Saikx wrote:
Ich hatte Froxys Vote eigentlich bereits als etwas gesehen, was ich mir von misstrauischen und eher unerfahrenen Bürger gut vorstellen konnte. Auch hatte ich den Gedanken, dass Froxy als Wolf wohl eher nicht so einfach (weil Angst aufzufliegen) den als Spieler viel stärkeren Yun zu wählen. Das hätte tatsächlich diskutiert werden können, aber irgendwie habe ich da nicht daran gedacht.
Nicki wrote:
Nehmts mir bitte nicht übel, aber ist das mit den Satzbauten nicht Korrintenkackerei? Also ich sehe da nicht viel sinn drin, dabei auf Wølfigkeit zu schließen. Vorallem weil ich die Sachen teils ähnlich falsch schreiben würde. Gründe die ich damit ernst nehmen kann, sind es definitiv nicht. Und es sind auch keine Gründe bei deren Wahl ich mitgehen würde.
Ich bin übrigens heute in Bremen und kann euch leider nicht sagen, wann ich wieder zuhause bin. Vielleicht schaffe ich es, den ein oder anderen Post zu schreiben, aber geht bitte nicht unbedingt davon aus. Ich werde vermutlich nicht dazu kommen zu wählen oder nachzulesen, behalte daher meine Stimme heute vermutlich für mich.
Ich habe momentan das Problem, dass mir der Einstieg in die Runde schwer fällt, da ich absolut keinerlei Ansatz mehr habe, wer sich verdächtig macht. Derzeit seid ihr alle irgendwie wölfisch und ich vertraue niemanden. Tut mir Leid

Ich finde es auch schwierig, aber etwas weiter, als überhaupt keinen Ansatz zu haben, sind wir hoffe ich schon. Wenn es schon um bürgerliche Zusammenarbeit ging, finde ich so eine Aussage "alles ist unklar und irgendwie sind alle wölfisch" auch nicht so hilfreich. Kleine Tendenzen aufgrund von Wahlen oder von was auch immer hast du doch bestimmt?
Ich selber kann übrigens auch wieder nicht versprechen, dass es mit einer Wahl kurz vor DL klappt. Tut mir leid, die Phasenenden fallen für mich diese Woche immer genau auf die ungünstigen Tage :/
Mekkoga wrote:
Zur Nachtphase: Interessant, dass Gravity diese Nachtphase Saikx, Jabberwocky, Nicki oder auch mir als Nachtopfer vorgezogen wurde.
Etwa die Wölfe hatten eine konkrete Vermutung zu einer starken Rolle bei ihm oder sie können die anderen aus dieser Liste aus den unterschiedlichsten Gründen nicht töten
(Rudelmitglied, Dämonopfer, usw.).