edition: Ultramond, aber nicht wirklich begeistert davon. Eher Perl oder Ranger 2
      Wünsche: Mir persönlich egal, aber als Sprite/Mapmod muss ich ja irgendwas davon sagen
    • Oh manno man.

      Ich bin zwar abgrundtief schlecht im wichteln aber da @Wasserwisser so lieb gefragt hat
      Ich weiß nicht bin nächste Woche nicht im Internet so wirklich weil Schule hoffe das geht trotzdem
      Geht malen auch?

      Lieblingspokemon: (Das man das noch fragen muss) Trasla

      Aktuelle Edition: Uhm... ich glaub Mond. (ohne dieses Ultra)

      Wünsche: Uhm offen für alles :)

      Made by Calhaora
    • Ihr könnt machen was ihr wollt, so lange ihr damit keine Regeln verletzt. Egal ob malen, pixeln, schreiben oder etwas ganz anderes, dass hier nicht erwähnt wurde.
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • ich möchte auch mitmachen :w:

      meine lieblingspoki: schlapor <3, magearna und alle hasenpokis :w:
      meine aktuelle edition: ultra-mond
      wünsche: mir egal <3

      freut mich, dass die aktion anklang findet :w:


      (das wichtelgeschenk schickt man dann nur an nicki-hasi :hihi: )
      ~ Für mehr Liebe auf filb.de ~


      ~ Klick uns ~



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hasenprinzessin ()

    • Ich meld mich dann auch mal an. Geschenk bitte dann nur an Hasi abgeben <3
      mein lieblingspoki: Magnayen
      meine aktuelle edition: ultra-Sonne
      wünsche: Ich freue mich am meisten über selbstgemachtes :bg:
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Ich mach auch mit.

      Lieblingspokemon: Alles was bellt oder knurrt, Feuer spuckt und keine Kampf-Zweitklassifizierung hat, Drachen, Psych... ach... sucht euch was aus. Nur keine Baby-Pokemon. Ich mag keine Babypokemon.
      Aktuelle Edition: Wurscht. :) (wenn es ums tausche geht, kann ich alles aber 3DS-Generation anbieten ;) )
      Wünsche: Egal, über Shinies freue ich mich stets sehr, wer mir Avatare oder Signaturen schickt, darf jedoch nicht böse sein, wenn die nur im Profil auftauchen, weil ich lieber Adam als solche benutze. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YnevaWolf ()

    • Tonja schrieb:

      Aber wisst ihr nicht eh wer wen hat weil ihr das auslost? :o


      Lieblingspokémon: #i-evoli# Evoli, Wolwerock #i-wolwerock# #i-wolwerock-2# #i-wolwerock-3# alle Formen
      aktuelle Edition: X und Sonne ; Ultrasonne aber auch
      Wünsche: Freue mich über alles :w:
      das kann man ja umgehen, in dem nicht für sich selbst auslost^^
      (also, dass jeder eine hälfte verteilt und dabei den jeweils anderen mit unterbringt^^)

      primär geht es auch darum, dass man nicht vorab schon sein wichtelgeschenk sieht :hihi:
      ~ Für mehr Liebe auf filb.de ~


      ~ Klick uns ~



    • Ich sag auch mal ja o-o
      Ich versuche euch ja zu mögen :P

      Lieblingspokemon: SANDAN! (das kanto lieber, aber alola sandan mag ich auch)
      aktuelle Edition: ööh... Ultrasonne
      Wünsche: Eigentlich ist es egal, ich freue mich über alles :) (mit DV pokemon und Shinies - besonders das kanto-sandan in shiny sieht aus wie.. naja.. irgendwie an- oder ausgekotzt x: - kann ich nur nicht sooo viel anfangen, weil ich sie meistens nicht nutze, da ich kein CP-ler bin und in meinen Editionen Charaktere spiele, die meistens Sandan nichtmal im Team haben, haha.. :'D Trotzdem würde ein solches Pokemon ein besonderen Platz auf meenr Box haben :P)
    • Ich bin auch dabei!

      Lieblingspokémon: #i-mimigma# Mimikyu und #s-altaria# Honeybirb Altaria :$
      aktuelle Edition: Ultrasonne, freue mich aber auch über was B/W oder D/P/Pt angehauchtes owo'
      Wünsche: I don't care, I love it
    • __________$$$$$___(▒)(▒)
      ________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
      __$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
      _$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
      _$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
      __$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
      ____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
      _________$$$________$$$$$$$$$$$$$
      _____________________$$$$$$$$$$$
      ______________________$$$$$$$$
      ______________________$$$
      ___(▒)(▒)
      __(▒)(♥)(▒)
      ___(▒)(▒)
      einen schönen valentinstag euch allen <3
      ~ Für mehr Liebe auf filb.de ~


      ~ Klick uns ~



    • Umm okay, gegen diese Leute habe ich nichts zu beanstanden, da kann ich mal mitmachen hahaha


      Lieblingspokemon: Absol, Sniebel, Sengo, die Eeveelutions und alle anderen Miezekatzen, die süß oder schön sind
      aktuelle Edition: Sonne, tazächlich edzala noch
      Wünsche: Euch zu Liebe nur im Notfall ein CP-Pokémon oder ein Shiny, da ich seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv Pokémon spiele, es wäre einfach schade für ein Geschenk, so ein Schicksal fristen zu müssen ;w;

      {Fraaaank! Oh my gaaawd!} {Have you eaten someone's hands again, Frank?}
    • Ich bespreche es nochmal, aber vermutlich wird das ganze nochmal verlängert, so dass ihr nochmal Zeit haben werdet. Wie lange werde ich nachträglich sagen, wenn sich die anderen beiden gemeldet haben. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat Arrow ausgelost und es wäre toll, wenn ihr das an zumindest einen von uns dreien schicken würdet. Mindestens aber an Arrow, wenn ihr Hasi und mich überraschen wollt :) Liebe Grüße
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Soo. Da Hasi sich bereits gemeldet hat, kann ich denke ich verkünden, dass die Abgabefrist bis Sonntag um 23:59 verlängert wurde.
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Da Arrow bis jetzt nicht mehr online war und sich auch nicht mehr bei mir gemeldet hat, würde ich euch bitten mir die Wichtelgeschenke zu schicken. Ist zwar wirklich blöd, aber ich wollte das ganze möglichst püntklich fertig bekommen.
      Es wäre toll, wenn ihr mir dazu schreibt, wen ihr zugelost bekommen habt, da ich die Liste nicht kenne.

      Liebe Grüße und sorry für diesen blöden Umstand.



      Ich hoffe, dass ihr alle mit euren Wichtelgeschenken fertig geworden seid, denn weitere W[nsche yum verschieben der Deadline habe ich nicht bekommen.
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2018 Filb.de

    Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.